Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind wetterstein raus weil die Jungs noch zum Shop am Trainingsgelände wollten. Ist sich zwar eh nicht mehr ausgegangen aber bis dato war es für uns dort noch nie ein Problem. 

hätt i dir auch sagen können dass der nimma offen hat :D 

am grünspitz hättest dafür viel schönere sachen vom e.V. bekommen und gleichzeitig den verein  direkt unterstützt ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauermichL schrieb vor 2 Stunden:

hätt i dir auch sagen können dass der nimma offen hat :D 

am grünspitz hättest dafür viel schönere sachen vom e.V. bekommen und gleichzeitig den verein  direkt unterstützt ;)  

Beim letzten Match waren wir noch im Shop, alles normal bis 18 Uhr. 
 

nächstes mal dann grünspitz das Argument seh ich ein 😉

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 20 Stunden:

1:1 gestern in Kölle. 16 Punkte nach 6 Spielen. Wenigstens der weiß blaue Teil meines Herzens kann sich momentan freuen. 

Ist echt ein Superstart, nächste Woche Duisburg, dann wissen wir mehr, denn wenn wir gegen die einen Dreier holen, dann darf man langsam zum träumen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß euch Löwen, hätt irgendwer Kontakte nach München? Würden am Samstag spontan 1860-Duisburg schauen wollen, aber logischerweise alles ausverkauft. Falls da irgendjemand helfen kann, wäre ich extrem dankbar :D

Meine Kontakte haben bisher leider nix auftreiben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden:

Grüß euch Löwen, hätt irgendwer Kontakte nach München? Würden am Samstag spontan 1860-Duisburg schauen wollen, aber logischerweise alles ausverkauft. Falls da irgendjemand helfen kann, wäre ich extrem dankbar :D

Meine Kontakte haben bisher leider nix auftreiben können. 

Falls Dir niemand helfen kann wird auf BR ab 14.00 Uhr Live übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden:

Grüß euch Löwen, hätt irgendwer Kontakte nach München? Würden am Samstag spontan 1860-Duisburg schauen wollen, aber logischerweise alles ausverkauft. Falls da irgendjemand helfen kann, wäre ich extrem dankbar :D

Meine Kontakte haben bisher leider nix auftreiben können. 

kannst auf gut glück hinfahren und bei den bussen die immer bei der tegernseer landstrasse stehen nachfragen ob es noch karten gibt (ist mühsam aber funkt meist), sonst stehen auch beim stadion immer welche, die auf anderen wegen ihre karten nicht anbringen konnten.

also so klein ist die chance gar nicht vorort noch an karten zu kommen. garantieren kann mans natürlich nicht. 

für connects ist es leider etwas zu spät :D 

sagst des vor 2 tagen, warads kein problem gewesen, weil für mitglieder noch ein restkontingent freigegeben wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blauermichL schrieb vor 1 Stunde:

kannst auf gut glück hinfahren und bei den bussen die immer bei der tegernseer landstrasse stehen nachfragen ob es noch karten gibt (ist mühsam aber funkt meist), sonst stehen auch beim stadion immer welche, die auf anderen wegen ihre karten nicht anbringen konnten.

also so klein ist die chance gar nicht vorort noch an karten zu kommen. garantieren kann mans natürlich nicht. 

für connects ist es leider etwas zu spät :D 

sagst des vor 2 tagen, warads kein problem gewesen, weil für mitglieder noch ein restkontingent freigegeben wurde. 

 

Vielen Dank fürs Feedback. 

Hätt ich nur zu gerne, nur war ich am Samstag eigentlich noch mit einem Fixtermin verplant und für das, haben wir uns eh binnen paar Stunden schnell organisiert :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft, gegen Duisburg schon in Halbzeit 1 alles klar gemacht.  Die Tore machten Vrenezi (2'), Lakenmacher (12'), Vrenezi zum zweiten (31'), und Deichmann (35'). Zusätzlich war Killer Hiller perfekt  positioniert und Werte einen Elfmeter ab. Erst der anschließende Eckball brachte für  die Gäste etwas Zählbares!

Macht augenblicklich richtig Spass unsern Jungs auf die Beine zu sehen!:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 10 Minuten:

Es läuft, gegen Duisburg schon in Halbzeit 1 alles klar gemacht.  Die Tore machten Vrenezi (2'), Lakenmacher (12'), Vrenezi zum zweiten (31'), und Deichmann (35'). Zusätzlich war Killer Hiller perfekt  positioniert und Werte einen Elfmeter ab. Erst der anschließende Eckball brachte für  die Gäste etwas Zählbares!

Macht augenblicklich richtig Spass unsern Jungs auf die Beine zu sehen!:aufdrogen:

Absolut Spitze derzeit - wenns laft, dann lafts.

Wobei der fast schon übliche Bock von Verlaat beim Stande von 1 - 0 fast den Ausgleich gebracht hat, nur Stoppelkamp hat sich anscheinend an seine vielen Jahre in unserem Dress erinnert und stümperhaft vergeben und wollte dann noch Elfer schinden.

 

Ja und nächste Woche in Elversberg, leider überträgt der BR Ingolstadt, die schon wieder verloren haben

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Es läuft, gegen Duisburg schon in Halbzeit 1 alles klar gemacht.  Die Tore machten Vrenezi (2'), Lakenmacher (12'), Vrenezi zum zweiten (31'), und Deichmann (35'). Zusätzlich war Killer Hiller perfekt  positioniert und Werte einen Elfmeter ab. Erst der anschließende Eckball brachte für  die Gäste etwas Zählbares!

Macht augenblicklich richtig Spass unsern Jungs auf die Beine zu sehen!:aufdrogen:

Cooles Match. Leider Hiller ein bissl die „tragische Figur“ beim Gegentor unmittelbar nach dem gehaltenen Elfer. Aber tolle 1 Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.