Der Löwenthread


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir sind gestern - sang und klanglos - aus dem Toto Pokal ausgeschieden. Wieder einmal gegen den FV Illertissen. Habe das Spiel auf Löwen TV angesehen. Das war ein völlig verdienter Sieg des RL 17.

In Hz 1 hatten wir genau 2 Chancen, eine wurde geblockt und einen Kopfball von Skenderovic hat der Goalie sensationell gehalten (beim Stand von 1 - 0 für Illertissen. Alleine Hiller ist es zu verdanken, dass wir zur Pause nicht 3 oder 4 - 0 hinten waren, so desolat hat die Abwehr agiert (Lang - Belakhia - Glück - Freitag) V. a. Glück war als IV völlig überfordert, Samy hat man seine lange Pause angemerkt.

In der 60. hat dann Köllner Lex, Lakenmacher, Boyamba eingewechselt, aber außer drückender Überlegenheit kam nichts raus, keine Chancen wurden erspielt. So hat Illertissen schlussendlich verdient mit 1 - 0 gewonnen und haben anscheinend einen neuen "Angstgegner"  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papawalter schrieb vor 29 Minuten:

Wir sind gestern - sang und klanglos - aus dem Toto Pokal ausgeschieden. Wieder einmal gegen den FV Illertissen. Habe das Spiel auf Löwen TV angesehen. Das war ein völlig verdienter Sieg des RL 17.

In Hz 1 hatten wir genau 2 Chancen, eine wurde geblockt und einen Kopfball von Skenderovic hat der Goalie sensationell gehalten (beim Stand von 1 - 0 für Illertissen. Alleine Hiller ist es zu verdanken, dass wir zur Pause nicht 3 oder 4 - 0 hinten waren, so desolat hat die Abwehr agiert (Lang - Belakhia - Glück - Freitag) V. a. Glück war als IV völlig überfordert, Samy hat man seine lange Pause angemerkt.

In der 60. hat dann Köllner Lex, Lakenmacher, Boyamba eingewechselt, aber außer drückender Überlegenheit kam nichts raus, keine Chancen wurden erspielt. So hat Illertissen schlussendlich verdient mit 1 - 0 gewonnen und haben anscheinend einen neuen "Angstgegner"  

 Vieleicht eh besser?

Naja wie heißt's  doch so schön ,man kann halt nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig Tanzen. 

Im DFB-cup, im Intertoto jetzt raus  bleibt mehr Zeit sich auf das wesentlich zu konzentrieren,  das wäre dann der Aufstieg in die zweite Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Trotzdem wir nur ein 1 - 1 in Dortmund (Tor Vrenezi Elfer) erreicht haben sind wir neuer Spitzenreiter, da Elversberg - so wie ich das schon längere Zeit erwartet habe - verloren hat 1 - 2 gg. Verl. War mir sicher, dass Elversberg als Aufsteiger nicht unser Konkurrent ist.

Nächste Woche Derby vs. Ingolstadt  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gegen die Schanzer, die mir nach dem Spiel immer unsympathischer werden, 1 - 2 verloren.

Grund wir haben nach vorne einfach kein geregeltes Aufbauspiel hingebracht, der FCI hat nur zerstört und gedroschen.

Im Mittelpunkt zum x ten Mal der, sogenannte, Unparteiische. 2 Gelb - Rote nicht gegeben, wobei bei beiden das 2. Foul, für das es keine Karte gab, durchaus mit glatt "Rot" zu ahnden gewesen wäre. Wenn nämlich Ingolstadt nach 28 Minuten zu 10 gespielt hätten, dann wäre das ein anderes Spiel gewesen, die hätten nicht mehr so hoch pressen können.

Ich wiederhole mich: Wir sind schon wieder zu gut, die Gefahr ist zu groß, dass wir wirklich aufsteigen und das können die aus der Säbenerstraße nicht zulassen, weil sie Angst um die Zuschauer haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich zwar auch so, nur wollen wir tatsächlich  heuer in die zweite Liga aufsteigen,  dürfen solch krasse Fehlentscheidungen keinen Walzer spielen. Man darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wir sind den Schanzern in unnötige Konnter gelaufen Daran gehört einfach noch gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skv.freund schrieb vor 11 Stunden:

Sehe ich zwar auch so, nur wollen wir tatsächlich  heuer in die zweite Liga aufsteigen,  dürfen solch krasse Fehlentscheidungen keinen Walzer spielen. Man darf sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, wir sind den Schanzern in unnötige Konnter gelaufen Daran gehört einfach noch gearbeitet!

Bin Deiner Meinung, habe ja auch geschrieben, dass der Grund für die Niederlage war, dass wir kein geregeltes Aufbauspiel zusammengekriegt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.