Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

In der laufenden Saison ist der Druck meiner Meinung nach sehr groß! Man darf auf keinen Fall absteigen. Man ist mitten drinnen im Abstiegskampf. Die nächsten 2 Gegner (Bielefeld und Karlsruhe) muss man schlagen (bzw. mindestens 4 Punkte holen), dann hat man sich Luft im Abstiegskampf verschafft.

Die anderen da unten schlafen auch alle nicht. 1860 hat viele Neuzugänge, das muss erst ins laufen kommen. Ich möchte so ein Saisonfinish wie die letzten 2 Jahre nicht mehr erleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Die Bild schlägt jetzt inhaltlich gegen die Löwen zurück: http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-verpennen-frist-50070034.bild.html

Wobei: Die Bild hätte das wohl auch ohne Entziehung der Dauer-Akkreditierung so gemacht. :)

Stimmt denn das was sie berichten?

Denn allein vom Bericht her würd ich sagen: passiert das bei einem anderen Verein würden sie ebenfalls drüber berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/253104-ian-ayre-set-to-leave-lfc-at-end-of-february

Zitat

Ayre will leave LFC at the end of the month to join TSV 1860 Munich at a date to be confirmed.

Wurde ja schon länger darüber geschrieben. Aber jetzt ist es Offiziell.

Von der Anfield Road direkt an die Grünwalder Straße.

Ich hoffe, dass man sich durch die Personalie Ian Ayre professioneller aufstellt und sich wegbewegt von der Lachnummer des deutschen Fußballs hin zu einem soliden Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Glubbberer schrieb vor einer Stunde:

Und was is dann mit Anthony Power? :(

Ihr könnt ihn gerne haben :augenbrauen:

Hoffentlich verschwindet er dorthin wo er hergekommen ist. Hauptsache weit weg von der Grünwalder Straße 114

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.