Jump to content

Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Zitat
 

Ersatz-Keeper Eicher verlässt Löwen

TSV 1860: Ersatztorwart Vitus Eicher wechselt zum 1. FC Heidenheim

1860 Muenchen - Training Session
Vitus Eicher wechselt zu einem Liga-Rivalen © Getty Images

Vitus Eicher wechselt mit sofortiger Wirkung von München nach Heidenheim. Bei SPORT1 zeigt sich Eicher dankbar über die rasche Freigabe seines Ex-Vereins.

Vitus Eicher verlässt 1860 München und wechselt mit sofortiger Wirkung zu Zweitliga-Rivale 1. FC Heidenheim.

Die Löwen erteilten dem Ersatzkeeper, der in den Plänen des neuen Trainer Vitor Pereira keine Rolle mehr spielte, die Freigabe.

„Ich bin 1860 sehr dankbar, dass sie mir keine Steine in den Weg gelegt haben“, sagte Eicher SPORT1. Die Münchner wollten zunächst eine Ablöse, verzichteten nun aber aufgrund der Verdienste des Torhüters darauf.

Der 26-jährige Eicher war seit seinem zehnten Lebensjahr für die Löwen aktiv, für die er 33 Zweitligaspiele bestritt.

http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/01/tsv-1860-ersatztorwart-vitus-eicher-wechselt-zum-1-fc-heidenheim

Er war ja eh nur dritter Torwart. Von daher wird man wohl keinen Ersatz holen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 8 Minuten:

Luiz Gustavo wechselt zu den Löwen:

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1701/News/tsv-1860-muenchen-luiz-gustavo.html

 

jaja, ich weiß:der falsche Luis Gustavo - aber wenn sogar der Präsident erst mal irritiert ist... :D

Ein echter Fußballkenner   :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freitag geht die Rückrunde mit einem Spiel gegen Fürth los. Gestern hab ich einen Brief von den Löwen mit meinen Tickets für das Auswärtsspiel gegen Union Berlin bekommen.

Ich bin in großer Vorfreude auf die Rückrunde. Aber spätestens am Freitag um 20:30 verfluche ich 1860 sicherlich wieder. :winke:

Mal sehen wie das Spiel am Freitag wirklich wird. Grundsätzlich bin ich positiv gestimmt. Es wäre katastrophal wenn man den Rückrundenstart verbockt. Man spielt gegen die Tabellennachbarn Fürth, Bielefeld und Karlsruhe dazwischen noch das DFB-Pokal Spiel gegen Lotte. Wenn das gut geht, dann kann man eine ruhigere Saison spielen, geht das schief, dann wird sich zeigen wie viel Kredit der neue Trainer beim Investor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

1860 München hat den ersten Neuzugang des Winters unter Dach und Fach gebracht: Vom FC Porto leihen die Löwen bis zum Saisonende Innenverteidiger Abdoulaye Ba aus, sichern sich zudem eine Kaufoption. "Wir haben bereits in Porto und bei Fenerbahce zusammengearbeitet", sagt 1860-Trainer Vitor Pereira über den fast zwei Meter großen Senegalesen. "Er hat einen super Charakter, ist technisch stark und schnell. Zudem weiß er genau, was ich von einem Innenverteidiger erwarte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

1860 verpflichtet Spieler von Porto - jetzt machen sie ernst mit der Mission Klassenerhalt. :laugh:

Hoffendlich, ehrlich gesagt möchte ich nicht jedes Jahr aufs Neue gegen den Abstieg spielen müssen. Geht unheimlich auf die Substanz und zerrt an meinen Nerven!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...