Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Gott
honnes schrieb vor 3 Stunden:

Nur ist das Geld von Ismaik aktuell total verbrannt. Wenn 1860 nicht in der Bundesliga spielt, dann wird er niemals ein vernünftiges Angebot für seine Anteile bekommen.

Das mennt man dann "Verluste abschreiben". Aber wenn er jetzt wirklich 100 Mio investiert, müsst er ja für seine Anteile 150 Mio bekommen damit er da ohne Verlust rauskommt.  Geld hat er ja genug. Vielleicht riskiert er es. Aber das wär wahrscheinlich eher weiteres verbranntes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Um in die Bundesliga aufzusteigen benötigt man niemals 100 Mio. Euro.

Mit Geduld und Strategie mit kleineren Investitionen könnte man sicherlich Aufsteigen. Aber alleine Geduld und 1860 in einem Satz ist schon ein Widerspruch in sich.

Ja, klar könnte Ismaik seine Verluste abschreiben. Aber so wie ich die Sache momentan sehe, geht es ihm durchaus gar nicht mehr um Geld. Es geht hier um sein Ego. Er will einen erfolgreichen Fußballklub haben. Koste es was es wolle. Mittlerweile hat er ja (leider) die komplette Macht bei 1860 übernommen. Alle anderen sind nur mehr Statisten. Tja, er geht jetzt wohl All-In und versucht Sechzig im nächsten Jahr hochzupushen. Ob das klappt wird man durchaus schon in diesem Frühjahr sehen.

Kann man eine Mannschaft zusammenstellen die im Frühjahr erfolgreichen Fußball spielt und diese Mannschaft wird dann gehalten, dann kann man im nächsten Jahr oben mitspielen.

Aber wenn alles wieder typisch Löwenmäßig abläuft, dann verhauen sie die Neuzugänge, der Trainer wird wieder gefeuert und es wird ein neuer Hoffnungsträger vorgestellt.

Aber was soll man noch machen - Ismaik verbrennt sein eigenes Geld. Ohne ihn wäre Sechzig 2011 in die Insolvenz geschlittert und wäre vermutlich zurück in die Regionalliga Bayern (bzw. die damalige Regionalliga Süd) gegangen. Was vl nicht die schlechteste Variante gewesen wäre wenn man sich die Zusammenarbeit mit dem Investor ansieht...

bearbeitet von honnes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn du für den BL-Aufstieg wirklich 100 Millionen brauchst, wäre das ja auch schon wieder verbranntes Geld. Das sollte bei gutem Konzept für einen Bruchteil der Summe hinhauen.

Das war ja die von ihm genannte Summe - je nach Tagesform hat er von 50-100Mio gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2017 wird für 1860 München aus Sicht von Investor Hasan Ismaik ein Jahr der Veränderung. "Und das Meine ich so wie ich es sage. Wir machen keine halben Sachen", sagte der 39-Jährige der "Abendzeitung": "Die Zeiten, in denen 1860 eine Wohlfühloase war, sind endgültig vorbei. "Rückblickend würde er einiges anders machen, sagt Ismaik: "ich konnte bei meinem Start nicht ahnen, was in diesem Verein seit dem Abstieg alles kaputt gegangen ist." Und weiter: " Ich werde erst Ruhe geben wenn wir wieder in der Bundesliga spielen und das Derby gegen die  Bayern erleben dürfen. Das ist meine Chalenge."

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

lt. Salzburger Nachrichten verpflichtet der UNION Hallein den ehemaligen Kulttrainer Werner Lorant. Der 68 jährige wohnt im etwa 50 km entfernten bayrischen Waging.

"Die Verhandlungen waren unkompliziert und wir wurden uns schnell einig" sagte Halleins Sportlicher Leiter David König.

Die Sache erinnert irgendwie an das Engagement von Björn Andersen bei der Austria Salzburg, ob er dann auch Nationaltrainer in Nordkorea wird ?

In China, Südkorea, Iran und Zypern war er ebenfalls schon mal und jetzt endlich Austria auf der Visitenkarte welch eine Vita.

_Bayern_     _China_      _Iran_    _Suedkorea_   _Zypern_

 

und jetzt endlich !!!!!!!!!!!

_Oesterreich_   :klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin::klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schluchtenscheisser schrieb vor 6 Minuten:

Es kann ja nicht jeder das Glück haben und in Hallein geboren sein - auf der gegenüberliegenden Bergseite von Berchtesgaden (D) falls dir das etwas mehr hilft.

Du wirst es nicht glauben aber da war ich schon mal in der Kirche :D

Aber der Verein hat sich dabei nicht in mein Bewusstsein gespielt

Is auch schon ein bisschen her. Da war mein Urgroßvater, ein Salzburger, noch am Leben. Vll gab es den Verein da noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 23 Stunden:

Du wirst es nicht glauben aber da war ich schon mal in der Kirche :D

Aber der Verein hat sich dabei nicht in mein Bewusstsein gespielt

Is auch schon ein bisschen her. Da war mein Urgroßvater, ein Salzburger, noch am Leben. Vll gab es den Verein da noch gar nicht.

Die Welt ist wirklich klein - 1963 wurde Union Hallein übrigens gegründet.

http://www.unionhallein.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.