Der Löwenthread


Recommended Posts

ASB-Gott
Schuld an der Niederlage war übrigens die Schiedsrichterin:
Ismaik1860
vor 16 Stunden

Liebe Löwen,

die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli hält sich bei mir in Grenzen, weil ich gesehen habe, wie wir aus der Spur gekommen sind. Bis zum unberechtigten Handelfmeter, den ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann, hatten wir Ball und Gegner im Griff und das sehe ich definitiv nicht durch die Vereinsbrille. Ich hätte mir nach dem Spiel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus eine Entschuldigung gewünscht - sie lag nicht nur bei dieser Entscheidung total daneben. Uns wurde u.a. ein Elfmeter nicht gegeben, nachdem ein Gästespieler einen Schuss von Amilton mit der Hand abwehrte.

Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nach diesem Rückschlag sofort wieder aufstehen und in Hannover versuchen werden, ihre Auswärtsbilanz aufzupolieren.

Die Mannschaft hat zwar seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren, aber der Verein hat durch die Ultra-Rückkehr der "Münchner Löwen" an Zusammenhalt und Stärke gewonnen. Das hat mich sehr stolz und glücklich gemacht. Ich verspreche Euch allen, dass ich alles dafür tun werde, damit sich zum einen der sportliche Erfolg bei 1860 wieder einstellt und zum anderen unsere Stadion-Pläne umgesetzt werden.

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik

#Ismaik1860
#Hasan_ismaik
#Tsv_1860

 
581
113
27

Nicht durch die Vereinsbrille gesehn versteht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 52 Minuten:
Schuld an der Niederlage war übrigens die Schiedsrichterin:
Ismaik1860
vor 16 Stunden

Liebe Löwen,

die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli hält sich bei mir in Grenzen, weil ich gesehen habe, wie wir aus der Spur gekommen sind. Bis zum unberechtigten Handelfmeter, den ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann, hatten wir Ball und Gegner im Griff und das sehe ich definitiv nicht durch die Vereinsbrille. Ich hätte mir nach dem Spiel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus eine Entschuldigung gewünscht - sie lag nicht nur bei dieser Entscheidung total daneben. Uns wurde u.a. ein Elfmeter nicht gegeben, nachdem ein Gästespieler einen Schuss von Amilton mit der Hand abwehrte.

Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nach diesem Rückschlag sofort wieder aufstehen und in Hannover versuchen werden, ihre Auswärtsbilanz aufzupolieren.

Die Mannschaft hat zwar seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren, aber der Verein hat durch die Ultra-Rückkehr der "Münchner Löwen" an Zusammenhalt und Stärke gewonnen. Das hat mich sehr stolz und glücklich gemacht. Ich verspreche Euch allen, dass ich alles dafür tun werde, damit sich zum einen der sportliche Erfolg bei 1860 wieder einstellt und zum anderen unsere Stadion-Pläne umgesetzt werden.

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik

#Ismaik1860
#Hasan_ismaik
#Tsv_1860

 
581
113
27

Nicht durch die Vereinsbrille gesehn versteht sich

Ich kann es nicht beurteilen, haben's Spiel über den Ticker verfolgt, müßte leider Arbeiten! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Glubbberer schrieb vor 3 Stunden:
Schuld an der Niederlage war übrigens die Schiedsrichterin:
Ismaik1860
vor 16 Stunden

Liebe Löwen,

die Enttäuschung über die 1:2-Niederlage gegen St. Pauli hält sich bei mir in Grenzen, weil ich gesehen habe, wie wir aus der Spur gekommen sind. Bis zum unberechtigten Handelfmeter, den ich bis jetzt nicht nachvollziehen kann, hatten wir Ball und Gegner im Griff und das sehe ich definitiv nicht durch die Vereinsbrille. Ich hätte mir nach dem Spiel von Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus eine Entschuldigung gewünscht - sie lag nicht nur bei dieser Entscheidung total daneben. Uns wurde u.a. ein Elfmeter nicht gegeben, nachdem ein Gästespieler einen Schuss von Amilton mit der Hand abwehrte.

Ich bin mir sicher, dass unsere Spieler nach diesem Rückschlag sofort wieder aufstehen und in Hannover versuchen werden, ihre Auswärtsbilanz aufzupolieren.

Die Mannschaft hat zwar seit langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren, aber der Verein hat durch die Ultra-Rückkehr der "Münchner Löwen" an Zusammenhalt und Stärke gewonnen. Das hat mich sehr stolz und glücklich gemacht. Ich verspreche Euch allen, dass ich alles dafür tun werde, damit sich zum einen der sportliche Erfolg bei 1860 wieder einstellt und zum anderen unsere Stadion-Pläne umgesetzt werden.

Einmal Löwe, immer Löwe

Euer Hasan Ismaik

#Ismaik1860
#Hasan_ismaik
#Tsv_1860

 
581
113
27

Nicht durch die Vereinsbrille gesehn versteht sich

.. wurde der Bericht nicht von Kristina Ellwanger verfaßt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Ismaik verweist Pauli-Gremium von Tribüne

Bei der 1:2-Niederlage des TSV 1860 München hat Investor Hasan Ismaik die Verantwortlichen des FC St. Pauli von ihren Plätzen verwiesen. Wie die Bild berichtet, hat sich der Jordanier am Torjubel der Hamburger gestört.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1703/News/1860-muenchen-st-pauli-hasan-ismaik-schmeisst-verantwortliche-raus.html

er liefert einfach,  da kann die Presse schlecht die Füße stillhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Ismaik bringt dem Verein viel Geld, aber seine Maßnahmen schaden dem Verein ja fast in selbem Maße, wie er ihn wirtschaftlich gerettet hat.

Naja er spielt noch, also ganz so ist es nicht. Hast aber eh "fast" eingebaut. Das "fast" kann man bei den Löwen auch im Sinne von schnell, oder noch besser Schnellschüsse auslegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die DFL hat sich nun auch zum Theater von 1860 mit den Medien geäußert. http://www.bundesliga.de/de/liga/news/pressemitteilung-stellungnahme-zu-tsv-1860-muenchen-agmd23.jsp

Aber die DFL weist eben auch darauf hin, dass 1860 München am Trainingsgelände und im Stadion Hausrecht hat und von daher ist es juristisch nicht möglich gegen den TSV vorzugehen. Wie schon gesagt: Die Löwen machen mit dem Theater, vor allem mit der Bild, eine zusätzliche (Groß-)Baustelle auf.

Kicker hat sich auch zu Wort gemeldet: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672595/artikel_unser-signal-an-1860-muenchen.html#omfbLikePost

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.