honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2017 In der laufenden Saison ist der Druck meiner Meinung nach sehr groß! Man darf auf keinen Fall absteigen. Man ist mitten drinnen im Abstiegskampf. Die nächsten 2 Gegner (Bielefeld und Karlsruhe) muss man schlagen (bzw. mindestens 4 Punkte holen), dann hat man sich Luft im Abstiegskampf verschafft. Die anderen da unten schlafen auch alle nicht. 1860 hat viele Neuzugänge, das muss erst ins laufen kommen. Ich möchte so ein Saisonfinish wie die letzten 2 Jahre nicht mehr erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Die Bild schlägt jetzt inhaltlich gegen die Löwen zurück: http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/loewen-verpennen-frist-50070034.bild.html Wobei: Die Bild hätte das wohl auch ohne Entziehung der Dauer-Akkreditierung so gemacht. Stimmt denn das was sie berichten? Denn allein vom Bericht her würd ich sagen: passiert das bei einem anderen Verein würden sie ebenfalls drüber berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Die Bild legt nach in ihrer Berichterstattung und vermeldet, dass Kapitän Aigner zurücktrat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 40 Minuten: Die Bild legt nach in ihrer Berichterstattung und vermeldet, dass Kapitän Aigner zurücktrat. Wär ja auch schlimm wenn sie aufhören würd zu berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2017 Torwarttrainer Menger muss jetzt auch noch gehen, weil ja der neue Trainer einen eigenen Mann dafür mitgebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2017 http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/253104-ian-ayre-set-to-leave-lfc-at-end-of-february Zitat Ayre will leave LFC at the end of the month to join TSV 1860 Munich at a date to be confirmed. Wurde ja schon länger darüber geschrieben. Aber jetzt ist es Offiziell. Von der Anfield Road direkt an die Grünwalder Straße. Ich hoffe, dass man sich durch die Personalie Ian Ayre professioneller aufstellt und sich wegbewegt von der Lachnummer des deutschen Fußballs hin zu einem soliden Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Und was is dann mit Anthony Power? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Und was is dann mit Anthony Power? Ihr könnt ihn gerne haben Hoffentlich verschwindet er dorthin wo er hergekommen ist. Hauptsache weit weg von der Grünwalder Straße 114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor einer Stunde: Und was is dann mit Anthony Power? Der wird dann in Zukunft wohl ohne Power sein im Verein. Oh Gott, was für ein schlechter Wortwitz. Ich entschuldige mich schon mal im Vorhinein dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2017 Quoten auf Bielefeld im Sturzflug btw. Der Markt reagiert auf die Löwen-Pannen.... Muss aber nix heißen für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2017 Auch fanmäßig tut sich wieder ein wenig was: http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Muenchner-Loewen-Neue-Ultragruppe-bei-1860-gegruendet&folder=sites&site=news_detail&news_id=14891 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Sukalo hat seinen Vertrag auch aufgelöst. http://www.transfermarkt.de/1860-munchen-und-sukalo-trennen-sich/view/news/264296 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2017 Wenn man sich das ganze so anschaut, kann man nicht sagen, dass bei 60 nichts passiert. Ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Heute dürfen schon einige Neue bei den Löwen ran: https://twitter.com/TSV1860/status/827556264402178048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Kann ich mir endlich ein Spiel der 60ger anschaun, na was seh ich,binnen 2 min. 2 Tore . Sehr erfreulich zum 1:1 unser Neuzugang Gykjaer (14.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts