Der Löwenthread


Recommended Posts

Glubbberer schrieb vor 38 Minuten:

Hauptsache ab und an Punkte sammeln. Die Niederlagen dazwischen sind nicht weiter schlimm solange genug Punkte zusammenkommen ;)

Und momentan kommen die ja zusammen

Es ist aber im Moment sehr mühsam diese Spiele auch vom spielerischen Moment zu verfolgen. Leider !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweitligist 1860 München ist bei der suche nach einem neuen Cheftrainer fündig geworden. Präsident Peter Cassalette erklärte in der Halbzeitpause  des letzten Hinrundenspiels der Löwen gegen den 1. FC Heidenheim, der neue Trainer werde "am Montag" präsentiert. Dessen Namen wollte er jetzt noch nicht nennen! "Clarence Seedorf ist es sicher nicht" sagte er!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vitor Pereira soll 1860 München vor dem Abstieg aus der 2.Liga bewahren. Nach einem Bericht des Fanportals "dieblaue24" ist die erwartete Verpflichtung des 48-Jährigen perfekt. Investor Hasan Ismaik habe sie bei der Weihnachtsfeiertag des Fanklubs Ilmtal-Löwen bestätigt. Es sei alles in trockenen Tüchern, "Wir werden Einen Erstklassigen Trainer haben" ,so Ismaik.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

Der hat zwar gute Meriten, aber so richtig lang war er auch nirgends Trainer. 

Zuletzt war er Trainer in der Türkei bei Fenerbahce Istanbul. Mit dem FC Porto wurde er 2012 und 2013 Portugesichert Meister. Mit Olympiakos Piräus wurde er 2015 griechischer Meister und Pokalsieger.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt, ob Ismaik wirklich Wort hält und die versprochenen 50-100 Millionen Euro für Neuzugänge bereitstellt. http://www.transfermarkt.de/1860-stellt-pereira-vor-bdquo-will-den-klub-in-die-bundesliga-fuhren-ldquo-/view/news/258714

Ich kann es mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es mir nicht vorstellen

Ich auch nicht. Aber irgendwas muss er dem neuen Trainer ja versprochen haben, ansonsten wäre Pereira wohl nicht in die 2. Bundesliga gegangen, sondern hätte auf ein interessanteres Angebot gewartet. Mit seiner Visitenkarte wäre da früher oder später etwas Größeres als 1860 München gekommen, ganz sicher.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/12/1860-muenchen-trainer-vitor-pereira-erfolgreicher-als-jose-mourinho

Besser als Mou also.

Wenn er auch nur 50% Siegquote erreicht wird er in München zum Trainergott ;)

 

Andererseirs: bei dem Investor fliegt er mit so einer Bilanz wohl hochkant raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.