Der Löwenthread


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Die ersten Verantwortungsträger verlassen schon das sinkende Schiff. Geschäftsführer und Präsident sind schon zurückgetreten. http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3038.htm

Trainer wird auch bald folgen. Der bleibt sicher nicht.

Momentan für die Löwen Fans sehr bitter. Abstieg kann aber auch die Chance für einen Neustart sein. Sie muss halt genützt werden.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 3 Minuten:

Ayre hat sich schon heute Vormittag verabschiedet. Ihm konnte der Ausgang der heutigen Partie relativ egal sein. 

ja gerade beim Kicker seine Erklärung gelesen:

Zitat

Der Engländer Ayre war erst im April angetreten. Ein Grund für den schnellen Abschied des mit vielen Vorschuss-Lorbeeren angetretenen früheren Liverpool-CEO war nach kicker-Informationen ein Disput mit Cassalette, in dem es unter anderem um ein nicht autorisiertes Interview des Präsidenten mit einer Münchener Zeitung ging. Am späten Abend verschickte Ayre ein Statement, in dem er seinen Rücktritt erklärte. "Ich den acht Wochen meiner Amtszeit habe ich leider eine Struktur vorgefunden, in der die Anteilseigner nicht dieselben Interessen und dieselbe Vision für die Zukunft dieses Klubs haben", schrieb der Brite unter anderem: "Obwohl ein Budget für die kommende Saison verabschiedet wurde, blieben ernsthafte Unstimmigkeiten zwischen den Anteilseignern, was es mir unmöglich macht, in der Position als Geschäftsführer weiterzumachen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Zur Stadionfrage noch eine Anmerkung:

Zitat

Bis 2025 läuft der Mietvertrag mit dem FC Bayern weiter - auch im Abstiegsfall. Eine Alternative bietet sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht wirklich an, müsste das Olympiastadion im Zweifel doch erst wieder fußballtauglich gemacht werden und das Grünwalder Stadion im Fall eines Wiederaufstiegs direkt wieder verlassen werden.

Quelle: transfermarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.