Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 12. Oktober 2016 http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/10/tsv-1860-muenchen-ivica-olic-wegen-sportwetten-gesperrt Olic wird für zwei Spiele gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor einer Stunde: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/10/tsv-1860-muenchen-ivica-olic-wegen-sportwetten-gesperrt Olic wird für zwei Spiele gesperrt. Einerseits glimpflich davon gekommen, andererseits sind 20.000+x Strafe für einen Zweitligaspieler schon eine Menge Geld.( Wobei Olic in seiner Karriere wahrscheinlich schon genug verdient hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habs geahnt, bin noch nicht am TV-Gerät und dachte schau mal in den Ticker rein und schon stehts 0:1 ? Ja darf den das wahr sein? bearbeitet 16. Oktober 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Naes ist besser ich schau mir diese Partie erst gar nicht an, es steht mittlerweile 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Naes ist besser ich schau mir diese Partie erst gar nicht an, es steht mittlerweile 0:2 Nächste Pleite - langsam nähert man sich wieder dem trüben Gefilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 30 Minuten: Nächste Pleite - langsam nähert man sich wieder dem trüben Gefilden Scheinbar fühlt man sich ohne dem Abstiegsgespenst im Nacken nicht wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2016 skv.freund schrieb vor 26 Minuten: Scheinbar fühlt man sich ohne dem Abstiegsgespenst im Nacken nicht wohl! Sag das besser nicht eurem Scheich. Der spielt in 5 Jahren CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Oktober 2016 https://m.kurier.at/sport/fussball/im-abstiegskampf-oefb-legionaer-michael-liendl-fliegt-aus-1860-kader/226.455.288 Klar, wer wenn nicht er verdient es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2016 Wird sich schon was dabei denken. Aber seltsam mutet es schon an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 15 Minuten: Wird sich schon was dabei denken. Aber seltsam mutet es schon an Ich denke, wenn man den aktuellen besten Torschützen zu den Amateuren schickt , will man vieleicht gar nicht weiter vorne mitspielen. Jeder Stürmer ist nur so gut, wie er vorlagen bekommt, oder muss er eine 100% Quote haben.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich habe leider die letzten Partien nicht gänzlich verfolgt, kann also nichts zur aktuellen Form sagen ... Die ersten Spiel waren aber sehr gut, es hat ihm sichtlich gut getan, dass er das Spiel ein bisserl vor sich hat. Und die Leistung dürfte auch halbwegs gepasst haben, da er ja die letzte Partie noch durchgespielt hat (die Tore lasse ich außen vor, weil sie ja großteils aus Strafstößen entstanden sind) Evtl wurde ihm dann das Statement nach dem Spiel „Das zerrt an den Nerven, ich habe keine Lust, immer dazustehen und über individuelle Fehler zu reden. Es ist einfach mühsam“, schimpfte der schwer angefressene Liendl. zum Verhängnis. Aber wenn man offenbar, wie dann von ihm angesprochen, wirklich nur Friede, Freude, Eierkuchen mag, dann sind die 60er wirklich nicht mehr zu verstehen und es wird sich nicht mehr viel ändern. http://www.merkur.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-michael-liendl-wuetend-nach-pleite-gegen-duesseldorf-6846289.html bearbeitet 21. Oktober 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 21. Oktober 2016 AxxL schrieb vor 16 Stunden: https://m.kurier.at/sport/fussball/im-abstiegskampf-oefb-legionaer-michael-liendl-fliegt-aus-1860-kader/226.455.288 Klar, wer wenn nicht er verdient es Warum ist dieser Kasper überhaupt noch Trainer bei 60? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2016 Nächste Niederlage - lang kann er es nicht mehr sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 9 Minuten: Nächste Niederlage - lang kann er es nicht mehr sein Es lohnt sich nicht mehr darüber zu diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2016 Heute einen schönen Sprich gehört: Trainerentlassungen bei 60 sind so verlässlich wie die Zeitumstellung - einmal im April und einmal im Oktober. Paar Tage haben sie ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts