Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2014 der giltet aber nicht als japaner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2014 Harmlose Düsseldorfer durch eine Unaufmerksamkeit wieder aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2014 man hat sich vn hinterberger getrennt http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_852432.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. April 2014 60ger trennen sich am saisonende von funkel. haben wohl wirklich den aufstieg erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. April 2014 60ger trennen sich am saisonende von funkel. haben wohl wirklich den aufstieg erwartet. Danke Friedhelm für 18 Punkte aus 23 Spielen! Den Aufstieg hat sich wohl kaum einer erwartet, aber der Antikick der da unter Funkel geboten wurde, war eine Zumutung. Naja, wenigstens gibts nächste Saison vielleicht wieder ein Derby gegen den Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Funkel durft ja heut schon seine Sachen packen - bis Saisonende hat man es wohl nicht mehr ertragen. Naja, wenigstens gibts nächste Saison vielleicht wieder ein Derby gegen den Club. momentan spricht nicht viel dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 7. April 2014 ich bin nur gespannt, welcher trainer nun als nächstes aus dem ärmel gezaubert wird.. mir ahnt nichts gutes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 ich bin nur gespannt, welcher trainer nun als nächstes aus dem ärmel gezaubert wird.. mir ahnt nichts gutes so schlimm kanns nicht werden - neururer hat ja momentan einen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 7. April 2014 ich bin nur gespannt, welcher trainer nun als nächstes aus dem ärmel gezaubert wird.. mir ahnt nichts gutes Mit Stanislawski könnte ich z.B. noch am ehesten leben, wobei der aber wohl nicht nach München kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. April 2014 Adi Hütter von Grödig ein heißes Gerücht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Was ich mich noch immer frage: Wer ist auf die glorreiche Idee gekommen, Funkel als Trainer zu engagieren? Adi Hütter von Grödig ein heißes Gerücht! Irgendwelche seriöse Quellen? bearbeitet 20. April 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Wurde Pacult schon mal erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2014 Die Münchner Löwen spielen am 05. Juli im Rahmen der 100 Jahr Feierlichkeiten der Austria gegen Lustenau Samstag, 5. Juli17:00 Uhr SC Austria Lustenau – TSV 1860 München20:00 Uhr FC Red Bull Salzburg – 1. FC Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Juni 2014 moniz neuer trainer und plötzlich macht sechzig mal was richtig.. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Juni 2014 moniz neuer trainer und plötzlich macht sechzig mal was richtig.. unfassbar Wenigstens einer der was kann in dem unfähigen Haufen,hoffentlich läßt man ihn in Ruhe arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts