Der Löwenthread


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

taugt der was? Sorry sagt mir gar nix, welche Position spielt er?

Rechts im Mittelfeld spielt er. Ist ziemlich eigensinnig und macht mich regelmäßig wahnsinnig. Oft auch sehr hirnlos seine Aktionen. Kämpft und läuft aber viel. Guten Zug zum Tor. Sicher einer der besseren Spieler bei Rapid, leider oft zu unkonstant. Hat auch schon einige Länderspiele gemacht.

Ich würd dir gern den tz Online Bericht reinkopieren, mit dem Handy aber umständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Rechts im Mittelfeld spielt er. Ist ziemlich eigensinnig und macht mich regelmäßig wahnsinnig. Oft auch sehr hirnlos seine Aktionen. Kämpft und läuft aber viel. Guten Zug zum Tor. Sicher einer der besseren Spieler bei Rapid, leider oft zu unkonstant. Hat auch schon einige Länderspiele gemacht.

Ich würd dir gern den tz Online Bericht reinkopieren, mit dem Handy aber umständlich.

Ich bin auch nur mit dem Tablet on, such mir den Artikel bei der TZ..danke an euch beide :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

He he :D ihr könnt doch nicht eure Geschäftsstelle zumauern...99/00 mit 4 Österreichern Platz 4 und die CL-Quali gespielt, das sind noch Zeiten gewesen.Stranzl, Pürk,Cerny und Prosenik...Prosenik hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, Stranzl spielt 13 Jahre später immer noch auf hohem Niveau :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ösi-Star :lol:

Burgstaller trau ich schon zu, dass er sich in der zweiten deutschen Liga halbwegs durchsetzen kann, aber einschlagen wird er wohl auch nicht. Außer er schafft es manche Dinge wie die Leichtigkeit beim Niederfallen und teilweise egoistische Einzelaktionen abzustellen. Hätte ich aber wenigstens einen Grund, warum ich den 60ern mal wieder vermehrt folgen kann, ewig schade, dass die noch immer in Liga 2 herumsumpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

tendenziell warens näher an liga 3 als an liga 1 dran ;)

wenn auch nicht unbedingt sportlich

Macht es nicht besser. Eigentlich wäre es wohl einer der wenigen, wenn nicht der einzige Vereine in Deutschland, bei denen ich mir vorstellen könnte "Fan" zu sein und nicht nur Sympathisant. Hab sogar als Kind ein 60er-Leiberl bekommen. Leider sinds dann ein wenig aus meinem Radar versunken.

@Burgstaller: Er streitet ab, von Rapid weg zu wollen und meint sogar, er hat im Winter den Manager gewechselt.

http://kurier.at/sport/fussball/burgstaller-ich-will-bei-rapid-bleiben/11.280.668

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.