Der Löwenthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltmeister

und ich dachte der Verein wär nach turbulenten Zeiten wieder in ruhigen Gewässern angekommen...

wann is dann die nächste Präsidiumswahl?^^

Wir segeln um Kap Hoorn,das Präsidium ist schon wieder viiiiiiiiiel zu lange im Amt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

die dreierkette ist mir zu gefährlich und mit gui hat gestern eben der wichtigste ausgelassen.

ansonsten hatten wir ja auch so schon genug glück - nach der ersten minute können wir 1:0 hinten sein, okoties 1:0 war ja eigentlich auch mitten aufs tor.

dann auch noch die vergebene chance von matmour.. was hab ich da noch blöd gegrinst.

im endeffekt hatten wir nicht wirklich mehr als die 2 chancen von okotie.

leonardo sucht nie den abschluss, sondern will lieber noch wen aussteigen lassen.

besonders stark war wood (endlich!), aber auch adlung und kagelmacher haben mir gefallen.

ebenso bedia, auch wenn ich dachte, dass ich spinne, als er sich tatsächlich selbst auswechseln lassen wollte, weil er ständig getreten wurde.

es kann vieles passieren in dieser saison, aber mit den top 5 rechne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die gesamte Saison auf 90 Minuten heruntergebrochen.

Erst gezitter, dann auf einem guten Weg und die Hoffnung, dass doch noch was werden könnte wächst. Anschließend vernichten aller Hoffnungen.

genau das hab ich mir auch gedacht. wenigstens werden da keine falschen Hoffnungen geweckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Zwei Spieltage und es ist schon wieder alles beim alten :lol: oder will man morgen das kleine Derby gewinnen :laugh:

Die sportliche Führung des TSV 1860 München in Absprache mit dem Trainerteam hat die Profis Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung, Yannick Stark und Julian Weigl vorläufig in das Regionalliga-Team der Löwen versetzt.

„Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig", erklärt Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner. „Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online