Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltmeister

Grandiose Leistung der Vollidioten um Poschner,Kiraly wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Fulham,hat man den letzen Löwen der sich mit dem Verein identifiziert auch noch vertrieben.Saubande elendige :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt pfeifen es die spatzen schon von den dächern.. moniz steht kurz vor der entlassung.

ist schon klar, dass moniz nicht unbedingt der beste trainer ist, aber nach 4 spielen schon über einen trainerwechsel nachdenken ist einfach nur irre!

da holt man x-spieler die sich moniz einbildet, nur um ihn dann rauszuwerfen.. für die meisten spieler also völlig umsonst geld ausgegeben. :facepalm:

mich kotzt dieser verein schon so an. wie kann man so viel falsch machen - jahr für jahr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Austrianer

Interessant wird, wohin Leonardo dann im Winter wechselt.


ich hab mir vor saisonbeginn sogar noch gedacht, dass das klappen könnte - aber falsch gedacht.

bin gespannt welche unnamen jetzt fallen werden :nervoes:

Was macht Pacult eigentlich gerade? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

Das Mädchen für alles.

Von Ahlen wurde für die Saison 2013/14 als Co-Trainer ins Trainerteam der 1. Mannschaft geholt.[4] Am 31. August 2013 wurde er nach der Entlassung von Cheftrainer Alexander Schmidt Interimstrainer.[5] Nach einer abermaligen Trainerentlassung beim TSV 1860, diesmal traf es Friedhelm Funkel im April 2014, wurde von Ahlen bis zum Saisonende 2013/14 zum Cheftrainer ernannt. Zu Saisonbeginn wurde er aber von Ricardo Moniz abgelöst, als dessen Co-Trainer er in der Saison 2014/15 fungierte. Nach dessen Entlassung am 24.09.2014 fungiert von Ahlen abermals als Interimstrainer.[6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das mit Schuster ist denke ich hinfällig - er hat sich ja jetzt selbst gemeldet und ausgesagt, dass Sechzig mit ihm in Verbindung getreten ist.

Denke nicht, dass ein Trainer vor einem Engagment sagen würde, dass sich der Club um ihm bemüht.

Ist eher ein Push fürs Ego.

Entweder bleibt es von Ahlen oder... keine Ahnung.

Ein ziemlich geiler Trainer wäre ja Verbeek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.