Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich würde noch eine Weile an Marco Kurz festhalten. Mit ihm denke ich wird man wieder die Wende schaffen, den Aufstieg kann man heuer aber leider trotzdem endgültig abschreiben.

so ein beitrag kann auch nur von dir kommen. Hast du das letzte Jahr der löwen verfolgt?.. Unter kurz wurde kaum was gewonnen, also ich bin dafür ihn endlich abzuservieren u. einen anderen holen.

Auge oder Slomka würden mir gut gefallen bei den Löwen. Also kann mir kaum vorstellen, dass die löwen die dressen oben bekommen.

sind reine spekulationen von den usern bei tm.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja habe ich.

Ist übrigens naiv zu glauben, dass Slomka zu 1860 wechseln könnte.

anscheinend hast du die saison nicht verfolgt, weil sonst würdest du nicht schreiben, Kurz sei ein guter Trainer. Der wohl schlechteste Trainer der jemals bei den Löwen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

warum gab es bei 1860 eigentlich so viel wechsel bei den ausrüstern?

nike - einfach nur geile 1860 dressen

kappa - einfach italienisch ... aber gut

erima - kommt dort eigentlich alles aus der 90`er mülltonne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

zumindest Trenkwalder wird nicht mehr draufstehen 8P

warum so viele Ausrüster? Keine Ahnung. Vermutlich weil niemand bei den Chaosführungen im Verein zuschauen möchte und besser früher als später aus den Verträgen aussteigt bzw. diese gleich gar nicht verlängert. :ratlos:

Sind Stevic' Äußerungen wahr zu nehmen, dann kommt Auge nicht als neuer Trainer in Frage. ("rote Vergangenheit").

Mal schauen wie man in Mainz auftritt.

Bin auf Rukavina's Debut gespannt.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

der marco war bei den amas halt top... ist ewig beim verein... ich denk darum hält man an ihm so fest...

steh auch zu ihm... obwohl wenn sich nicht bald was tut...

ein auge wär schon gut... obwohl... will ich nen roten als trainer? :confused:

warum man an so leistungen wie gegen den hsv (ergebnis eindeutig zu hoch) nicht anknüpft kann ich nicht verstehn..

letztes jahr auch gegen die roten eine top leistung und dann wieder der grosse absturz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

In München romort es momentan gewaltig nachdem der Deal mit der Schwarzer Investment Gruppe gescheitert ist und mittlerweile mache ich mir wirklich Sorgen um die Löwen:

DFL stoppt Investor des TSV 1860 München

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den spektakulären Deal zwischen dem Fußball-Zweitligisten 1860 München und einem Investor zu Fall gebracht. Der Investor, die Unternehmensgruppe Schwarzer, wollte mehrere Millionen Euro in den Verein fließen lassen, spekuliert wurde zuletzt über rund sieben Millionen Euro.

Der spektakuläre Deal zwischen dem Fußball-Zweitligisten 1860 München und einem Investor ist geplatzt. Wie die Sechziger erklärten, habe die Deutsche Fußball Liga DFL "erhebliche Bedenken“ zu dem angedachten Einstieg der Unternehmensgruppe Schwarzer beim deutschen Meister von 1966 geäußert. Der Investor wollte mehrere Millionen Euro in den Verein fließen lassen, spekuliert wurde zuletzt über rund sieben Millionen Euro.

"Entgegen den Erwartungen hat die DFL signalisiert, dass die Vereinbarungen zwischen dem TSV München von 1860 und der Unternehmensgruppe Schwarzer auf erhebliche Bedenken stoßen. Der Verein und Herr Schwarzer haben deshalb beschlossen, den Genehmigungsantrag zurückzuziehen und die Investition bis auf weiteres auf Eis zu legen“, hieß es in der Erklärung.

Auf einer Pressekonferenz am 3. Februar hatte die Löwen-Führung erklärt, dass die Sechziger laut einer Vereinbarung in den nächsten vier Transferperioden Geld für Transfers abrufen können. In Form eines so genannten nachrangigen Darlehens sei bereits Geld geflossen. Schwarzer wäre demnach an einem möglichen Gewinn der KGaA beteiligt, hätte aber auch das Recht auf maximal 25 Prozent der Anteile. Über die Vertragslaufzeit, aber auch die Höhe der Investitionen gab es keine offiziellen Angaben.

Von der DFL gab es keine offizielle Stellungnahme. Die Liga hatte die Verantwortlichen des Klubs zu einem Gespräch eingeladen. Offenbar haben der Investor und der Klub daraufhin kalte Füße bekommen. Manager Uli Hoeneß vom deutschen Meister Bayern München hatte nach Bekanntwerden des Deals geäußert, dass dies der "Anfang vom Ende“ des Stadtrivalen sei, sollte das Geschäft zustande kommen.

Möglicherweise ist damit ab morgen Stevic auch schon wieder weg. Man wird jedenfalls noch ein Gespräch führen...

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Der TSV 1860 München hat Cheftrainer Marco Kurz mit sofortiger Wirkung beurlaubt.

In einem persönlichen Gespräch wurden dem 39-Jährigen Fußballlehrer die Beweggründe mitgeteilt.

Wolf übernimmt das Training

"Das war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist", erklärt Sportdirektor Miroslav Stevic. "Marco Kurz identifiziert sich mit dem Verein, er lebt die Löwentugenden vor, nur leider war die Entwicklung der Mannschaft nicht so effizient und erfolgreich wie wir uns das alle vorgestellt haben. Wir mussten eine Entscheidung im Sinne des Vereins treffen. Die Mannschaft wird nun neue Impulse bekommen und muss in den nächsten Wochen die entsprechende Reaktion auf dem Platz zeigen. Jeder Einzelne im Kader hat jetzt die Chance, sich zu beweisen und den Anforderungen des Vereins und seiner vielen treuen Fans gerecht zu werden."

Bis auf Weiteres wird Co-Trainer Uwe Wolf das Training der Profis leiten.

:glubsch:

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Freu mich schon auf 60 vs Pauli! Mit wie vielen Zuschauern kann man rechnen?

Letztes Jahr waren's noch 46.500 Zuschauer und ich mittendrunter. :feier: Nachdem's momentan eher nicht so prickelnd läuft werden's spürbar weniger sein, aber mit 33.000 würde ich schon wieder rechnen, immerhin gibt es im Süden auch jede Menge Pauli-Fans.

Übrigens wird mit Uwe Wolf der bisherige Assistenztrainer von Kurz für die Löwen als interimistischer Nachfolger "auf Bewährung" auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag