Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltklassekicker

Mit den Löwer wird wohl zu rechnen sein.

Bin gespannt ob Zettel-Ewald den Umbruch von der Talentschmide zum Aufstiegskandidaten schafft. Die größten Talente sind ja erstmal weg...

mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig! :)

Also Löwen-Fan ist man einiges gewohnt!

Aber man sieht jetzt, dass es nicht nur mit Talenten geht, man braucht einfach gestandene Profis im Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mit solchen Aussagen bin ich vorsichtig! :)

Also Löwen-Fan ist man einiges gewohnt!

Aber man sieht jetzt, dass es nicht nur mit Talenten geht, man braucht einfach gestandene Profis im Kader!

so schaut es aus :yes: warten wir mal die nächsten 4-5 Spiele ab und dann sehen wir weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so schaut es aus :yes: warten wir mal die nächsten 4-5 Spiele ab und dann sehen wir weiter ;)

Seh ich genauso wie du!..Also ich bin schon am überlegen ob ich nicht am 24.8 in die Allianz-Arena schau!

Montag-Live Spiel 1860 vs. Karlsruhe!

Sonst noch wer dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leider Spätschicht :nein:

das ist natürlich bitter! Muss mich noch mit dem User Auswärtsspiel zusammenreden. hoff es wird was.

So gestern wurde ein junger Brasilianer für die Linke Seite verpflichtet!. Da bin ich mal gespannt!

1 Jahre Leihe + Kaufoption :super:

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/met...tos-442281.html

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Sonntag gegen Koblenz war ne sehr feine Partie. Hab endlich auch mal wieder Zeit gehabt, nach München hoch zu fahren und die Löwen live zu sehen.

Hab schon lange kein spielerisch so gutes Spiel von 60 gesehen (Koblenz war zwar recht schwach, aber trotzdem lief der Ball sehr gut durch die eigenen Reihen).....

Chancenverwertung war zwar teilweise mangelhaft, aber Sieg ist Sieg.

Lovin war für mich sehr stark, ich glaube da hat man einen guten Griff getätigt.

Cooper hat mir bis auf seine Weit-Schussversuche auch gut gefallen.

Mal sehen was in Rostock geht.

_________

eine zusätzliche Transfermeldung:

Lars Bender wechselt ebenso vorzeitig den Verein.

Bayer Leverkusen zahlt 2mio € für den DM. Ursprünglich sollte er erst im Sommer 2010 wechseln, aber Leverkusen hat eine höhere Ablöse gezahlt um ihn gleich zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich versuche einen Freund zu überreden, dass er mit mir zum Spiel gegen Fürth geht. ;)

Für das Fürth-Match am 12.9 werd ich mir heute Tickets bestellen!

@MichiSCR Laut diversen Zeitungsartikeln stehen sogar 2,7 Mio Ablöse im Raum. Falls man L. Bender hergibt, vertraue ich Stevic, dass er einen gleichwertigen Ersatz findet!

Meiner Meinung war Lovin der beste Transfer im Sommer, der Mann hat Klasse u. wär bei jedem Verein in der d-Bundesliga Stammspieler!

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Schönen Dank für nichts :raunz: geht schon wieder so los wie es letztes Jahr aufgehört hat!Da gewinnt man daheim und vergeigt dann unnötig einen Punkt bei Hansa Ostblock die um nichts besser gewesen sind :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
\o\ \o/ /o/

Tjo, nach der Auswärtsniederlage setzt es auch gleich eine Heimniederlage gegen den KSC (1:3).

Die 2.Halbzeit war brutal schlecht. Sowas von ungefährlich und planlos...man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es nochmals im Tor der Badener einschlägt. Der verschossene Elfer vor der Pause war wohl der Knackpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.