Der Löwenthread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
\o\ \o/ /o/

Unser neues Sturmduo heisst Benny&Kenny :super: Ablösesumme liegt bei 500000-Euronen :eek: wo haben wir nur auf einmal die Kohle her :confused:

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/122736

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/250...per/profil.html

Vielleicht hat Dortmund ja doch eine ordentliche Summe (+ Rukavina) für Sven Bender abgetreten.... :ratlos:

da waren doch von 1mio€ die Rede...auch wenns nur ein Gerücht war.

edit:

warum spekulier ich da mit dem BVB rum?.... Das Geld wird wohl vom Johnson Transfer verwendet worden sein.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Vielleicht hat Dortmund ja doch eine ordentliche Summe (+ Rukavina) für Sven Bender abgetreten.... :ratlos:

da waren doch von 1mio€ die Rede...auch wenns nur ein Gerücht war.

edit:

warum spekulier ich da mit dem BVB rum?.... Das Geld wird wohl vom Johnson Transfer verwendet worden sein.

Scheint auf alle Fälle kein schlechter zum sein der Kenny Cooper :yes: laut der AZ wollte die MLS von Frankfurt letztes Jahr noch 3Mio Euro Ablöse haben und seine Kritiken vom Gold Cup sind auch nicht die schlechtesten!Mal schauen wie sich unser Bajuwarisch/Amerikanischer Sturm so macht :super:

Die Ablöse vom Johnson hab ich :hammer: ganz vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Scheint auf alle Fälle kein schlechter zum sein der Kenny Cooper :yes: laut der AZ wollte die MLS von Frankfurt letztes Jahr noch 3Mio Euro Ablöse haben und seine Kritiken vom Gold Cup sind auch nicht die schlechtesten!Mal schauen wie sich unser Bajuwarisch/Amerikanischer Sturm so macht :super:

Die Ablöse vom Johnson hab ich :hammer: ganz vergessen!

Bin auch sehr gespannt wie sich Cooper einlebt. Er sagt mir ehrlich gesagt absolut nichts, aber jede qualitativ gute Unterstützung/Entlastung/Hilfe für Lauth ist willkommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ablöse hat ja bisher nur Cooper (500.000) u. Lovin (100.000) gekostet und das Geld stammt sicher aus dem Transfer von Johnson (1,3 mio) und Baumgartlinger (350.000 euro)

Also ich freu mich auf die neue Saison, weil die Löwen endlich wiedermal neee gute Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.