Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltmeister

Kostenlos wird er das aber sicher auch nicht machen. Mit unterstützen ist wohl eher, wir kommen euch finanziell entgegen gemeint. Wäre mir auch recht, wenn 1860 aus der Arena draußen wäre, dann könnte man endlich die langweiligen grauen Sitze durch rote ersetzen.

Lieber Heute als Morgen raus aus dem langweiligen roten Gummiboot wo niemals Stimmung aufkommt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kostenlos wird er das aber sicher auch nicht machen.

dann wirds aber vermutlich nix werden mit dem 60er Auszug ... mMn müsst er eher fast investieren um die 60er loszuwerden

diese Projektgruppe Stadionzukunft schreibt ja selbst:

[...]4) Weiteres Vorgehen:Die Projektgruppe empfiehlt dem Präsidium einstimmig,

* a.) die finanzielle Machbarkeit eines Stadionneubaus zu klären.

ich kann mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Der Verein kann sich (natürlich) keinen Bau leisten. Bei der Stadt sehe ich auch keine Veranlassung mehr ins Grünwalder zu investieren, als es für ein Drittligastadion braucht. Und für sonstige Investoren fehlt mMn zur Zeit die Attraktivität bzw. Kontinuität beim Verein ...

ist aber natürlich nur eine Laienmeinung

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mit Lienen muss man klarkommen.Ahnung hat der bestimmt,allerdings ist das im Mannschaftsport nicht alles.1860 spielt im Prinzip mit einer verstärkten Amateurmannschaft.Viele Junge Leute.1860 verliert auch meistens knapp.Leider verlieren sie fast immer.Deshalb könnte es schwer werden,die Klasse zu halten.Ich weiss nicht ob Lienen im Abstiegskampf der richtige Mann ist,denn hier kommt es auch auf den Teamgeist an und mit Lienen kann es relativ schnell irgentwelche Schwierigkeiten geben.Die anderen Mannschaften die unten rum kriechen sind von der Besetzung wahrscheinlich noch nicht einmal schlechter,haben aber nicht den medialen Druck wie 60.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

valierts nur weiter meine löwen =) operation umzug nachause nimmt langsam gestalt an! =)

solang sechzig weiter im roten gummiboot spielt geht mir des alles iwie am arsch vorbei..

lieber bayernliga und in giesing, als bundesliga im roten stadion...

@unnerum: 180 mille? ;) ned übertreiben... die anteile wurden uns um 12 mille abgekauft... welche uns zur abwendung der insolvenz gefehlt haben... seitdem mieter wo ihr (ausser wir können irgendwie aus diesem verdammten knebelvertrag aussteigen) im endeffekt gewinn macht..

also bitte hier keine tatsachen verdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Eine Frage an die Münchner hier:

Bin nächsten Freitag in München, leider spielt 1860 ja auswärts. Würd mir das Spiel aber evtl. in einem 1860-Lokal anschaun. Gibts da was spezielles?

Und noch eine Frage die zwar nichts mit den Löwen zu tun hat, aber ich packs mal mit dazu:

Am Samstag spielt Jahn Regensburg zu Hause gegen Dynamo Dresden. Hab keine Ahnung wies dort ausschaut, aber gibts am Spieltag noch Karten?

Edit:

Auch sonstige München-Tipps werden gerne entgegen genommen ;)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

[...]

@unnerum: 180 mille? ;) ned übertreiben... die anteile wurden uns um 12 mille abgekauft... welche uns zur abwendung der insolvenz gefehlt haben... seitdem mieter wo ihr (ausser wir können irgendwie aus diesem verdammten knebelvertrag aussteigen) im endeffekt gewinn macht..

also bitte hier keine tatsachen verdrehen...

Wer verdreht Tatsachen? Mit den 12 Mio. haben wir euch Verbindlichkeiten in der Höhe von € 180 Mio. abgekauft. Glaubst du die 4,5 Mio. würden reichen, wenn ihr das Stadion zurückzahlen müsstet? Mit Sicherheit nicht.

Knebelvertag... ja klar... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die meisten Münchner sind sehr arrogant.Bei 1860 verstehe ich das nicht.

Seit Jahren kriegen die nichts gebacken.Dieses Jahr werden sie absteigen.Natürlich mit einem riesigen Schuldenberg.Ich kenne keine schlechtere Mannschaft in der 2.Liga wie 1860.Nächstes Jahr in der 3.Liga werden die sich auch umschauen müssen.Da sind einfach zu viele Stümper am Werk.Die Fans sind treu,gehören aber weitgehend nicht zur gehobenen Gesellschaftschicht und müssen sich in München als Aussenseiter fühlen.Sie sind eher klassische Arbeiter wie im Ruhrgebiet.Sollte es diesen Verein irgentwann nicht mehr geben,dann wäre es irgentwie schon schade,aber nicht weiter tragisch.1860 hat schon Tradition,aber interessieren tut sich keiner für die.

Wenn sie dieses Jahr nicht absteigen,dann im nächsten Jahr.Da kein Geld mehr da ist,werden sie ihre letzten Stars(Bierofka,Lauth)abgeben müssen.Dann werden sie nur noch mit Spielern der Amateure und A-Jugend spielen.Das wird nicht reichen.

bearbeitet von deutschekartoffell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Die meisten Münchner sind sehr arrogant.Bei 1860 verstehe ich das nicht.

Seit Jahren kriegen die nichts gebacken.Dieses Jahr werden sie absteigen.Natürlich mit einem riesigen Schuldenberg.Ich kenne keine schlechtere Mannschaft in der 2.Liga wie 1860.Nächstes Jahr in der 3.Liga werden die sich auch umschauen müssen.Da sind einfach zu viele Stümper am Werk.Die Fans sind treu,gehören aber weitgehend nicht zur gehobenen Gesellschaftschicht und müssen sich in München als Aussenseiter fühlen.Sie sind eher klassische Arbeiter wie im Ruhrgebiet.Sollte es diesen Verein irgentwann nicht mehr geben,dann wäre es irgentwie schon schade,aber nicht weiter tragisch.1860 hat schon Tradition,aber interessieren tut sich keiner für die.

Wenn sie dieses Jahr nicht absteigen,dann im nächsten Jahr.Da kein Geld mehr da ist,werden sie ihre letzten Stars(Bierofka,Lauth)abgeben müssen.Dann werden sie nur noch mit Spielern der Amateure und A-Jugend spielen.Das wird nicht reichen.

Häuptling "Dumm wie eine Kartoffel"hat gesprochen :lol:

Sollte es dich Trottel hier im ASB mal nicht mehr geben dann wäre das nicht schade und auch nicht weiter tragisch :winke:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Häuptling "Dumm wie eine Kartoffel"hat gesprochen :lol:

Sollte es dich Trottel hier im ASB mal nicht mehr geben dann wäre das nicht schade und auch nicht weiter tragisch :winke:

Das wird es nicht geben.Das wäre ja katastrophal und schrecklich.

Du must dich mehr anstrengen,dann schaffst du auch das Baumschulabitur.

1860 steigt ab und durchgereicht bis in die Bayernliga wegen Insolvenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.