Recommended Posts

Rapidler
Freitag Jusfest (im "Phoenix" - kennt die Hütte wer?)

Hab ich noch gar nirgends angeschlagen gesehen :ratlos: - aber da könnte ich eh nicht, 1. Meisterschaft am Samstag :madmax: !

Also wird nächsten Mittwoch ein kleines ASB-Treffen stattfinden im Buddha-Club :super:

edit: Morgen ist ja Rektors-Tag, finden da dennoch PÜ's statt? Hab heute vergessen am Strafrechts-Institut vorbeizuschauen :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
edit: Morgen ist ja Rektors-Tag, finden da dennoch PÜ's statt? Hab heute vergessen am Strafrechts-Institut vorbeizuschauen

Ja, die PÜs finden schon statt, einige beginnen ja morgen sogar soweit ich das mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
:D - kann schon sein - bin ganz links oben gesessen - hab aber ein paar Typen recht "homoerotisch" angesehen, weil ich mir gedacht habe, vielleicht kenn ich dich ja ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

OK, dann warst du's glaub ich eh. Wir haben uns in der Pause beim Ausgang des U10 gesehen... hab sicherlich meinen berühmtberüchtigten "der kommt mir irgendwie bekannt vor" Blick draufgehabt. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hättest was gesagt...aber ok, ich hab mich auch nicht traut irgendwen anzuquatschen - naja morgen im Buddha Club sehn wir uns!

Wo bist du gesessen? Heute waren eigentlich einige fesche Mädels dabei, hab mich gar nicht so auf den Fuchs konzentriert, das was da momentan durchgenommen wird ist ja sowas von irrelevant bezüglich der Prüfung, dass es ärger gar nicht mehr geht :zzz: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ja, werd ich nächste Woche machen. War mir aber heute nicht sicher ob du es tatsächlich bist. :D

Ich bin in der letzten Reihe halbrechts gesessen (schwarzes Hemd, schwarzes Leiberl, schwarzer Mantel, Jeans). Mhmmmm... Kolleginnentechnisch hab ich mich heute gar nicht so umgeschaut, ich war eher damit beschäftigt meine Augen überhaupt offen zu haben. :sleepy:

Aber dafür hab ich gestern in einer RR PÜ etwas sehr süßes entdeckt. :clap:

Aber das können wir morgen wirklich besser bequatschen. :D Wie schaut's eigentlich mit cesky und rigo aus? Seids ihr fix dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Aha, zur Übung machts ihr also Blickkontakte mit männlichen Wesen :laugh:

Fuchs macht seine Sache gut, a bissl schnell redet er halt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaut's eigentlich mit cesky und rigo aus? Seids ihr fix dabei?

muss morgen den ganzen tag arbeiten. wenn ich also am abend total k.o. bin, dann nicht.

hab sonst aber schon vor zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, zur Übung machts ihr also Blickkontakte mit männlichen Wesen :laugh:

Fuchs macht seine Sache gut, a bissl schnell redet er halt :betrunken:

fuchs, mein alter freund :super::clap:

da rabl is auch ein ganz ein lieber, so stell ich mir juristen vor :busserl::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
da rabl is auch ein ganz ein lieber, so stell ich mir juristen vor :busserl::ratlos:

Das meinst aber jetzt hoffentlich ironisch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
bin ma nu ned sicher

er ist auf seine art lustig schrullig nett, andererseits wirkts auch a bissl sehr gefährlich

erfahrungen?

Ich hatte ihn als Prüfer, ist aber klarerweise schon länger her.

Damals war er ein :angry: bei den mündlichen Prüfungen, danach soll es sich gebessert haben.

Seine PÜ ist sauschlecht, außer dass er Witze reißt, die mit der Zeit nerven. Aber das ist alles sujektiv. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Na ich hoffe es doch sehr- Donnerstag dann Uni Cam- Fest (keine Ahnung, was das ist, aber ich gehe hin)

Passt, da sehen wir uns vielleicht eh 2x hintereinander (sofern ich St Patricks Day/Austria Aufstiegsfeier halbwegs fit überstehe und das "Künstlerhaus" finde...)

Jop, Spitzer gibt's. Soll angeblich auch recht beliebt bei einigen Damen sein. Mein Fall wär er - selbst wenn ich eine Vagina hätte - aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag