themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Christoph Cemernjak hat sich beim heutigen Training verletzt. Die erste Diagnose lautet Bändereinriß im Knöchel. quelle: svried.at dieser ausfall schmerzt umso mehr, als dass ried ausser ihm keinen wirklichen außenmann in der verteidigung hat. ich denke, seine position wird schicker einnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 dass uns die verteidiger ausgehen werden (v.a. durch verletzungen und sperren), sagte ich noch jedes jahr und es trat noch jedes jahr ein. dass es aber bereits vor der saison eng wird, ist nicht optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 quelle: svried.at dieser ausfall schmerzt umso mehr, als dass ried ausser ihm keinen wirklichen außenmann in der verteidigung hat. ich denke, seine position wird schicker einnehmen. tja, jetzt ist es wohl gewiss, dass wir die austria II sind: wie den wienern fallen auch uns die abwehrspieler aus... ernsthaft gesehen schmerzt aber dieser ausfall sehr. mmn wäre cemernjak gesetzt gewesen. wenn mich nicht alles täuscht, dürfte ein bändereinriss relativ langwierig sein... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 ...also jetzt wird die personaldecke in der abwehr wirklich dünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ole Ole, supa supa! Des geht ja schon gut los :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 wahrscheinlich hat hochhauser die verletzung vorausgeahnt und deshalb gruber früh genug in der abwehr auszubilden begonnen? wir waren von anfang an skeptisch, ob unsere abwehr gut genug sein könnte. bei verletzungsfreiheit hätte sie vielleicht gereicht, aber davon fix auszugehen, war fast fahrlässig. ich hoffe halt nur auf flotte genesung cemernjaks... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Es ist ein Einriss, der könnte in 3 - 4 Wochen eigentlich wieder spielen (reine Schätzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Es ist ein Einriss, der könnte in 3 - 4 Wochen eigentlich wieder spielen (reine Schätzung) hat sanel ned a des gleiche ? ausgerechnet cemernjak :ratlos würd mal sagen einer der (auch wenn das offiziell nicht so ist) schlüsselspieler unserer truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 würd mal sagen einer der (auch wenn das offiziell nicht so ist) schlüsselspieler unserer truppe. dem muss ich zustimmen. in anderen threads wurde ja schon festgestellt, dass er der mann ist, der am ehesten das zeug zum aussenverteidiger hat. nix gut, dass kurz vor der saison der verletzungsteufel schon zuschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Der logische Ersatz heißt wohl Andreas Schicker. Jetzt kann er sich beweisen. Das ist eben der Vorteil bei einem großen Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Es ist ein Einriss, der könnte in 3 - 4 Wochen eigentlich wieder spielen (reine Schätzung) naja es ist kein normaler einriss .... mmn ist ein bändereinriß im knöchel doch ein kleinwenig blöder als ein "normaler" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 wos is normal? schuachbandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 wos is normal? schuachbandl? najo net beim bandl wos angwachsn is, sondern überall anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 naja, kenn mich zwar bei den bandl-verletzungen auch net wirklich aus. aber bei einem EINriss müsste er in ca. 3 wochen wieder spielen können. a freundin von mir hat auch mal einen einriss (ebenfalls im knöchel) ghabt, die musste glaube ich ca. 2-3 wochen eine schiene tragen, danach hat wieder alles tadellos gepasst! aber falls es länger dauern sollte (was wir alle nicht hoffen), stimmt mich sein ersatz (andi schicker) ziemlich positiv. der bursche hat gestern mmn ganz fesch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 laut vogl dürft da cemernjak in 2 - 3 wochen wieder fit sei... owa ob des stimmt, woaß i net... er is jo a ka doktor im sinne von arzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts