svr vs a.lustenau


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

und ich frag noch mal: ab wann (wieviel uhr) kann man vor dem spiel morgen ins stadion(dorf)? auf der homepage steht nixi... und bei dem wetter würd sich ein vorschoppen anbieten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

sitzer nord und stehplatz west können vorm spiel _gar nicht_ ins stadiondorf! stand zuletzt mal auf der svr homepage oder irgendwo anders, bin mir ziemlich sicher.

und ich beziehe mich aus dem OON artikel stimmt, da steht eigentlich relativ deutlich drin wer spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
sitzer nord und stehplatz west können vorm spiel _gar nicht_ ins stadiondorf! stand zuletzt mal auf der svr homepage oder irgendwo anders, bin mir ziemlich sicher.

nein, da steht, dass das WÄHREND DER ERSTEN HALBZEIT und IN DER HALBZEIT nicht möglich ist... ich will ja vorher hinein... oder muss ich mich zum würschtldoktor sitzn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sitzer nord und stehplatz west können vorm spiel _gar nicht_ ins stadiondorf! stand zuletzt mal auf der svr homepage oder irgendwo anders, bin mir ziemlich sicher.

und ich beziehe mich aus dem OON artikel stimmt, da steht eigentlich relativ deutlich drin wer spielen wird.

wiso net=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
nein, da steht, dass das WÄHREND DER ERSTEN HALBZEIT und IN DER HALBZEIT nicht möglich ist... ich will ja vorher hinein... oder muss ich mich zum würschtldoktor sitzn?

check ich auch ned wieso man während der halbzeit oder in der halbzeit nicht rein kann. aber mir is wurscht, wieso sollt ich da auch hin, dort war ich sowieso noch nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich schätz mal, weil da das absolute chaos ausbricht, wenn die leute aus den verschiedenen sektoren in das dorf laufen und dann wieder zurück wollen - ist ja alles abgesperrt und getrennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
und ich beziehe mich aus dem OON artikel stimmt, da steht eigentlich relativ deutlich drin wer spielen wird.

...erinnern wir uns an die letzte saison: wie oft haben die oön gemeint die svr wird mit dieser oder jener aufstellung spielen, und wie oft haben sie sich geirrt....!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Salzburger Nachrichten widmen in ihrer Ausgabe vom 22. Juli der SV Ried einen Artikel im Regionalteil. Grund dafür sind die 3 Salzburger in unserem Kader (HPB, M. Berger, Kuljic).

Zum Auftakt ein Salzburger-Duell

22.07.2004

Gleich sechs der sieben Salzburger in Österreichs zweithöchster Spielklasse treffen zum Saisonauftakt im Spiel Ried gegen Austria Lustenau aufeinander.

herbert struberSalzburg (SN). Eineinhalb Wochen nach der Bundesliga rollt ab morgen, Freitag, auch in der Red Zac-Ersten Liga wieder der Fußball. Allerdings geht die zweithöchste österreichische Spielklasse mit weniger Salzburg-Beteiligung über die Bühne als noch vor einigen Monaten. Waren in der Frühjahrssaison zwölf Salzburger in der 1. Liga engagiert, so sind es derzeit (die Transferzeit geht allerdings noch bis 31. 8.) nur noch sieben.

Sechs davon treffen bereits zum Auftakt in der Partie SV Ried gegen Austria Lustenau (19) aufeinander. Mit den Brüdern Hans-Peter und Markus Berger sowie Sanel Kuljic bei Ried und Manfred Pamminger, Thomas Laimer sowie Gerhard Breitenberger bei Lustenau haben beide Teams je drei Salzburger in ihren Reihen. Und beide Mannschaften zählen wie Bundesliga-Absteiger FC Kärnten zu den ersten Titelanwärtern.

Wie einst schon im U 21-Nationalteam sind Hans-Peter und Markus Berger somit wieder vereint, beide haben auch eine gemeinsame Wohnung in Ried bezogen. Während Tormann Hans-Peter (mit 22 Jahren schon 150 Liga-Spiele) einen Fix-Platz in der Hochhauser-Elf hat, muss der 19-jährige Markus noch um ein "Stammleiberl" kämpfen. Der Innenverteidiger genoss in den letzten Jahren die Nachwuchsschule deutscher Bundesligisten (Stuttgart, Frankfurt), wollte heuer aber nach Österreich zurück. "Ich will möglichst viele Spiele bestreiten und sehe gute Chance, auch wenn ich zum Auftakt noch nicht erste Wahl bin", meinte der U 21-Teamkapitän, der beim Stronach-Partnerklub bestens aufgenommen wurde. Sanel Kuljic ist im Angriff der Innviertler sowieso eine Bank.

Der vollständige Artikel findet sich hier:

http://www.salzburg.com/sn/archiv_artikel....m=1027897&res=6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kanns jetzt bitte endlich 19:00 werden? scheisstag....

mir gehts ah so :madmax: ...... sau hoas im büro, bürokollega moant, de türe bleibt zu sonst ziehts :redangry:

wie schauts aus, gibts nochn spiel wieder ne wikingerdorf-session, falls wetter mitspielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

UNBEDINGT!!!

bier, kletzerl, premierkonferenz und ATVplus-sendung san heit nachm spü natürlich bestandteil eines gemütlichen gastgartenausklangs im stadiondorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.