SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Starostyak

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ja eh :D , aber ich glaub wenn man Ferien hat nimmt man schon ein wenig mehr ohne Probleme in Kauf. Also mir persönlich wärs wurscht, wenn ich eine Woche frei hätte, ob Graz oder Tirol -> einfach in den Bus mit ein paar Bier und dösen... Obs jetzt 3 Stunden oder 6 sind, auch schon wurscht -> einzig und alleine der Bierkonsum und Toilettenpausen steigen :smoke:

Eh egal, der Mittwoch wird´s zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

mit 250-300 könnt ihr locker rechnen,aber aus den bekannten gründen,werden wir vorraussichtlich keine,banner,DH,Fahnen und Trommeln mitnehmen aber support solls doch geben!

überigens von unserem fanclub fuhren letzte saison ca. 30 leute beinahe jedes auswärtsspiel und davon waren genau 2 schüler!!! bei den vk schauts nicht gar so anderst aus! die meisten arbeiten und einige studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Werte ASBler und rinnen, wo trefft ihr euch eigentlich immer vor dem Match?

Da es das erste mal ist, dass ich mit einer Digicam ins Stadion wander, könnte es damit Probleme geben? Hab ja schon Gschichtln gehört, abgeben will ich sie ned wirklich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Werte ASBler und rinnen, wo trefft ihr euch eigentlich immer vor dem Match?

Da es das erste mal ist, dass ich mit einer Digicam ins Stadion wander, könnte es damit Probleme geben? Hab ja schon Gschichtln gehört, abgeben will ich sie ned wirklich :ratlos:

Normalerweise dürft es kein Problem sein. Im Westsektor auch nicht, jedoch werden dir hier die Ersatzakkus abgenommen, also die Kamera gscheid aufladen vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Normalerweise dürft es kein Problem sein. Im Westsektor auch nicht, jedoch werden dir hier die Ersatzakkus abgenommen, also die Kamera gscheid aufladen vorher.

Isch abe gar keine Ersatzakku ;)

Auf der West sitz ich nicht, von dem her sollt es dann ja hoffentlich keine Probleme geben... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Werte ASBler und rinnen, wo trefft ihr euch eigentlich immer vor dem Match?

Da es das erste mal ist, dass ich mit einer Digicam ins Stadion wander, könnte es damit Probleme geben? Hab ja schon Gschichtln gehört, abgeben will ich sie ned wirklich :ratlos:

1. ich glaub nicht, dass die asbler irgendwie gemeinsam zum match gehen. falls du meinst, wo man sch generell treffen kann: am würstelstand bei dem ausgang von der u-bahn station z.b.

2. wenns eine fotokamera ist, sollte es kein problem sein. bei einer videokamera könnte es probleme geben, weil filmen von videos im stadion so viel ich weiß verboten ist. aber eine normale fotokamera nemens dir sicher nicht ab, sogar wenn du damit kurzue videos aufnehmen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
1. ich glaub nicht, dass die asbler irgendwie gemeinsam zum match gehen. falls du meinst, wo man sch generell treffen kann: am würstelstand bei dem ausgang von  der u-bahn station z.b.

Nein nein meinte eher den Treffpunkt wie eben das Würschtlstandl.

2. wenns eine fotokamera ist, sollte es kein problem sein. bei einer videokamera könnte es probleme geben, weil filmen von videos im stadion so viel ich weiß verboten ist. aber eine normale fotokamera nemens dir sicher nicht ab, sogar wenn du damit kurzue videos aufnehmen kannst.

Ist eine Digitalkamera mit den üblichen Videofunktionen. Ok danke, dann wird sie wohl mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte ASBler und rinnen, wo trefft ihr euch eigentlich immer vor dem Match?

Im Rapiddorf, auf jeden Fall sind wir meistens nachher dort und ein paar halt vorher. Aber unter der Woche is halt schwierig...

bearbeitet von greenwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bist du einer dieser "Zivilkameraleute" die die West filmen??? :)  :hammer:Nein

ich bin einer dieser Leute die ins Stadion gehn und nebenbei ein paar gute Fotos schiessen wollen (natürlich nur bei einer Führung, sonst sind die Fotos so verwackelt) :nervoes::lol:

Im Rapiddorf, auf jeden Fall sind wir meistens nachher dort und ein paar halt vorher. Aber unter der Woche is halt schwierig...

Hm wo jetzt? ;) Wurscht ich klapper mal beides ab.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Rapiddorf, auf jeden Fall sind wir meistens nachher dort und ein paar halt vorher. Aber unter der Woche is halt schwierig...

Hm wo jetzt? ;) Wurscht ich klapper mal beides ab.

Wie: Wo jetzt? Gibt ja nur ein Rapiddorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Werte ASBler und rinnen, wo trefft ihr euch eigentlich immer vor dem Match?

entweder im dorf, oder gerade gestresst gehetzt das schon in 5 min. spielbeginn und gerade erst in hütteldorf einfahren...

leider meistens zweitens, hoffe das änder sich jetzt mit dem 18h termin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.