SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Starostyak

Recommended Posts

Anyone?

Noch 25,5 Stunden bis zum ersten Heimmatch 2004/05.Ich hab ein gutes Gefühl,die Mannschaft ist mental gestärkt,man wird vor ca. 14000-15000 Zuschauern spielen die Rapid zum Sieg peitschen werden.

Meine Vermutung zur Aufstellung:die gleiche wie gegen Bregenz mit der Änderung Korsos rechter Verteidiger,Garics Mittelfeld.Ein frühes Tor für uns wär supi,dann könnten wir uns wieder in einen Rausch spielen.Ganz wichtig das sich kein Spieler verletzt denn das Derby naht.Falls Hofmann angeschlagen ist sollte Martinez beginnen,der Junge ist gut drauf und hätt sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin schon sehr gespannt auf die 2 Tschechenstürmer, Dosek und Kincl. Ich hoffe sie können mich überzeugen und schießen die Tiroler in ihre Bergwelt zurück... :augenbrauen:

Ich freue mich schon auf morgen und bin sehr neugierig wie sich die Rapid Elf präsentieren wird.

Ich nehme an, Hicke stellt gleich auf wie gegen Bregenz, nur Hofmann wird fraglich sein :ratlos: Aber ich denke Martinez sollte könnte ihn an einem guten Tag gebührend ersetzen!

=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufstellung wird der gegen Bregenz sehr sehr gleichen wenn nicht ident sein.

Falls Hofmann nicht spielen kann wird martinez spielen :???: .

Denke nur das Hofmann nicht gleichwertig zu ersetzen ist.

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Aber wurscht freu mich schon auf morgen wird sicher geil werden und denke das mindestens 16000 :yes: kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich bin schon sehr gespannt auf die 2 Tschechenstürmer, Dosek und Kincl. Ich hoffe sie können mich überzeugen und schießen die Tiroler in ihre Bergwelt zurück... :augenbrauen:

Davon bin ich überzeugt. Was die in Bregenz gespielt haben, war einfach Wahnsinn. Ich traue mich zu sagen, dass das im Moment der beste Sturm der österreichische Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Davon bin ich überzeugt. Was die in Bregenz gespielt haben, war einfach Wahnsinn. Ich traue mich zu sagen, dass das im Moment der beste Sturm der österreichische Liga ist.

:support: und das willst nach einem spiel wissen???? :nein::nein:

warten wir mal ab nur nix verschreien ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
:support: und das willst nach einem spiel wissen???? :nein::nein:

warten wir mal ab nur nix verschreien ;);)

Eben, weil sie in ihrem ersten Spiel so gespielt haben, traue ich mich das zu sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Davon bin ich überzeugt. Was die in Bregenz gespielt haben, war einfach Wahnsinn. Ich traue mich zu sagen, dass das im Moment der beste Sturm der österreichische Liga ist.

Naja gegen die Tiroler wirds schwerer als gegen Bregenz für die Beiden.Dosek hat sehr viel Potenzial und Kincl ist hungrig(nach der verschissen Saison bei den Russen)und ein echter Goalgetter.Die wirkliche Reifeprüfung folgt aber gegen die Magna Schlampen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß schon, dass es schwerer wird. Aber alleine wie sie sich bewegt haben, wie sie immer den Mitspieler gesucht haben, etc. war gegen Bregenz schon sehr genial. Vor allem Kincl scheint auch technisch ordentlich was drauf zu haben. Aber warten wir mal das Match gegen Wacker Innsbruck ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:support: und das willst nach einem spiel wissen???? :nein:  :nein:

warten wir mal ab nur nix verschreien ;)  ;)

Eben, weil sie in ihrem ersten Spiel so gespielt haben, traue ich mich das zu sagen. ;)

weiss eh bin ein notorischer nörgler und tiefstapler 8P8P

am liebsten wärs mir wenn sie gegen tirol 4 mal und gegen die verseuchten 5 8P8P8P mal netzen aber mal abwarten tirol müsste zu biegen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Leute wir sehen morgen eine Rapid vor vollem Haus :)  :v:

Es gibt keine Karten mehr soweit ich informiert bin  :hammer:

Ooooooh das wird ein Tag

:lol: es gibt keine karten mehr online das ist aber schon alles

wurden bis heute 11000 karten verkauft :clap::clap:

trotzdem wenn es morgen wieder so schön ist wie heute dann können wir mit bis zu 17000 rechnen :clap::clap::clap::clap::clap::clap: wenns mehr sind bin ich aber auch nicht beleidigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
:lol: es gibt keine karten mehr online das ist aber schon alles

wurden bis heute 11000 karten verkauft :clap::clap:

trotzdem wenn es morgen wieder so schön ist wie heute dann können wir mit bis zu 17000 rechnen :clap::clap::clap::clap::clap::clap: wenns mehr sind bin ich aber auch nicht beleidigt ;)

Jup wäre ja zu schön gewesen. Ich sags ja immer wieder traue nur deinen eigenen Augen lol.

Ich bin schon flippig und steck schonmal sicherheitshalber die kamera an :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Juhu!!!! Endlich ist es soweit! Heute spielt unsere heissgeliebte Rapid!!! :clap::v:

Ich hoff das der Tag so schnell wie möglich vergeht und ich bald im Block West meine Hände in die Höhe strecken kann und die Mannschaft mit tobenden Applaus empfangen kann :clap::clap::clap:

:support: Hier regiert der SCR!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin ein wenig verwirrt...............

Fast überall wird geschrieben das Dober heute Ersatz ist doch der wurde doch in der Stadtliga im letzten Spiel ausgeschlossen und ist daher gesperrt bis er seine Strafe in der Wiener Liga absitzen kann; oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Bin ein wenig verwirrt...............

Fast überall wird geschrieben das Dober heute Ersatz ist doch der wurde doch in der Stadtliga im letzten Spiel ausgeschlossen und ist daher gesperrt bis er seine Strafe in der Wiener Liga absitzen kann; oder?????

wahrscheinlcih wurde die sperre im ersten bundesliga-match abgesessen und hat nur ein spiel betragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.