Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2004 hehe, zu 5. nach dem stadionbesuch atv+ schaun is echt a reines comedyvergnügen m'burg - pasching torschüsse: 24 - 14 didi: "mattersburg hatte ja auch 10mal soviele torschüsse" salzburg - wacker: kommentator: "die zweite halbzeit beginnt so wie sie aufgehört hat" so geniale leute dort, wirkt fast gar nicht amateurhaft... spannend auch dass von der partie sturm - admira zwei schlüsselszenen gar nicht gezeigt wurden: ein zu unrecht nicht gegebenes sturm-tor und eine fällige gelb/rote für ledwon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. August 2004 Was mich allerdings aich gestört hat ist, dass das Wacker-Spiel NACH Dem Herzog und NACH Edlinger gelaufen ist. hast nix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 1. August 2004 aber das comedy-zeugs am ende: einfach genial. wirklich. das allein macht die sendung zu einem vergnügen. und ich hab mich wirklich sehr gefreut den Elstner wieder zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. August 2004 spannend auch dass von der partie sturm - admira zwei schlüsselszenen gar nicht gezeigt wurden: ein zu unrecht nicht gegebenes sturm-tor und eine fällige gelb/rote für ledwon... das kommt beim orf aber auch öfters vor. wennich mich richtig erinnere hat der orf letzte saison zwei nicht gegeben elfmeter für rapid nicht gezeigt. bei einem wars glaub ich, weil rapid eh schon mit 2 toren unterschied geführt hat, der andere wäre aber ahrscheinlcih spielentscheidend gewesen, war aber nicht so leicht zu sehen. ich schätze, den hat der orf wohl übersehen (ob freiwillig oder unfreiwillig bleibt dahingestellt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2004 Volltreffer wird nun endgültig zum Vollflop! Auch die Samstagsquote war unterm Hund. Lächerliche 79.000 haben sich zu ATV verirrt - die angestrebten 140.000 sind grad zu 50% erreicht worden. Sollte nun der Senatsvorschlag auch noch durchgezogen werdne und der ORF auch noch Kurzberichte senden wird sich das Quotendesaster noch verschärfen. Für den Fall tipp ich mal auf einen ATV Rückzug aus dem Fussball Geschäft spätestens zu Ende der Saison weil dies sonst ein Millionengrab wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. August 2004 Volltreffer wird nun endgültig zum Vollflop! Auch die Samstagsquote war unterm Hund. Lächerliche 79.000 haben sich zu ATV verirrt - die angestrebten 140.000 sind grad zu 50% erreicht worden. Das liegt wahrscheinlich daran, dayss vielen leuten noch nichtbekannt ist, dass auf atv fußball läuft. Sollte nun der Senatsvorschlag auch noch durchgezogen werdne und der ORF auch noch Kurzberichte senden wird sich das Quotendesaster noch verschärfen. Das glaub ich nicht. ich glaub kaum, dass sich viele fußballfans mit nur 90 sek. pro spiel begnügen werden. außerdem darf der orf, sogar falls der senat beschließt, dass er kurzberichte ausstrahlen darf diese erst nach atv zeigen, also wirds wahrscheinlich spät in der nacht oder überhaupt erst am nächsten tag im kurzsport gezeigt. ich glaube kaum, dass viele leute so lange warten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) Das glaub ich nicht. ich glaub kaum, dass sich viele fußballfans mit nur 90 sek. pro spiel begnügen werden. außerdem darf der orf, sogar falls der senat beschließt, dass er kurzberichte ausstrahlen darf diese erst nach atv zeigen, also wirds wahrscheinlich spät in der nacht oder überhaupt erst am nächsten tag im kurzsport gezeigt. ich glaube kaum, dass viele leute so lange warten wollen. Dieser Vorschlag hört sich für mich aber anders an: Der Senat schlug nun 60 Sekunden im Abendsport pro Spiel vor, mehr als der ORF als Rechteinhaber zeigte. Dies wird sich wohl auf den Kurzsport beziehen wenn die Partien um 17:30 beginnen. ATV hat übrigens bei Rechtevergabe offensichtlich gar nix mitzureden wenn nur noch Premiere & der ORF verhandeln. Wenn der Vorschlag so durchgeht wirds lustig fürn ATV Aber man kann immer alles Schönreden - dieses extrem wienlastige ATV Gemurkse wird kein Renner werden. Wobei der Wegfall der Dumpftrutschn schon mal ein Fortschritt ist. bearbeitet 1. August 2004 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. August 2004 Ich will nix schönreden, ich poste nur meine meinung. ich glaube trotzdem nicht, dass sich irgendjemand, der sich halbwegs für fußball interessiert mit einem 60 sek. bericht zufrieden gibt. da gehen sich ja vllt gerade noch die tore aus. und bei den bisherigen rapid-spielen in dieser saison nicht mal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2004 Ich will nix schönreden, ich poste nur meine meinung.ich glaube trotzdem nicht, dass sich irgendjemand, der sich halbwegs für fußball interessiert mit einem 60 sek. bericht zufrieden gibt. da gehen sich ja vllt gerade noch die tore aus. und bei den bisherigen rapid-spielen in dieser saison nicht mal das. Ich bin ja gespannt was nun kommt. ATV könnte ja nun noch versuchen die Senddung früher anzusetzen. Ab september sollte man 21.15 oder gar 20.15 überlegen. Bei den mikrokopisch kleinen ATV 20.15 Quoten am Sa gestern grad 36.000 Hanseln kanns nur aufwärts gehen. Auch RTL ist ja mal mit einer ähnlich späten Sendezeit gescheitert. Und sonst wird der Kloiber die Fussballrechte doch dem ORF verkaufen, wäre ja nicht das ersta mal, dass er mit Fussball heftig auf die Schnauze fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. August 2004 Und sonst wird der Kloiber die Fussballrechte doch dem ORF verkaufen, wäre ja nicht das ersta mal, dass er mit Fussball heftig auf die Schnauze fliegt. klär mich auf: wann und mit welchem sender ist der kloiber schon mit fußball auf die schnauze geflogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. August 2004 klär mich auf: wann und mit welchem sender ist der kloiber schon mit fußball auf die schnauze geflogen? Kloiber war damal in D hauptverantwortlich für den Champions League Rechte Erwerb von TM3. Auch damals wollte er einen maroden Sender duch Fussball zum Leben erwecken. Auf dem ehemalgen Frauensender wurde dies zu einem Quotendebakel sondergleichen. Woraufhin Kloiber shcon nach einer Saison die Rechte schnurstracks wieder an RTL weiterverkaufte, wo sie ja schon vorher waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2004 Wieso kann der ORF nicht doch noch die Rechte bekommen soviel über den ORF geschimpft wurde, schlechter als jetzt geht es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. August 2004 Hab "Volltreffer" gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen, dass es mir eigentlich recht gut gefallen hat... um nichts schlechter als der ORF. Was allerdings zum Vergessen war/ist, is die Konferenzschaltung. Bei 4 Spielen is das unmöglich... da siehst von keinem Spiel was. Wieso geht das nicht wie in Deutschland? Dass ich mir ein Hauptspiel aussuchen kann... dazu vielleicht die Tore der anderen Spiele in der Konferenz. Aber von allem ein paar Minuten, bringt nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) Was allerdings zum Vergessen war/ist, is die Konferenzschaltung. Bei 4 Spielen is das unmöglich... da siehst von keinem Spiel was. Wieso geht das nicht wie in Deutschland? Dass ich mir ein Hauptspiel aussuchen kann... dazu vielleicht die Tore der anderen Spiele in der Konferenz. Aber von allem ein paar Minuten, bringt nichts... wurde glaub ich schonmal geklärt, geht nicht, da zu wenig Kanäle zur Verfügung stehen (es müsste dann ja für jedes Spiel einen eigenen Kanal geben) oder so ähnlich bearbeitet 1. August 2004 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. August 2004 dieses extrem wienlastige ATV Gemurkse..... was bitte ist für dich wien lastig?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts