Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Der "Krone" verriert er einige Wünsche an den Küniglberg: "Ich halte nicht viel von den Live-Übertragungen am Sonntag. Ich glaube, dass es für die Fußball-Bundesliga und die Fans bedeutend attraktiver sein könnte, wenn das Live-Spiel am Freitag über die Bühne ginge." Quelle: Kronen Zeitung Mir ist eigentlich der Sonntag-Termin lieber als der Freitag-Termin. Auch andere Vorschläge von ihm finde ich nicht richtig - was haltet Ihr davon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Der Freitag-Termin als ORF-Live-Termin halte ich für sinnvoller als den Sonntag-Nachmittag. Glaube auch Familienväter würden es der Bundesliga danken, wenn sie einen Sonntag hätten, der nicht durch Fußball blockiert ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moritz Hopsagassler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Der Freitag-Termin als ORF-Live-Termin halte ich für sinnvoller als den Sonntag-Nachmittag. Glaube auch Familienväter würden es der Bundesliga danken, wenn sie einen Sonntag hätten, der nicht durch Fußball blockiert ist.... Wer fragt schon Dich, du blöder Rapid A.-Fan100% AMATEURE OHNE PROFIS - SIE ZERSTÖREN UNSEREN FUSSBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das hatten wir doch schon mal. Vor ein paar ja Jahren wurden ja die DF1 Livespiele am Fretitag um 19-30 angefiffen. Das war mehr als nur ein blödsinn. Sonntag um 16-30 passt schon, so kommt man als Auswärtsfan wenigsten halbwegs zeitgerecht wieder an, obwohl Samstag Livespiele natürlich noch optimaler wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ich bin sowieso dafür, dass in einer kleinen Liga, wie es die unsere ist, alle Spiele am Samstag angepfiffen werden. Das würde auch die Einschaltquoten der Sendung Bundesliga erhöhen. Wenn der Lieblingsverein am Freitag oder Sonntag spielt, meiden die meisten die Sendung Bundesliga und schauen sich eher die Konkurenz aus unserem Nachbarland an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Sonntagstermine sind einfach Scheisse...ausser in Italien, wo dies ja schon Tradition hat! Deswegen wäre mir ein Freitag auch lieber...denn mit SO kann ich gar nix anfangen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 also ich wäre zu 100% für einen freitag termin. anpfiff 20:30 uhr. das wär der hit! dann wär man genau im hauptabendprogramm und wir könnten dann am samstag abend immer noch das ganze in der sendung bl anschaun! ich wär dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 mir ist ehrlich gesagt der Sonntag nachmittag als ORF-Livespiel-Termin lieber - so kann ich mir am Freitag abend den Sportklub (oder evt. auch Mattersburg) anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Mir wär Freitag auf jeden Fall lieber als Sonntag! Sonntag ist einfach ein Tag zum entspannen! Und nachd em Match weggehen, kann man auch am Freitag besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Ich bin auch für Freitag 20.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Ich bin weiterhin für Sonntagspiele, wobei mir aber ein Abendtermin lieber wäre als 16:30! 20:00 wäre ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Mir ist der Sonntag als Live-Match-Tag auch lieber als der Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Boah Freitag 20:30 wäre ja echt geil ! Da sind dann auch die Auswärtsfahrten wiedermal ordentlich geil ! HAR HAR .... fein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 @Gigi: Ich glaub Sonntag/20.00 Uhr kannst vergessen! Kannst dir ausrechenen wieviele dann nach Graz, Salzburg oder Kärnten mitfahren, wenn sie dann erst am Montag um 1.00 in der Früh nach hause kommen und vielleicht sechs, sieben Stunden später aufstehen bzw. schon in der Arbeit sein müssen. Ich persönlich würde auch Freitag 20.30 begrüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Der Freitag-Termin als ORF-Live-Termin halte ich für sinnvoller als den Sonntag-Nachmittag. Glaube auch Familienväter würden es der Bundesliga danken, wenn sie einen Sonntag hätten, der nicht durch Fußball blockiert ist....Wer fragt schon Dich, du blöder Rapid A.-Fan100% AMATEURE OHNE PROFIS - SIE ZERSTÖREN UNSEREN FUSSBALL @dannyosiehe PM von gestern.... @albertgassler sei froh das ich heute einen guten Tag habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts