Wacker 1:0 GAK


Recommended Posts

hart aber herzlich

also ich war auch im stadion und es hat mir echt weh getan heute 90 min lang meinen mund zu halten,wie alle mitglieder der großen fanclubs und viele andere auch aber der sieg selbst geht absolut in ordnung!

schweiks zusammenfassung ist zwar nicht ganz unfalsch,aber er hat einige dinge vergessen! mimm wird von pogatetz im strafraum gefoult aber stuchlick gibt den klaren elfer nicht,2 mal wurde ein innsbrucker wegen angeblichen abseits alleine vor dem torrmann zurückgepfiffen,2 halbzeit min 5 ausgezeichnete konterchancen.der gak war eigentlich kaum gefährlich und besonders sein lufthohheit hat er heute nicht unter beweis stellen können! Mit pavlovic heut überigens ein super rückhalt der besonders bei hohen bällen stets sicher gewirkt hat und auch eine weltparade(allein gg skoro) gezeigt hat!

mimm,mader und auch schrott werden noch mal ganz große werden sag ich mal und auch windisch hat heute das gezeigt was er kann!

Hörtnagl ist eben ein spielertyp den die eigenen fans lieben und die gegner hassen,aber er ist trotz seiner 38 jahre immer noch einer der besten staubsauger der liga der trotz seinen alters eine laufbereitschaft an den tag legt wo manch 20 jähriger noch neidisch werden könnte! was der heute gelaufen ist war ein wahnsinn! natürlich waren auch einige fehlpässe drin,aber die ganzen taktischen fouls und die störaktionen sind imens wichtig für den fc wacker! hörtnagl geht da hin wo es weh tut und der grund warum er ca. 10 gefährliche fouls machen kann bevor er mal gelb sieht ist der das er zuerst den ball und dann erst den gegner trifft! wenn wir mehr solche kämpfer in österreich hätten wären wir jedenfalls nicht nr. 86 der weltrangliste das steht fest!

freu mich schon wenns auf der nord wieder richtig rund geht aber das kann noch dauern,bis dahin werden wir eben auwärts stimmung machen,allerdings ohne optische unterstützung wie fahnen,banner unsw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
stimmt, es sollte, allen tretern der garaus gemacht und nicht einer beim ersten die gelbe sehen und ein hörtnagl beim 12. foul...

und beim basketball irrst du dich gewaltig. schau dir mal die center an, alles ganz zart besaitete 2,12 m Männer mit 63 kg.....

es ist wohl logisch das ich bei über 2,10 cm körpergröße als profisportler mehr wiege...

und da alle ein bischen größer sind und schwerer sind, gleicht sich das wieder aus.

aber das sagt wenig über die spielweise und dem regelwerk eines spieles aus.

wir sind sicher nicht die ersten die das so sehen...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin zu weit weg vom "direkten" Fangeschehen um zu beurteilen zu können,was da wieder mal vor sich geht. Aber es kann doch nicht sein, das man aufgrund eines idiotischen Vereinsnamen "streikt".

Ich als nicht Innsbrucker identifiziere mich mehr mit dem Namen Tirol als mit Innsbruck und man sollte dem Stocker nicht sein "Lebenswerk" wegen einen Namen zerstören. Weil ohne Stocker wäre Wacker nicht das, was es jetzt ist...

Außerdem finde ich diese Aktionen von wegen nicht anfeuern oder sonstwas einfach nur scheiße - weil das unser aller Herz schlägt für WACKER ob da nun Tirol oder Innsbruck dranhängt sollte scheißegal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich bin zu weit weg vom "direkten" Fangeschehen um zu beurteilen zu können,was da wieder mal vor sich geht. Aber es kann doch nicht sein, das man aufgrund eines idiotischen Vereinsnamen "streikt".

Ich als nicht Innsbrucker identifiziere mich mehr mit dem Namen Tirol als mit Innsbruck und man sollte dem Stocker nicht sein "Lebenswerk" wegen einen Namen zerstören. Weil ohne Stocker wäre Wacker nicht das, was es jetzt ist...

Außerdem finde ich diese Aktionen von wegen nicht anfeuern oder sonstwas einfach nur scheiße - weil das unser aller Herz schlägt für WACKER ob da nun Tirol oder Innsbruck dranhängt sollte scheißegal sein...

hier gehts nicht mehr primär um den namen,sondern um die art und weise wie mann uns behandelt(damit meine ich nicht gerhard stocker)

als ein paar krawallmacher die eh keiner braucht werden wir bezeichnet,wenn wir geld bringen und stimmung machen sind wir gut genug,sonst nicht! auch die art und weise wie z.b. ein herr winkler bei der GV meinte eindruck zu hinterlassen hat spuren hinterlassen.........

jedenfalls ist da der name noch das kleinste Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

es ist noch nicht vorbei,außerdem falls du es nicht gemerkt hast gab es gestern keine choreos(wurden abgeblasen) keine Fahnen,keine Fanclubanner,kein megaphone!

Auch bei den kommenden auswärtsspielen wird es das nicht geben,allerdings werden wir da trotzdem supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist OK, damit kann ich schon leben - solang man die Mannschaft nicht völlig in der Luft hängen läßt wie gestern zu Beginn des Spiels - gegen Ende war dann wenigstnens die restliche Nord soweit wach, daß man das Fehlen der Fanclubs einigermaßen vertuschen konnte...

Bin ja gespannt wie es dann bei Rapid ausschaut, ich hoff', es geht sich aus, daß ich dabei bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

100% zustimmung.

echt schade die mannschaft beim saisonauftakt IN DER HÖCHSTEN SPIELKLASSE im stich zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

es ist noch nicht vorbei,außerdem falls du es nicht gemerkt hast gab es gestern keine choreos(wurden abgeblasen) keine Fahnen,keine Fanclubanner,kein megaphone!

Auch bei den kommenden auswärtsspielen wird es das nicht geben,allerdings werden wir da trotzdem supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

es ist noch nicht vorbei,außerdem falls du es nicht gemerkt hast gab es gestern keine choreos(wurden abgeblasen) keine Fahnen,keine Fanclubanner,kein megaphone!

Auch bei den kommenden auswärtsspielen wird es das nicht geben,allerdings werden wir da trotzdem supporten!

das gabs schon mal :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

es ist noch nicht vorbei,außerdem falls du es nicht gemerkt hast gab es gestern keine choreos(wurden abgeblasen) keine Fahnen,keine Fanclubanner,kein megaphone!

Auch bei den kommenden auswärtsspielen wird es das nicht geben,allerdings werden wir da trotzdem supporten!

das gabs schon mal :D;)

elendiger spammer! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
@Jezek28:

Bitte erklär mir einmal kurz und gut, was es bringen soll, ein Spiel zu schweigen - damit trage ich den Konflikt auch nur auf dem Rücken der Mannschaft aus! Ich denke, da sollten sich die Fanclubs lieber eine andere Protestmaßnahme einfallen lassen, da Protest in diesem Falle sicherlich angebracht ist/war. Aber so wie gestern 90 Minuten Leberwurst spielen, hilft keinem - und schon gar nicht der Mannschaft, wegen der wir eigentlich seit Jahren im Tivoli stehen oder ist Fan-sein für euch schon zum Selbstzweck geworden?

es ist noch nicht vorbei,außerdem falls du es nicht gemerkt hast gab es gestern keine choreos(wurden abgeblasen) keine Fahnen,keine Fanclubanner,kein megaphone!

Auch bei den kommenden auswärtsspielen wird es das nicht geben,allerdings werden wir da trotzdem supporten!

also, wenn ich protestieren würde, dann würde ich mal ein spiel nicht hingehen....das zeigt sicher wirkung, aber als fanclub dazusein und zu schweigen find ich kindergartenmäßig.

als außenstehender find ich das sowieso komisch: da kommt einer daher wie stocker, der aus dem verbrecherverein von hochstaffl und kerscher noch was machen will, hat null unterstützung, rettet den verein mit persönlichen haftungen, treibt wieder ein paar sponsoren, haftet weiterhin für die mittlerweile 700.000 euro, die in den beiden saisonen in den unteren ligen miese gemacht wurden und weil der verein, der 2002 aus einer fusion mit wattens, das nicht zu innnsbruck gehört, gegrünet wurde, nicht wacker innsbruck, sondern wacker tirol heißt, flippen ein paar krawallmacher aus.....

würd mich nicht wundern, wenn der stocker alles hinschmeißt, aber das wird er nicht können, weil er seine haftungen nicht so leicht los werden wird....

also andere vereine wären froh über so eine führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
... der 2002 aus einer fusion mit wattens, das nicht zu innnsbruck gehört, gegrünet wurde, nicht wacker innsbruck, sondern wacker tirol heißt, flippen ein paar krawallmacher aus.....

würd mich nicht wundern, wenn der stocker alles hinschmeißt, aber das wird er nicht können, weil er seine haftungen nicht so leicht los werden wird....

also andere vereine wären froh über so eine führung

was soll der scheiss mit den krawallmachern??? zügle deine wortwahl!!!!

das stocker das beste ist was den verein passieren konnte wird außerdem immer wieder hingewiesen!!!!

im grunde war es auch kein streik, sonern support nach vorschrift, bei chancen geschreien, bei fouls gepfiffen und beim tor gejubelt, solsollen fans doch sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wenn eine glastüre bei einer jahreshauptversammlung kaputt geht, kann mMn schon von krawallmachern sprechen

ich hab noch immer kein vernünftiges argument für den namen "wacker innsbruck" gehört, außer daß es einen vorgängerverein des fc tirol gab, der mal so geheißen hat. und wie ein verein, der 2002 gegründet wurde um dem abstieg in die 2. klasse wie vorwärts steyr zu entgehen, "1913" im vereinsnamen haben kann, ist mir sowieso ein rätsel

und das, was du support nach vorschrift nennst, spielst sich im vip-club auch ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.