Kader 2004/2005


themanwho

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
warum hat bei ried nie wer die nummer 2?

ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat...

z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
fck dch :finger:

tuat ma load, i hob grod wieder a poa anywish-postings glesen, drum bin i nu oiwei a weng bled im schädel... :betrunken:

z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga).

hagi, du bist a homma! host du des ois in deina birn gspeichert? i bin beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
warum hat bei ried nie wer die nummer 2?

ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat...

z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga).

dazu fehlt wohl nur noch die ergänzung, wo und mit wem diese drei herren im jahre 1999 ihren sommerurlaub verbracht haben. wirst du sicher auch wissen, oder?

ansonsten erinnert das an "so, die zwischenzeit ist 1:08:20, für diejenigen, die daheim mitschreiben" 8P bei schirennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dazu fehlt wohl nur noch die ergänzung, wo und mit wem diese drei herren im jahre 1999 ihren sommerurlaub verbracht haben. wirst du sicher auch wissen, oder?

ansonsten erinnert das an "so, die zwischenzeit ist 1:08:20, für diejenigen, die daheim mitschreiben" 8P bei schirennen.

Ich habe für die heurige Saison eh ganz ehrgeizige Mitschreibpläne, keine Sorge :-)

Bis auf Andrzej Lesiak waren diese 3 Herren 1999 übrigens nicht im Dienste der SV Ried, daher kann ich diesbezüglich keine Auskunft geben. Was Lesiak betrifft: Polen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
warum hat bei ried nie wer die nummer 2?

ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat...

z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga).

der feichtinger andi hatte vorm vierer auch an zweier aufm buckl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

vorm freibad war ma grad wieder fad, deswegen hab ich den tatsächlichen rieder altersschnitt (genau nach geburtsdatum) berechnet:

22,88 jahre

8 spieler sind unter 20

10 spieler sind zwischen 20 und 25

4 spieler sind zwischen 25 und 30

3 spieler sind 30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vorm freibad war ma grad wieder fad, deswegen hab ich den tatsächlichen rieder altersschnitt (genau nach geburtsdatum) berechnet:

22,88 jahre

8 spieler sind unter 20

10 spieler sind zwischen 20 und 25

4 spieler sind zwischen 25 und 30

3 spieler sind 30

dann schreibt die sonntagsrundschau schon wieder lauter blödsinn. da wird der alterschnitt mit 24 jahren angegeben. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
In da Sonntagsrundschau steht a das Testpiel erst morgen ist. :ratlos:

Am Donnerstag hat a gschrieben das heut is!

In da Krone steht drin das heut is!

Jaja da Heinzi. Is eam wieda z hoaß worden. :lol:

des muasst verzeihen. er wird das ja schließlich bereits gestern geschrieben haben. dann stimmts wieder! aber, so weit zu denken, dass die zeitung erst heute herauskommt ist ja zuviel verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.