Kader 2004/2005


themanwho

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

Ich möchte nach 2 Spielen jetzt einmal anmerken, dass für mich persönlich, genau jener Spieler, bei dem wir am wenigsten gewusst haben, warum er geholt wurde, die beste Neuverpflichtung ist bisher. Ewald Brenner. Der hat sichs verdient, dass man eine Autobahn nach ihm benennt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

letzte Info aus SVR-Homepage:

Milan Oraze nach Ungarn    03.08.2004 

Milan Oraze zu FC Honved (Ungarn): Nach Anfrage des ungarischen Fußballverbandes haben wir heute unseren ehemaligen Torhüter Milan Oraze an den FC Honved freigegeben. Wir wünschen Milan alles gute für die Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hätte dem milan zumindest eine mannschaft der red zac vergönnt. kenne aber den FC Honved nicht, kann also nicht sagen welche liga die spielen.

na void, die spielen in der 1. ungarischen liga,

die haben sogar die 1. quali-runde für den uefa-cup überstanden

(gegen fc mika ashtarak) und spielen in der 2. runde gegen amica wronki! :eek::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
na void, die spielen in der 1. ungarischen liga,

die haben sogar die 1. quali-runde für den uefa-cup überstanden

(gegen fc mika ashtarak) und spielen in der 2. runde gegen amica wronki! :eek::???:

ok dann ist ja eh super! milan im uefacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Tribünenzierde

huii ob ob nächste saison aufsteigen zu schaffen kann?? mhmm ist mir lieber ein oder 2 argentiniener ne ganz tolles mittefelder flügel spieler.. sowieso das ried 100% schaffen aufsteigen kann.. wenns ried geld leisten kann kann man ja vielleicht diese spieler kaufen dass wiess i ja die spiele ist ja leider ein bisschen teuer.. i hoffe es klapt!! den i bin sehr offter in reid sadion zu geshcaut ist ja plm es braucht ein genauer flangen geben... den argentiniener ganz perfekt passen und viel schneller als wie andere technik im kopf.. ich wünsche schon lange her dass ein arg spieler zuholen.. damals wäre schön geschichte in fc triol war ein arg gesehen uach gespielt wahnsinn meisterteil geschafft gewessen.. i wünsche es genau so ried machen soll.. der zeit ist mir da resiko ob aufsteigen kann.. kämpfen ist kämpfen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

huii ob ob nächste saison aufsteigen zu schaffen kann?? mhmm ist mir lieber ein oder 2 argentiniener ne ganz tolles mittefelder flügel spieler.. sowieso das ried 100% schaffen aufsteigen kann.. wenns ried geld leisten kann kann man ja vielleicht diese spieler kaufen dass wiess i ja die spiele ist ja leider ein bisschen teuer.. i hoffe es klapt!! den i bin sehr offter in reid sadion zu geshcaut ist ja plm es braucht ein genauer flangen geben... den argentiniener ganz perfekt passen und viel schneller als wie andere technik im kopf.. ich wünsche schon lange her dass ein arg spieler zuholen.. damals wäre schön geschichte in fc triol war ein arg gesehen uach gespielt wahnsinn meisterteil geschafft gewessen.. i wünsche es genau so ried machen soll.. der zeit ist mir da resiko ob aufsteigen kann.. kämpfen ist kämpfen :super:

gustl, genau des sog i a immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Ich möchte nach 2 Spielen jetzt einmal anmerken, dass für mich persönlich, genau jener Spieler, bei dem wir am wenigsten gewusst haben, warum er geholt wurde, die beste Neuverpflichtung ist bisher. Ewald Brenner. Der hat sichs verdient, dass man eine Autobahn nach ihm benennt :laugh:

stehst zu der aussage immer noch?

übrigens: könnten wir einen thread eröffnen, wo unsere prognosen vor der saison mit dem aktuellen zustand verglichen werden? wär sicher interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
stehst zu der aussage immer noch?

Absolut, damals war er sehr gut in Form und hat mich positiv überrascht.

Momentan ist er so ziemlich das Gegenteil.

Und Gustl, schena hätt is a net sogn kenna :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Darko Karapetrovic

Karapetrovic_200.jpg

Geburtsdatum: 17.03.1976

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Grösse/Gewicht: 184 cm / 80 kg

Beruf: Maschinenmechaniker

Bei SV Ried seit: Winter 2005

Position: Mittelfeld

Lieblingsverein: AC Milan

Hobbies: Playstation

Sternzeichen: Fisch

Bisherige Vereine: Olympia Laibach, NK Laibach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Davorin Kablar

Kablar_200.jpg

Geburtsdatum: 06.12.1977

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Grösse/Gewicht: 194 cm / 90 kg

Beruf: Elektromechaniker

Bei SV Ried seit: Jänner 2005

Position: Verteidiger

Lieblingsverein: Inter Mailand

Hobbies: Musik, Internet

Sternzeichen: Schütze

Bisherige Vereine: Inker Zapresic (CRO), Hrv.Dragoveljac (CRO), IFK Mariehamm, Cerezo Osaka (JAP)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.