themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 könnte es sein, dass er die klammer 8 klammer hatte? fck dch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juli 2004 welche nummer hatte marinko ivsic? Sieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juli 2004 warum hat bei ried nie wer die nummer 2?ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat... z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. Juli 2004 fck dch tuat ma load, i hob grod wieder a poa anywish-postings glesen, drum bin i nu oiwei a weng bled im schädel... z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga). hagi, du bist a homma! host du des ois in deina birn gspeichert? i bin beeindruckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. Juli 2004 host du des ois in deina birn gspeichert? Jo damit jo nix Vernünftiges mehr Plotz hot in mein Schädl :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 15. Juli 2004 jetz werdns mi wieder Prüller nennen... ...und des völlig zurecht wie ich meine ...du bist jo echt a lebendiges ried-archiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juli 2004 warum hat bei ried nie wer die nummer 2?ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat... z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga). dazu fehlt wohl nur noch die ergänzung, wo und mit wem diese drei herren im jahre 1999 ihren sommerurlaub verbracht haben. wirst du sicher auch wissen, oder? ansonsten erinnert das an "so, die zwischenzeit ist 1:08:20, für diejenigen, die daheim mitschreiben" bei schirennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2004 dazu fehlt wohl nur noch die ergänzung, wo und mit wem diese drei herren im jahre 1999 ihren sommerurlaub verbracht haben. wirst du sicher auch wissen, oder? ansonsten erinnert das an "so, die zwischenzeit ist 1:08:20, für diejenigen, die daheim mitschreiben" bei schirennen. Ich habe für die heurige Saison eh ganz ehrgeizige Mitschreibpläne, keine Sorge :-) Bis auf Andrzej Lesiak waren diese 3 Herren 1999 übrigens nicht im Dienste der SV Ried, daher kann ich diesbezüglich keine Auskunft geben. Was Lesiak betrifft: Polen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 16. Juli 2004 warum hat bei ried nie wer die nummer 2?ich kann mich an keinen rieder erinnern der den 2er gehabt hat... z.B. Mandi Vorauer, Thomas Molnar (jetz werdns mi wieder Prüller nennen...) und Andrzej Lesiak (im ersten Jahr Bundesliga). der feichtinger andi hatte vorm vierer auch an zweier aufm buckl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 16. Juli 2004 der feichtinger andi hatte vorm vierer auch an zweier aufm buckl. der spielt übrigends nach dem fc-lustenau abstieg jetzt wieder bei Schwanenstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2004 der spielt übrigends nach dem fc-lustenau abstieg jetzt wieder bei Schwanenstadt. und ward letzten samstag um halb sieben in der früh in der geign gsehn ... ned dass i um de zeit ah no fort gwesn wär, nana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2004 vorm freibad war ma grad wieder fad, deswegen hab ich den tatsächlichen rieder altersschnitt (genau nach geburtsdatum) berechnet: 22,88 jahre 8 spieler sind unter 20 10 spieler sind zwischen 20 und 25 4 spieler sind zwischen 25 und 30 3 spieler sind 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2004 vorm freibad war ma grad wieder fad, deswegen hab ich den tatsächlichen rieder altersschnitt (genau nach geburtsdatum) berechnet:22,88 jahre 8 spieler sind unter 20 10 spieler sind zwischen 20 und 25 4 spieler sind zwischen 25 und 30 3 spieler sind 30 dann schreibt die sonntagsrundschau schon wieder lauter blödsinn. da wird der alterschnitt mit 24 jahren angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Juli 2004 In da Sonntagsrundschau steht a das Testpiel erst morgen ist. Am Donnerstag hat a gschrieben das heut is! In da Krone steht drin das heut is! Jaja da Heinzi. Is eam wieda z hoaß worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2004 In da Sonntagsrundschau steht a das Testpiel erst morgen ist. Am Donnerstag hat a gschrieben das heut is! In da Krone steht drin das heut is! Jaja da Heinzi. Is eam wieda z hoaß worden. des muasst verzeihen. er wird das ja schließlich bereits gestern geschrieben haben. dann stimmts wieder! aber, so weit zu denken, dass die zeitung erst heute herauskommt ist ja zuviel verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts