Kann die SVR es schaffen?


elend

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

sodala hab im Netz ein wenig bei den Umfragen geschaut, wer so als Meister eingeschätzt wird:

SVR-Homepage: über 330 Stimmen für den 1. Platz

ASB: 52 % Ried 33% Kärnten

RedZac.at: 120 Stimmen Ried wird Meister; 64 für Altach und 43 je für A. Lustenau + FC Kärnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
sodala hab im Netz ein wenig bei den Umfragen geschaut, wer so als Meister eingeschätzt wird:

SVR-Homepage: über 330 Stimmen für den 1. Platz

ASB: 52 % Ried 33% Kärnten

RedZac.at: 120 Stimmen Ried wird Meister; 64 für Altach und 43 je für A. Lustenau + FC Kärnten

auch wenn ich mich hier herinnen unbeliebt mache: ich habe das gefühl, dass ried ziemlich überschätzt wird... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sodala hab im Netz ein wenig bei den Umfragen geschaut, wer so als Meister eingeschätzt wird:

SVR-Homepage: über 330 Stimmen für den 1. Platz

ASB: 52 % Ried 33% Kärnten

RedZac.at: 120 Stimmen Ried wird Meister; 64 für Altach und 43 je für A. Lustenau + FC  Kärnten

auch wenn ich mich hier herinnen unbeliebt mache: ich habe das gefühl, dass ried ziemlich überschätzt wird... :verbot:

von den wettbüros weniger, siehe dazu:

http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...80entry385717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
auch wenn ich mich hier herinnen unbeliebt mache: ich habe das gefühl, dass ried ziemlich überschätzt wird... :verbot:

ich kann dich in deinem Gefühl allerdings bestärken; wies aussieht, wird der Meisterschaftsstart sehr schwierig, weil die Mannschaft noch nicht zusammengewachsen ist und wir dazu mit A. Lustenau einen schweren Gegner bekommen und wenns nicht gleich läuft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auch wenn ich mich hier herinnen unbeliebt mache: ich habe das gefühl, dass ried ziemlich überschätzt wird... :verbot:

die angst hat natürlich jeder. vorallem weil so viele neue gekommen sind - macht das gleiche problem wie letztes jahr. nur heuer haben wir HPB der uns einige punkte retten wird - nicht so wie preschern im letzten jahr. die meisterschaft wird nicht schon in den 1. 10 runden entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

stimmt - das mit dem HPB könnte uns über die anfangsschwierigkeiten schon ein wenig hinweghelfen... letztes jahr hatten wir da ja etwas pech mit dem tormann, der mit familienproblemen im hinterkopf natürlich nicht wirklich was leisten konnte (keine ahnung, ob der sonst auch so scheiße fängt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
(keine ahnung, ob der sonst auch so scheiße fängt)

naja, der preschern hatte ja heimweh nach kärnten oder so ähnlich. und hast du den bei den (kurz angebundenen) zusammenfassungen der bsv juniors-spiele gesehen? erbärmlich! um nix besser als bei uns, eher sogar schlechter. daher mein tipp: der fängt immer so mies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab ma jetzt den kader der altacher angschaut:

Matthias Amann, Schöpf Christian, Mario Sara, Bernhard Muhr, Oliver Mattle, Philipp Netzer, Pfister Enrico, Ender Marc, Alexander Guem, Schnellrieder Oliver, Alexander Jank, Zöhrer Gert, Gussnig Rudi, Hannes Toth, Regtop Erik; Marko Türtscher, Vincenzo Zinna, Gregor Ebner, Bischof Martin, Mario Krassnitzer, Neslanovic Dzemo, Werner Grabherr, Vaidotas Slekys

möcht wissen wo da drinnen 2 millionen investiert sind, noch dazu wo man anscheinend ein völlig antikes stadion besitzt.

noch dazu muss sich so ein team mit neuen spielern wie sara, muhr, jank, toth, krassnitzer und slekys auch erst einmal einspielen. daher geh ich jetzt von meiner altacher einschätzung weg - maximal tabellenmittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
hab ma jetzt den kader der altacher angschaut:

möcht wissen wo da drinnen 2 millionen investiert sind, noch dazu wo man anscheinend ein völlig antikes stadion besitzt.

noch dazu muss sich so ein team mit neuen spielern wie sara, muhr, jank, toth, krassnitzer und slekys auch erst einmal einspielen. daher geh ich jetzt von meiner altacher einschätzung weg - maximal tabellenmittelfeld.

also sara, muhr, mattle, jank, toth, regtop und krassnitzer sind durchaus bekannte namen, die werden schon ihr geld kosten. sicher wird auch altach zu beginn das problem einer nicht zusammengespielten truppe haben. aber in der aufstiegseuphorie werden sie das sicher relativ leicht überwinden und könnten im laufe der saison ohne weiteres relativ weit vorne mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
noch was - die homepages der altacher als auch von austria lustenau arbeiten beide mit frames - wer zum teufel hantiert heute (eigentlich seit 2-3 jahren) noch mit frames?

das ist aber auch schon eine der ganz ganz wenigen vorzüge der rieder hp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das ist aber auch schon eine der ganz ganz wenigen vorzüge der rieder hp...

ja voll der vorzug, wenn sich alle sponsoren-gifs auf der rechten seite immer neuladen oder das menü ... voll toll :hammer::betrunken:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
also sara, muhr, mattle, jank, toth, regtop und krassnitzer sind durchaus bekannte namen

Mein lieber Scholli, das will ich wohl auch meinen, dass das klingende Zweitliganamen sind. Puh... - aber ein alter Höllenhund wie Hannes Toth muss sich halt erst mal in der Halbschweiz zurecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

natürlich KANN ried es schaffen. eigentlich erwartet es auch halb österreich. ich frage mich allerdings warum. nur weil stronach im spiel ist? die kärntner verfügen über ein budget, das unseres um einiges übertrifft - aber die rieder sind die geldschweine und wir lachen sie alle aus, wenn sie nicht aufsteigen.

die stärke des kaders sollte jedenfalls ausreichen.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.