Kienast und Cehajic in die Red Zac Liga ?


Dannyo

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ist wohl für beide Seiten das Beste. Cehajic wird sich durchsetzen könen, bei Kienast bin ich eher skeptisch. Auf alle Fälle können sie in der RZ Liga Spielpraxis sammeln. Hoffentlich werden wir davon profitieren, speziell bei Cehajic kann mans nur hoffen. Nachdem uns wahrscheinlich nächste Saison die Mittelfeldspieler ausgehen werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
trotzallem sind die ersatzspieler allesamt schwächer als die 1. ganitur...

3 bundesligastürmer, und 6 verteidiger von denen 1er noch bis winter verletzt ist und der andere ist burgstaller...

Im Grunde also keine Änderung zur sehr starken letzten Saison !

aber dannyo nächste woche geht es los, dann können sich alle beim heimspiel überzeugen und dann das derby, und ich hoffe da nehmen manche leute ihre grün-weiße brille ab... aber wart du halt 2 runden ab.

Du wirst dich SO freuen unrecht zu haben ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auf jeden Fall positiv. Ich bin bisher von keinem der Beiden überzeugt, so können sie wenigstens in der 2. Division Fuß fassen und sie da lassen, falls sie zu schwach für die Erste sind. Man wird sehen was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
trotzallem sind die ersatzspieler allesamt schwächer als die 1. ganitur...

3 bundesligastürmer, und 6 verteidiger von denen 1er noch bis winter verletzt ist und der andere ist burgstaller...

Im Grunde also keine Änderung zur sehr starken letzten Saison !

aber dannyo nächste woche geht es los, dann können sich alle beim heimspiel überzeugen und dann das derby, und ich hoffe da nehmen manche leute ihre grün-weiße brille ab... aber wart du halt 2 runden ab.

Du wirst dich SO freuen unrecht zu haben ! :D

letzte saison war keine starke saison, sonder nur ein starker herbst, am schluss sind wir 4er geworden und dass ist mir mit der zeit zuwenig.

oja, dann werde ich mich wirklich freuen das ich unrecht habe, und am meisten beim derby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sicherlich eine sehr gute Idee!

Obwohl für Cehajic sicherlich eine Watschn ist, aber was solls er ist halt für die Buli noch zu schlecht!

Das sie nach Unter7brunn gehen kann ich mir aber nicht vorstellen, die sind ja der Satelittenklub von Pasching, die sie vor dem Lizenzentzug gerettet haben, da wäre Pasching dann saudumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

auf skrapid.at gerade gelesen:

Marek Kincl (Rückennummer wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, hängt davon ab, ob Roman Kienast um Spielpraxis sammeln zu können noch verliehen wird

sieht so aus als ob Kienast wirklich noch verliehen wird

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
letzte saison war keine starke saison, sonder nur ein starker herbst, am schluss sind wir 4er geworden und dass ist mir mit der zeit zuwenig.

kannst du das per pm mit dem dannyo diskutieren, weil off topic - deine urösterreichische raunzer mentalität ist nimmer zu ertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kannst du das per pm mit dem dannyo diskutieren, weil off topic - deine urösterreichische raunzer mentalität ist nimmer zu ertragen!

geh bitte, willst nicht einen fisch putzen gehen? du nervst mit deinem optimismus auch schon dermaßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
geh bitte, willst nicht einen fisch putzen gehen? du nervst mit deinem optimismus auch schon dermaßen...

komisch dass du der einzige bist der sich über meinen angeblichen optimismus aufregt! umgekehrt ist das ja nicht unbedingt der fall!

aber du schreckst ja nicht einmal davor zurück unsere mannschaft als gurkentruppe zu bezeichnen! soviel zur loyalität zu deiner "lieblings"mannschaft. ich werd aus deinem fantum nicht so recht schlau und sehe wie gesagt mehr als nur spuren der österr. raunzermentalität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

komisch dass du der einzige bist der sich über meinen angeblichen optimismus aufregt! umgekehrt ist das ja nicht unbedingt der fall!

aber du schreckst ja nicht einmal davor zurück unsere mannschaft als gurkentruppe zu bezeichnen! soviel zur loyalität zu deiner "lieblings"mannschaft. ich werd aus deinem fantum nicht so recht schlau und sehe wie gesagt mehr als nur spuren der österr. raunzermentalität!

sorry für offttopic aber am besten wäre man setzt GWM auf die ignore liste damit man sich den pessimismus nicht mehr an tun muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch dass du der einzige bist der sich über meinen angeblichen optimismus aufregt! umgekehrt ist das ja nicht unbedingt der fall!

aber du schreckst ja nicht einmal davor zurück unsere mannschaft als gurkentruppe zu bezeichnen! soviel zur loyalität zu deiner "lieblings"mannschaft. ich werd aus deinem fantum nicht so recht schlau und sehe wie gesagt mehr als nur spuren der österr. raunzermentalität!

sorry für offttopic aber am besten wäre man setzt GWM auf die ignore liste damit man sich den pessimismus nicht mehr an tun muss :D

Also für mich gehören die Infights Ernesto vs. GWM zugegebenermaßen schon zu den ASB-Klassikern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut gestriger PK ist Kienast derzeit nicht bereit sich leihweise abgeben zu lassen. Hickersberger hofft auf Einsicht von Roman.

Ein Jahr Red Zac oder noch ein Jahr Amateure? Roman, die Entscheidung sollte doch ganz einfach sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut gestriger PK ist Kienast derzeit nicht bereit sich leihweise abgeben zu lassen. Hickersberger hofft auf Einsicht von Roman.

Ein Jahr Red Zac oder noch ein Jahr Amateure? Roman, die Entscheidung sollte doch ganz einfach sein....

Huh??? Was ist mit ihm??? Will er das 9er-Leiberl in der KM, oder wie stellt er sich das vor? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Huh??? Was ist mit ihm??? Will er das 9er-Leiberl in der KM, oder wie stellt er sich das vor? :wos?:

Schaut ganz so aus ... hoffe er wird da nicht von irgendwelchen Leuten falsch beraten, ich denke jeder objektive Beobachter wird ihm Erstligatauglichkeit absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.