Erwartungen für die Saison 2004/2005


eminem23

Recommended Posts

The King
Hatte mal irgendwo eine absolut geniale Seite zu dem Thema, werd sie mal wieder suchen.

Newcastle, Aston Villa, Millwall, Middlesbrough, Parma, Lazio, Bilbao, FC Sevilla, Bochum, Stuttgart, Monaco, Auxerre...da können wir uns warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dazu kommen noch Vereine, die in der CL-Quali ausscheiden, die UI-Cup Gewinner (wo u.a. Dortmund und Schalke dabei sind) und natürlich noch andere, die die 2. Hauptrunde überstehen. (Slavia Prag, Besiktas Istanbul, Dinamo Zagreb...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
http://www.ochehoppaz.de/uefa.htm

Ist zwar nicht genau die Seite, auf der ich mal war, aber zumindest so ähnlich.

Es könnten uns Kaliber wie Lazio Rom, VfB Stuttgart oder Feyenoord Rotterdam treffen.

Danke für den Link. Sehr hilfreich.

Da können ja wirklich etliche Brocken auf uns zukommen. Trotzdem muss das Ziel sein die Gruppenphase zu erreichen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von 1 -5 ist alles möglich!

Denke aber , Pasching,Austria und Gak sind noch immer stärker oder besser gesagt effektiever!

Also ich bin leider Realist und sage wir werden wieder 4 !

Denke das es auch eine Überraschungsmandschaft geben wird!

Über die Tranferpoltik kann ich nur sagen, das es wie jedes Jahr ist 6 Gehen und 6 Kommen!

Irgendwie schade!Auch das man Wallner und Jazic nicht halten könnte , finde ich schade , aber reisende soll man nicht aufhalten!

Ein Verteidiger wäre Pflicht gewesen!Warten wir bis zum Winter , wie sich das mit Adamski entwickelt!

Zum Europacup , wäre sich nur zu wünschen das wir in die Gruppenphase kommen, es wird sicher schwer, ab dann ist alles möglich!

Ich weiss das hier viele schon wieder träumen, ich hoffe man stellt die Erwartungen nicht zu hoch den Druck hat die Mandschaft nie beflügelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das einzige was ich mir erhoffe, ist, dass wir vom Verletzungspech des letzten Jahres verscjont bleiben, dann ist so einiges möglich.

Ich finde, dass wir im Sturmbereich qualitativ besser dastehen als letztes Jahr. Dosek für Wallner und Kincl für Wagner sind ein guter Ersatz, das einzige was schade ist, dass diese beiden Spieler fast die gesamte Vorbereitungszeit nicht dabei waren und sich daher mit Lawaree nicht einspielen konnten.

Das Mittefeld ist top, sofern Hofmann und Ivanschitz fit bleiben. Ich gehe auch davon aus, dass sich Martinez im 2. Jahr in der Bundesliga steigern wird können und somit eine gute Alternative für die beiden Gesetzten werden kann.

Einzig die Abwehr macht mir ein wenig sorgen, Jazic zu ersetzen wird schwer, dennoch glaub ich an die Fähigkeiten von Katzer, wobei er sich doch um einiges im def. Bereich steigern muss.

Alles andere als Platz 1-3 wäre für mich eine Enttäschung, wobei ich glaube, dass Pasching heuer von Anfang ein Anwärter auf den Titel sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Das einzige was ich mir erhoffe, ist, dass wir vom Verletzungspech des letzten Jahres verscjont bleiben, dann ist so einiges möglich.

Ich finde, dass wir im Sturmbereich qualitativ besser dastehen als letztes Jahr. Dosek für Wallner und Kincl für Wagner sind ein guter Ersatz

Ad Verletzung stimm dir voll und ganz zu :yes: #

Ad Stürmer:ich seh das ein biserl anders:Lawaree kam für Wagner,Dosek für Wallner und Kincl für Vico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ein EC-Platz sollte auf jeden Fall drin sein ....

Viel wichtiger wären mir aber wiedermal ein Derbysieg und ein volles Happel in der 1. Hauptrunde des UEFA-Cups! :support::clap::feier:

Meistertitel wäre natürlich auch nicht schlecht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

aufgrund der dünnen personaldecke und der verschlechterung der eh schon schwachen abwehr ist maximal platz 4 drinnen, denke aber platz 5 aber nach hinten ist auch alles möglich...

einzige ziel muss sein derbysieg obwohl ich an diesen auch nicht glaube...

wenn ich mir da so durchlese das manche sogar vom ms sprechen, glaube ich da werden einige noch in der saison ziemlich entäuscht sein...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wenn ich mir da so durchlese das manche sogar vom ms sprechen, glaube ich da werden einige noch in der saison ziemlich entäuscht sein...

Nein, du wirst enttäuscht sein, wenn deine Negativ-Prophezeiungen nicht eintreten. Rapid hat sich ganz eindeutig vestärkt in der Saisonpause, sowohl in der Abwehr, als auch in der Offensive, und auch in der Tiefe des Kaders, besonders da mehrere der Neuverpflichtungen flexibel einsetzbar sind.

Widerlich, solche pessemistischen, ewig unzufriedenen Raunzer wie du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

wenn ich mir da so durchlese das manche sogar vom ms sprechen, glaube ich da werden einige noch in der saison ziemlich entäuscht sein...

Nein, du wirst enttäuscht sein, wenn deine Negativ-Prophezeiungen nicht eintreten. Rapid hat sich ganz eindeutig vestärkt in der Saisonpause, sowohl in der Abwehr, als auch in der Offensive, und auch in der Tiefe des Kaders, besonders da mehrere der Neuverpflichtungen flexibel einsetzbar sind.

Widerlich, solche pessemistischen, ewig unzufriedenen Raunzer wie du.

sagmal spinnst du? wenn meine prognosen nicht eintreffen und alles besser wird dann freue ich mir die haxen aus...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
aufgrund der dünnen personaldecke und der verschlechterung der eh schon schwachen abwehr ist maximal platz 4 drinnen, denke aber platz 5 aber nach hinten ist auch alles möglich...

einzige ziel muss sein derbysieg obwohl ich an diesen auch nicht glaube...

wenn ich mir da so durchlese das manche sogar vom ms sprechen, glaube ich da werden einige noch in der saison ziemlich entäuscht sein...

Was du immer mit deiner dünnen Personaldecke hast ich hab dir in einem anderem topic vorgerechnet,daß wir letzte Saison fast gleich viele Spieler gehabt haben wie Gak oder Mattersburg.NUR wir hatten halt ein Verletzungspech,des sich hoffentlich nicht wiederholt.

Zu deiner(wohl eher nicht fachmännischen)Einschätzung der Abwehr kann ich nur den Kopf schütteln,du hast wahrscheinlich kein einziges Mal einen Hlinka oder Korsos konzentriert beobachtet.Kennst diese Spieler nur vom Namen her und von ein paar Spielen gegen Rapid.

Derbysieg hätte letzte Saison schon hergehört bzw wär verdient gewesen(die Violas haben ja mehr Glück als Bayern München :kotz: )Aber auch das Glück ist ein Vogerl und hoffentlich fliegts diese Saison zu uns. ;)

Vom Meistertitel red ich sicher nicht aber um die Ersten 3 Plätze spielen wir sicher mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.