Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2003 i glaub er will den fantastics wiedermal sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 20. März 2003 2 asb user 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2003 wowowowo das ruft nach einen auswärtsmob vom feinsten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 22. März 2003 also ich bring mind. 3 leute mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2003 yeah in 2 -3 stunden fahr ich weg das wird ja so *feine* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Und ich bin gespannt, ob Bhoys und Vafluacht den heutigen Treff zum Match-Kucken net vergessen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. März 2003 Bhoys grrrrr.....gleich vergess ich ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biede Teamspieler Geschrieben 22. März 2003 Bin sehr gespannt was wir in Graz erreichen werden! Laut Kleiner Zeitung wird folgende Mannschaft auflaufen: Goriupp,Kogler,Hieblinger,Papac,Höller,Vorderegger, Kolvidsson,Stary,Atalay,Bubalo,Zuleta Ersatz:Schenk,Jovanovic,Pilipovic Ambrosius,Maric! Vielleicht ist ein Punkt drinnen!nAtürlich hätte ich auch nichts gegen 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. März 2003 (bearbeitet) Laut Kleiner Zeitung wird folgende Mannschaft auflaufen: Goriupp,Kogler,Hieblinger,Papac,Höller,Vorderegger, Kolvidsson,Stary,Atalay,Bubalo,Zuleta Ersatz:Schenk,Jovanovic,Pilipovic Ambrosius,Maric! Warum nicht endlich Maric statt Zuleta als zweite Sturmspitze und den kleinen Argentinier statt Höller im Mittelfeld (natürlich unter Berücksichtigung einer in dem Falle notwendigen Rochade der anderen Mittelfeldspieler)? bearbeitet 22. März 2003 von Bhoyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Bhoysgrrrrr.....gleich vergess ich ihn. Gnade! Hab mir vertippselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Ich frag mich, warum Maric nicht von Anfang an eingesetzt wird???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. März 2003 anscheinend mag ihn der abramtschitsch net so.....schade um ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 anscheinend mag ihn der abramtschitsch net so.....schade um ihn! Wenn das so ist, dann frage ich mich, wielange ein Trainer noch tragbar ist, der nach Symphatie statt Leistung entscheidet...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2003 Tippe auf einen 3-1 Erfolg für den GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. März 2003 Tippe auf einen 3-1 Erfolg für den GAK! Ich glaube zwar auch nicht, daß beim GAK viel zu holen ist für uns, aber so schlimm wird's hoffentlich ja doch nicht ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts