Papac fix


Gigi

Recommended Posts

Postinho

halte ich fuer eine sehr gute idee, diese verpflichtung.

die vertragsloesung mit leihe und option ist ideal, falls er sich nicht durchsetzen kann, was ich aber sowieso nicht annehme.

und sportlich halte ich die li av position fuer die angebrachteste. dheedene ist eh oft verletzt, da werden sicher einige einsaetzte herausschauen. ausserdem ist er nicht viel schlechter als dheedene, defensiv womoeglich schon ueber dheedene zu stellen. als innenverteidger kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin froh das wir jetzt endlich einen neuen IV haben!

willkommen sasa!  :super:

Papac Position:

10.gif

Ich denke, dass er links außen spielen wird und für die IV einer geholt wird, oder Metz eine Chance erhält.

allerdings darfst nicht vergessen, dass kaernten letzte saison hinten mit einer dreierkette gespielt hat und papac somit auch kein typischer auszenverteidiger ist. kann mir gut vorstellen, dass er bei der austria in der innenverteidigung spielt und ich halte ihn dort auch fuer einen der besten der liga. dementsprecehnd ist er meiner meinung nach auch eine bessere loesung als pircher oder gar metz, da ich es fuer sehr riskant halte, einem derart jungen und unerfahrenen spieler einen stammplatz in der verteidigung zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin froh das wir jetzt endlich einen neuen IV haben!

willkommen sasa!  :super:

Papac Position:

10.gif

Ich denke, dass er links außen spielen wird und für die IV einer geholt wird, oder Metz eine Chance erhält.

aber ich denke den dospel in die innenverteidigung zu stellen wär ein riesen fehler. hab gehört das er als IV alles andere als sicher ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

:ratlos:

Rushfeldt - Gilewicz/Helstad

Janocko - Vastic/Wagner - Blanchard/Kiesenebner - Sionko

Metz/Dheedene - Papac - Verlaat - Dospel

Didulica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
nein für die Austria, ist ja von Kärnten weggegangen.

Ich plädiere hiermit für die offizielle Einführung des verpflichtenden Holzhammer-Smilies bei sarkastischen Postings.

:hammer::hammer::hammer:

@lois: Was mein voriges Posting bedeuten sollte, war: Kann mir nicht vorstellen, daß Papac bei Kärnten/Austria kickt, wenn ihn Lazio wirklich haben wollte.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Weggang von Pircher kann man der Austria nur zu einer sehr guten Einkaufspolitik gratulieren: Mit Kiesenebner einen Neo-Teamspieler und starken Österreicher der sicher auch das Zeug zum Stammspieler hat und außerdem einen tschechischen Teamaspiranten der eine absolute Stütze beim Meister war. Jetzt noch einen bosnischen Nationalspieler der obwohl er beim Absteiger gespielt hat, gute Leistungen bot.

Die Austria scheint wirklich aus ihren Fehlern gelernt zu haben :super: , vor allem wenn man mit dem Vorjahr vergleicht: Da kamen gerade Kitzbichler und Trojanski ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also derweil würde meien aufstellung so aussehen:

DIDULICA

DOSPEL - PAPAC – METZ – DHEEDENE

SIONKO – BLANCHARD – KIESENEBNER – JANOCKO

RUSHFELDT – GILEWICZ

aber wies dann letztendlich beim supercup aussieht, kann ich nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Aufstellung für die Saison sieht so aus.

Didulica

Dospel Rata Papac Dheedene

Sionko Blanchard Vastic Janocko

Rushfeldt Gilewicz

Bis Rata wieder fit ist hoffe ich das man den Schweden verpflichtet der dann seine Position spielen soll! Metzt gleich in der ersten Bundesligasaison als Stammspieler auf der IV Position finde ich ein bißchen riskant. Sollte der Tscheche noch kommen soll der links spielen und Janocko statt Vastic zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich glaube sogar, dass die Austria den Leihvertrag mit Pircher aufgelöst hat...

Picher hat einen Vertrag bei Pasching unterschrieben und somit gehört er nicht mehr der Austria. Die Oberösterreicher, haben ihn aber dann gleich weiter nach Bregenz verliehen, für ein Jahr. Er hat also nun einen gültigen Vertrag mit Pasching und einen Leihvertrag mit Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rushfeldt - Gilewicz/Helstad

Janocko - Vastic/Wagner - Blanchard/Kiesenebner - Sionko

Metz/Dheedene - Papac - Verlaat/rata wenn fit - Dospel

Didulica

man könnte weiters den Saurer in die mannschaft ordenlich einbauen!

ich kenne aber leide rnicht seine ghenau position. weis nur das er im mittelfeld spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin froh, daß jetzt wenigstens ein brauchbarer Verteidiger geholt wurde. Er kann in der IV und links hinten spielen, das erhöht wiederum die taktischen Möglichkeiten. Zudem ist er auch im richtigen Alter.

Wenn jetzt noch ein zweiter guter Innenverteidiger kommt, wäre ich zufrieden. Vachousek wäre dann nur noch Draufgabe - meiner Ansicht nach würden wir eher noch einen Spielmacher brauchen - das ist weder Janocko noch Wagner noch Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Was Pircher wirklich kann wird man diese Saison sehen. Bei Bregenz wird er nähmlich spielen. Und ich denke es wird der Austria noch Leid tun das sie ihn schon wieder verliehen haben. Für mich ist er sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Hoffe er kann das in dieser Saison beweisen.

Forza jung österreichische Spieler :super:

in österreich ist doch alles was unter 25 ist noch jung! in anderen ländern ist man mit 21 gestandener profi nur in österreich gilt man mit 24 noch als talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.