RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2004 Achja natürlih ist es ein ganz schönes Risiko für uns, 50 % des Preises, also 75 Euros einmal vorab zu überweisen...Schlussendlich bist du doch im ASB ein Unbekannter, der noch nicht lange dabei ist. würdest du ihm mehr vertrauen wenn er 10000 posts hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. Juli 2004 Nein aber wenn ich persönlichen Kontakt gehabt hätte . Aber werde Middlesbrough mal anrufen, denn oft hilft schon ein Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2004 hab grade auf premierleague.com nachgeschaut, die fixierten termine sind: SAT 28-AUG-04 Chelsea v Southampton SAT 11-SEP-04 Newcastle United v Blackburn Rovers MON 20-SEP-04 Manchester United v Liverpool SAT 02-OCT-04 Arsenal v Charlton Athletic das manU - liverpool spiel is für einen montag fixiert wordn :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2004 (bearbeitet) das manU - liverpool spiel is für einen montag fixiert wordn :/ edit: vielleicht geht doch was. würde das angebot auch für ein montagspiel gelten? und wenn ja, hin-/rückflug wann bearbeitet 3. Juli 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2004 Ja das Man U - Liverpool spiel findet am Montag statt ! SOrry Fehler von mir !!!! Ist Passiert weil diese Pakete nach Spielrunden erstellt wurden ! Und aufgrund des TV Vertrages wurde dieses Spiel auf Montag verschoben ! dH ÄNDERUNG des Paketes: Man U vs Liverpool (20ter sept 04) Abflug Samstag (18ter sept in der früh ) Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh) kosten EUR 168,-- SORRY Fehler von mir ! Wie gesagt ihr habt recht bin recht neu in diesem Forum kenn da keinen persönlich aber ich liebe diesen Sport und ihr ja auch im speziellen England und den fussball. Da ich die möglichkeit habe das kostengünstig zu organisieren möcht ich dies mehreren gleichgesinnten bieten ! Ich dränge mich ja nicht mit diesem Angebot auf ich biete es nur an wer lust hat macht mit. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 3. Juli 2004 Also die Angebote wären wirklich interessant.. hab jedoch noch mal ne Frage.. wieviele Personen können den Maximal zu einem Termin fahren? (oder ist das völlig unabhängig?) und wirds auch noch Termine für spätere Spiele geben.. zb Dezember, Jänner?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2004 Ja das Man U - Liverpool spiel findet am Montag statt ! SOrry Fehler von mir !!!! Ist Passiert weil diese Pakete nach Spielrunden erstellt wurden ! Und aufgrund des TV Vertrages wurde dieses Spiel auf Montag verschoben ! dH ÄNDERUNG des Paketes: Man U vs Liverpool (20ter sept 04) Abflug Samstag (18ter sept in der früh ) Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh) kosten EUR 168,-- SORRY Fehler von mir ! Wie gesagt ihr habt recht bin recht neu in diesem Forum kenn da keinen persönlich aber ich liebe diesen Sport und ihr ja auch im speziellen England und den fussball. Da ich die möglichkeit habe das kostengünstig zu organisieren möcht ich dies mehreren gleichgesinnten bieten ! Ich dränge mich ja nicht mit diesem Angebot auf ich biete es nur an wer lust hat macht mit. grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Middlesbrough Tribünenzierde Geschrieben 3. Juli 2004 Meldeschluss ist der Freitag , dH muss am freitag die Teilnehmerlisten und die Anzahlung abgeben ! Überlegt es euch noch ! Bin jetzt nur noch am Handy erreichbar ! 0699 10475879 Greetz wolfgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juli 2004 Man U vs Liverpool (20ter sept 04) Abflug Samstag (18ter sept in der früh ) Retourflug Dienstag 21ter sept in der früh) kosten EUR 168,-- Das würde mich schon interessieren. Das einzige Problem ist halt das - wenn ich das richtig verstanden habe - man bis diesen(?) Freitag dir schon €84,-- (S 1.155,--) Übergeben (Überweisen) muss. Gibt es von dir dann sowas wie eine Buchungsbestätigung ala Reisebüro, etc... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2004 hab heute noch mal mit ihm geredet, bis freitag sind trotzdem nur 75.- (1032.- ATS) zu überweisen, der rest dann bei erhalt der tickets / karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 3. Juli 2004 Ok, ich fahre jetzt sicher zu ManU-L`pool. Muss noch wegen Arsenal-Charlton für andere auf einen Anruf warten, werden ihn dann aber am Sonntag anrufen und zusagen und über die Art der Anzahlung reden. Ich weiß nicht wie ihr das handhabt, aber da ich nicht aus Wien bin, werde ich es wohl überweisen. Weiß wer, wie lange es bei einer Online-Überweisung dauert, bis das Geld ankommt? Und wer fährt jetzt aller mit ins Old Trafford? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2004 Weiß wer, wie lange es bei einer Online-Überweisung dauert, bis das Geld ankommt?Und wer fährt jetzt aller mit ins Old Trafford? 1) puh keine ahnung, aber m'bro meinte zu mir, ich solle ihm eine sms schicken sobald ich die überweisung getätigt habe 2) ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Juli 2004 Camlann und meine Wenigkeit sind bei Manchester-Liverpool ebenfalls dabei d.h. wir sind mit Middlesbrough schon fünf Leute aus ASB - ans, tmNh, Camlann, Middlesbrough, Green Magic ASB on tour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juli 2004 Werde auch bei Liverpool dabei sein, möglicherweise mit 2 Freunden, die aber noch eher unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. Juli 2004 toll, was hier auf die Beine gestellt wird und auch der Preis ist extrem günstig. Wenn einmal ein City Spiel ansteht und der Termin passt, werd ich mir das wohl auch geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts