Supercup FAK - GAK


Gigi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

weiß nicht ob das schon bekannt ist?

Mit nur einem TOTO-Tipp zum Supercup

Die Bundesliga und ihr Partner TOTO ermöglichen den Fußballfans das erste Saisonerlebnis zum absoluten „Freundschaftstarif“.

Schon mit einem gespielten TOTO-Tipp (EUR 0,60) erhält jeder Fan eine Eintrittskarte und hat zudem die Chance auf einen TOTO-Zwölfer.

So funktioniert die Aktion:

TOTO spielen, die Quittung aufheben (egal, von welcher Runde)

Ab 28. Juni in die Geschäftsstelle oder den Fanshop des GAK im Arnold Schwarzenegger Stadion kommen, TOTO-Quittung vorweisen und Eintrittskarte mitnehmen. Fans vom FK Austria Magna erhalten Ihre Eintrittskarte in der FK Austria Magna-Geschäftsstelle und im Fanshop zu den gleichen Bedingungen.

Die TOTO-Quittung kann auch am Spieltag an den Tageskassen eingelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
weiß nicht ob das schon bekannt ist?
Mit nur einem TOTO-Tipp zum Supercup

Die Bundesliga und ihr Partner TOTO ermöglichen den Fußballfans das erste Saisonerlebnis zum absoluten „Freundschaftstarif“.

Schon mit einem gespielten TOTO-Tipp (EUR 0,60) erhält jeder Fan eine Eintrittskarte und hat zudem die Chance auf einen TOTO-Zwölfer.

So funktioniert die Aktion:

TOTO spielen, die Quittung aufheben (egal, von welcher Runde)

Ab 28. Juni in die Geschäftsstelle oder den Fanshop des GAK im Arnold Schwarzenegger Stadion kommen, TOTO-Quittung vorweisen und Eintrittskarte mitnehmen. Fans vom FK Austria Magna erhalten Ihre Eintrittskarte in der FK Austria Magna-Geschäftsstelle und im Fanshop zu den gleichen Bedingungen.

Die TOTO-Quittung kann auch am Spieltag an den Tageskassen eingelöst werden.

hätt ich jetzt gar ned gwusst wennst mir es nicht gsagt hättest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Werde wohl nicht vor Ort weilen und tippe ob der durchwegs nicht so berauschenden Testspiele auf einen, natürlich nicht erhofften, 3:1 Sieg des GAK :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal vorsichtig: das spiel wird wieder im elferschießen entschieden.

dann wird der gak wiedermal die nerven behalten und gewinnen.

alles andere als ein sieg des gak wär eine überaschuzng.

ich hoffe das die jungen SAUERER und METZ uach teamluft schnuppern dürfen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

mir is es vollkommen wurst wies heut ausgeht...am liebsten wär mir wir testen wirklich nur, verlieren und werden dafür am anfang in der meisterschaft unterschätzt.....schiessen dann aber dafür in den ersten runden alles in grund und boden und machen den meistertitel schon vor der winterpause so gut wie fix.... :D:D:D

...ich weiß und dann bin ich aufgwacht.... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mir is es vollkommen wurst wies heut ausgeht...am liebsten wär mir wir testen wirklich nur, verlieren und werden dafür am anfang in der meisterschaft unterschätzt.....schiessen dann aber dafür in den ersten runden alles in grund und boden und machen den meistertitel schon vor der winterpause so gut wie fix....   

...ich weiß und dann bin ich aufgwacht.... 

Eigentlich eine Gemeinheit, wenn man dich aus diesem Traum rausreißt - der ist so schön, der muss einfach Realität sein :augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.