Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Nur mehr 8 Tage bis zum Auftakt in die neue Saison. Wie jedes Jahr beginnt die Saison mit dem Aufeinandertreffen, der beiden besten Vereine des Vorjahres. Die Austria, trifft im Arnold Schwarzenegger Stadion auf den regierenden Meister, dem Schachner Klub GAK. Sehr viel kann man noch nicht wirklich sagen, steht doch der Kader der Austria derzeit noch gar nicht wirklich fest. Wer wird vom aktuellen Kader auflaufen, wer sollte eher auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen? Wie werden wir uns im 3.Anlauf gegen GAK schlagen, können wir wenigstens den Supercup verteidigen?? Fragen über Fragen! Antworten und alles andere über das Spiel, HIER rein! Wer wird runterfahren??? bearbeitet 1. Juli 2004 von Gigi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Wann fangt das Spiel eigentlich an? Auf ATV+ zeigen sie es um 20:15! Is das live oder nur eine Wiederholung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Anpfiff ist Freitag, der 9.Juli 2004, um 20:30! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Jetzt bin ich schon richtig "heiß" auf die Neue-Saison! Ich kann leider nicht hinfahren, weil ich in Salzburg bin , selbst das Anschauen wird fraglich. Wenn ich es mir nicht anschauen kann, werde ich es mir sicher aufnehmen! Ich denke 3:1 Erfolg für uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 ich bin sicha unten und will sehen wenn ma den Pfui GAK vernichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 ich bin sicha unten und will sehen wenn ma den Pfui GAK vernichten kurz und bündig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ihr wißt's es eh - aller guten Dinge sind drei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ihr wißt's es eh - aller guten Dinge sind drei Und genau deswegen hat der GAK ja letzte Saison nur ZWEI Titel geholt und die Austria peilt heuer wieder drei an . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 werde auf runderfahren wenn es sich ausgeht mein tipp:2:0 für die veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 wenn bis dahin kein neuer guter Verteidiger am Platz steht wirds schwer gegen den Gak verdammt schwer. Ich hoffe auf einen 2:0 Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 dieses spiel wird wohl eher eine niederlage bringen, alles andere wuerde mich ueberraschen. die neuen werden wahrscheinlich noch nicht wirklich integriert sein, sollte noch ein iv kommen, was ja alle schwer hoffen hier, wird die abwehr auch eher durchlaessig sein, gegenueber ein gak, eingespielter kader, einzige wirkliche ergaenzung ein neuer stuermer, der wesentlich einfacher aufzunehmen ist als zb. ein iv. daher rechne ich mit einer niederlage, die einen vorgeschmack auf die kommende saison geben wird. aufstellungswunsch poste ich dann, wenn der kader komplettiert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Naja..wie es ausgeht wird man schwer sagen können...auch wenn GAK o. Austria siegt..das wird wohl nix im Hinblick auf die Meisterschaft nicht viel bedeuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Den Grazern gehen auch langsam die Spieler aus, nun hat sie Pötscher auch verletzt! Ist Schranz eigentlich schon wieder fit?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Den Grazern gehen auch langsam die Spieler aus, nun hat sie Pötscher auch verletzt! Ist Schranz eigentlich schon wieder fit?? Naja was heißt Spieler ausgehen? Mit Pötscher fehlt ein Stammspieler...Schranz trainiert schon länger und hätte heute spielen sollen... Soviel fehlen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 AUF NACH GRAZ. Freitag 20:15 , geile Anstoßzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts