Armenier Karamyan zu Rapid ?


Dannyo

Recommended Posts

Anfänger

If Austria Wien dont sign them, they must go back to there former club Fc Pyunik who will play Champions leaque this year. The brothers played also for panahaiki from greece premier division.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
If Austria Wien dont sign them, they must go back to there former club Fc Pyunik who will play Champions leaque this year. The brothers played also for panahaiki from greece premier division.

Also von den Violas steht da nichts drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bum 41 tore in 29 spiele ist nicht schwach!

also ich hab´ es jetzt im altavista übersetzt...

da spricht man zuerst von der romänischen rapid und dann von einer rapid aus österreich...

If Austria Wien dont sign them

net verscherzen ;)

Ich halte das alles für ein Mißverständnis 

ja ist schon gut, wir wissen es schon... kannst nicht einfach zugeben das du dich geirrt hast...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Was soll ich eingestehen,daß der user aus Armenien kommt,ok von mir aus aber Rapid ist trotzdem nicht interessiert.Basta

Ziehe meine Aussage zurück der kommt definitiv nicht aus Armenien!

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Von russisch über englisch nach deutsch können aber schon einige missverständnisse passieren, auch ohne verarschung.

vor allem wenn es um Rapid Bukarest, oder doch Österreich (Austria?) geht und das ganze von korrespondenten per handy über Rumänien, Armenien, Russland, ÖSterreich berichtet wird? keine ahnung, aber wenn man bedenkt, wie sich sort1.at und die restlichen medien auf alles gestürzt haben, was auch nur entfernt mit Transfer zu Rapid in zusammenhang gebracht werden könnte, aber dieses Gerücht (sag ich einmal) von 2 Armeniern (sind sie jetzt schon da oder bei der Rapid in Bukarest) noch nciht verwurschtet haben...

naja, aber wer weiß, vielleicht überrascht Schöttel die Medien mit den 2 Armeniern (ich würds ihm echt gönnen) und die 2 Armenier überraschen uns mit ihrer genialität, würd mich freuen - wenns soweit is.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

I dont understand why you guys dont believe that i am a Armenian? I thing it is a big mistake to come here in this forum. People are frustrated or mad or something. But i want to thank some guys,like Dannyo who react on my message.

Bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
I dont understand why you guys dont believe that i am a Armenian? I thing it is a big mistake to come here in this forum. People are frustrated or mad or something. But i want to thank some guys,like Dannyo who react on my message.

Bye

sorry, but the austrian people are very very skepitcal ;)

the most people want read nes in an austrian news paper than they believe it.

keep cool :smoke: but a forum is here to discuss about hearsay and news.

i hop you had understood my english :???:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I dont understand why you guys dont believe that i am a Armenian?

Just don't care. ;)

& thanks for your information on the Armenian players! As far as I can tell about them from what I've read here so far, I'd really appreciate if they played for our team. :)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Once more from me: Thank you for the informations, you're welcome and we would be glad if you could go on discussing the hopefully forthcoming transfer of the Karamyan brothers to Rapid Vienna. :)

@Skeptiker: Wie viele Beweise wollt ihr denn noch ??? Da ist ein armenischer Artikel. Ein Offizieller. Auf einer offiziellen HP. Die IP von Armeni ist nicht aus Österreich. In dem Artikel wird Rapid erwähnt. ok, wenn es sich um Bukarest handelt, wars halt ein Missverständnis, aber ich denke trotzdem, dass man dem nachgehen sollte !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Habe etwas gefunden! Die beiden Spieler heißen Artavazd Karamyan (14.11.1979) und Arman Karamyan (14.11.1977). Artavazd ist Mittelfeldspieler und sein Bruder Stürmer. Nationalteamstatistik 2004:

Ungarn - Armenien 2:0

Kasachstan - Armenien 3:3 (1 Tor Artavazd, 1 Tor Arman)

Armenien - Georgien 2:0 (1 Tor Artavazd, 1 Tor Arman)

Vom Alter her, dürfte der Artavazd (Mittelfeldspieler) recht interessant sein! Wenn's wirklich stimmt!?! :eek:

weiß jemand, wie stark (oder schwach) das armenische nationalteam ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.