Armenier Karamyan zu Rapid ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Habe etwas gefunden! Die beiden Spieler heißen Artavazd Karamyan (14.11.1979) und Arman Karamyan (14.11.1977). Artavazd ist Mittelfeldspieler und sein Bruder Stürmer. Nationalteamstatistik 2004:

Ungarn - Armenien 2:0

Kasachstan - Armenien 3:3 (1 Tor Artavazd, 1 Tor Arman)

Armenien - Georgien 2:0 (1 Tor Artavazd, 1 Tor Arman)

Vom Alter her, dürfte der Artavazd (Mittelfeldspieler) recht interessant sein! Wenn's wirklich stimmt!?!  :eek:

weiß jemand, wie stark (oder schwach) das armenische nationalteam ist?

Also momentan spielen im armenischen Nationalteam 7 Legionäre aus Russland oder der Ukraine, je zwei Legionäre aus der Schweiz und Zypern und ein Bulgarien-Legionär.

Die großen Stützen des Teams sind die Karamyan-Brüder und auch Ara Hakobian von Banants Yerevan (er machte ca. 50 Tore in der letzten Saison).

Länderspielbilanz des Jahres 2004:

2 Siege (gegen Georgien und Turkmenistan), 1 Remis (gegen Kasachstan) und 1 Niederlage (gegen Ungarn). Also sind sie ca. so stark wie wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@Skeptiker: Wie viele Beweise wollt ihr denn noch ??? Da ist ein armenischer Artikel. Ein Offizieller. Auf einer offiziellen HP. Die IP von Armeni ist nicht aus Österreich. In dem Artikel wird Rapid erwähnt. ok, wenn es sich um Bukarest handelt, wars halt ein Missverständnis, aber ich denke trotzdem, dass man dem nachgehen sollte !!!

das ist scheinbar im moment so üblich, dass (besonders hier im rapid forum) jeder jeden zur schnecke macht, sei es man postet im falschen forum, man sagt was positives über rapid, man sagt was negatives über rapid.

da verirrt sich mal ein armene hier in das asb, um etwas über mögliche transfers von armenen zu rapid zu schreiben, und schon wird er hier angestänkert und quasi vertrieben.

selbst wenn es ein fake sein sollte oder sich jemand einen scherz erlaubt - was wäre dann schlimmes passiert? niente.

und - zumindest hier in österreich - ist man solange unschuldig, bis die schuld bewiesen wurde - und nicht umgekehrt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ist jetzt ist jetzt was wahres dran oder nicht!

Die Zeitungen können doch nicht so falsch liegen, kann mir jemand die Wahrheit sagen! :???::(

Die beiden hören sich ja nicht schlecht an , nur her damit, all zu teuer dürften die beiden auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wie einige hier wissen ist meine Freundinn Russin und kann auch diese Schrift lesen. Ich werde am späteren Abend sie zur Übersetzung überreden :D

Die Darya ist Russin ??? Forza osteuropäische Freundinnen !!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Meine Mutter kann zwar kein Russisch, aber dafür Serbo-Kroatisch und Kyrillisch

Der Artikel Dürfte mit Rapid Wien genau so viel zu tun haben wie die Em 2004 und Österreich

Hab ich ja versucht zu erklären aber man glaubt mir nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Schon jemand auf die Idee gekommen, dass viell. einer der Armenier in Wirklichkeit der "Russe" ist, von dem uns president@net berichtet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Also mein kyrillisch geht zwar und es stimmt des mit Visaproblemen(wie geht das wenn Eu wie wir???)und auch das sie bei uns sind aber so viel ich es versteh wollen wir sie nicht sondern die trainieren lediglich mit uns.

wer ist "eu wie wir"???

armenien oder rumänien? auf jeden fall muß ich was grobes verpasst haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Schon jemand auf die Idee gekommen, dass viell. einer der Armenier in Wirklichkeit der "Russe" ist, von dem uns president@net berichtet hat?

Hast du diesen Thread gelesen ich habe(zugegeben mit meinen dürtigen russisch)veruscht zu erklären,daß die beiden bei Rapid Bukarest anheuern wollen.Wegen Visaproblemen kamen sie aber nicht dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Hast du diesen Thread gelesen

ja

ich habe(zugegeben mit meinen dürtigen russisch)veruscht zu erklären,daß die beiden bei Rapid Bukarest anheuern wollen.

hab hier bisher kein Wort russisch gelesen...

und auch das sie bei uns sind aber so viel ich es versteh wollen wir sie nicht sondern die trainieren lediglich mit uns.

sie trainieren mit der Mannschaft?

Wieso sollten sie das, wenn sie bei Rapid Bukarest anheuern wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
ja

hab hier bisher kein Wort russisch gelesen...

sie trainieren mit der Mannschaft?

Wieso sollten sie das, wenn sie bei Rapid Bukarest anheuern wollen?

Des mit russisch erklären ist gut hab mich woll ein wenig vertan :D

bzgl.topic:hab schon Kopfweh von dem Thema(vielleicht auch vom Bier gestern :D )deswegen werd ich kein Wort mehr sagen(ohne meinen Anwalt)

Sollen das Leut machen die russisch können :augenbrauen:

Damit beende ich meine Teilnahme an diesem Thema :winke:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Also in dem Artikel steht drinnen:

Das sie bei Rapid WIEN, dem österreichischen Rekordmeister, zur Zeit sind und falls ihnen (?) es dort nicht gefällt sie wieder zu ihrem alten klub müssen.

Ich denke es ist ein Probetraining, nur komisch das man von Rapid Seite nichts erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also in dem Artikel steht drinnen:

Das sie bei Rapid WIEN, dem österreichischen Rekordmeister, zur Zeit sind und falls ihnen (?) es dort nicht gefällt sie wieder zu ihrem alten klub müssen.

Ich denke es ist ein Probetraining, nur komisch das man von Rapid Seite nichts erfährt.

ähh?

seltsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.