Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Stefan Kulovits der beim letzten Testspiel verletzt vom Feld musste, fällt ca. 1 Monat aus. Der U-21 Teamspieler erlitt bei einem Zweikampf eine Knorpel- und Knochenprellung, sowie eine Quetschung des Miniskus im rechten Bein. Stefan Kulovits begann bereits mit dem Rehab-Training im Medical Fitness. Quelle: Offizielle Homepage bearbeitet 29. Juni 2004 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 die saison hat nicht mal noch begonnen und es geht schon wieder los...ich hoffe nur, dass wir heuer nicht wieder soviel pech mit verletzungen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 schlechter zeitpunkt für eine Verletzung,damit fehlt er in den ersten runden,jedoch wäre er wohl eh nicht in der Stammelf gestanden alles gute stefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 schade schade...nun schnell wieder auf die beine stefan!!! denk auch, in der stammelf wäre er ohnehin nicht gestanden. gott sei dank ist es nichts schlimmeres, es reicht uns das schicksal markus hiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 es reicht uns das schicksal markus hiden... ... und das Schicksal Jovica Vico. Wir hätten eine große Sorge weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Bitte was führen die Leute im Training auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Alles Gute Stefan, erhol Dich wieder recht schnell! Mich würde das sowieso wundern wenn sich nicht gleich am Anfang wieder einige verletzten. Die Pause ist in meinen Augen zu kurz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Gute Besserung, Stefan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 das is echt scheiße...Stefan war für mich der, der von unseren nachwuchs"Hoffnungen" als nächster den sprung in die Stammelf gemacht hätte. Für sein Alter hat er letzte Saison sehr konstante leistungen gebracht.# hoffentlich wirft ihn das nciht zu weit zurück..werd G´sund Stefan! grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) ja burschen, ist zwar jetzt ein sehr dummer zeitpunkt für eine verletzung, aber sind wir froh das ihm nichts ärgeres passiert ist. bearbeitet 30. Juni 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Gute Besserung, Stefan! Wird sich sicher sehr über deinen Beitrag freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Bitte was führen die Leute im Training auf? Würd ich auch gern wissen Alles Gute Stefan Kulovits, hoffentlich ist er so rasch wie möglich fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Ich hoffe, er ist beim derby wieder fit... alles gute stefan bearbeitet 30. Juni 2004 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Ich hoffe, er ist beim derby wieder fit... na dass kanst du vergessen, morgen in einem monat ist derby... und fit ist er bestimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 na dass kanst du vergessen, morgen in einem monat ist derby... und fit ist er bestimmt nicht! mit einem monta pause könnte es sich genau ausgehen, das er im derby wieder spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts