Amstetten - SK Rapid


carrisi

Recommended Posts

Superstar

Ich finde das nur a biserl spät egal welchen Klub es betrifft schliesslic müssen die Spieler noch integriert werden müssen die Mitspieler die Laufwege kennen lernen denke das das im Sturm sicher wichtig ist.

Ausserdem sollten die Spieler die geholt werden dann wirkliche verstärkungen sein die eine gewisse Klasse haben dann lassen sie sich einfacher einbinden.

Ein Bubalo kann so eine Verstärkung nicht sein nur weil ich diesen namen hier auch irgendwo gelesen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich finde das nur a biserl spät egal welchen Klub es betrifft schliesslic müssen die Spieler noch integriert werden müssen die Mitspieler die Laufwege kennen lernen denke das das im Sturm sicher wichtig ist.

Ausserdem sollten die Spieler die geholt werden dann wirkliche verstärkungen sein die eine gewisse Klasse haben dann lassen sie sich einfacher einbinden.

Ein Bubalo kann so eine Verstärkung nicht sein nur weil ich diesen namen hier auch irgendwo gelesen habe

Also des mit dem Bubalo ist hier zwar gepostet worden aber der wird(hoffentlich)nicht kommen.Du hast zwar recht bzgl.Laufwege,integrieren usw. aber ich persönlich(da spricht ein wenig Erfahrung mit)finde,daß ein Stürmer der Mannschaftsteil ist der am leichtesten integrierbar ist,denn eigentlich blöd ausgedrückt du mußt ja nur vorm Tor stehen.Es stimmt schon man muß mit dem Sturmpartner harmonieren oder richtig los laufen usw, aber denoch ist es mMn schwerer Mittelfeldspielr oder Abwehr in so kurzer Zeit einzuspielen als den Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kurz geschildert meine eindrücke vom spiel:

amst2.jpg

symptomatisch, unser sturm am boden... generell, alle spieler sind müde und die spritzigkeit ist bei null... also bitte schlechtes spiel nicht überbewerten. aber extremes licht und extremen schatten möchte ich hervorheben.

unser system:

also, das system hat mich in der ersten hälfte sehr überrascht, nicht von den namen, (das war ausser burgi und kienast die einsermannschaft!), sondern von der raumaufteilung. wir spielten ein 4-2-2-2 (in worten, vier mal zwei hintereinander!?) system mit sehr offensiven aussenverteidigern(katzer & garics), das hab ich noch nie gesehen. nun gut, ich bin kein taktik experte und fand ich nichtmal so schlecht... zweite hälfte klassisch 4-4-2

viel schatten:

axel total verunsichert, bitte wirklich mental arbeiten, das mein ich ernst!!!

kienast, eine frechheit, das sage ich trotz zweier tore (goalie in hz 2 war ca. 55-60) lustlos, langsam, mangelhafte technik und zweikampfschwach,... ich verwette meinen arsch, der wird sich in der ersten niemals durchsetzen! der erinnert mich immer an einen schulkollegen, der im fußball auch immer der beste war, wie er noch einen kopf größer als alle andern war. als die enderen in der größe aufholten sah er keinen ball mehr. seine im vergleich zu gartler wenigen tore in der wienerliga sind ja zu 1/3 auch elfer... sorry, zurück zum thema.

burgstaller, der mit abstand schwächste mann im ganzen kader, das ist mir einfach zu hoch warum der noch nicht zu blau-weiß zurückgeschickt wurde, vielleicht weil er von der statur an PSFG erinnert... ;)

kullo, nicht weil er schlecht war, nach einem zweikampf nach 10min verletzt out. dabei war er im training so stark, schade. hoffentlich nix ernstes... :heul:

viel licht:

katzer, sehr solide überzeugend auch im angriff (!) gefählich, mehr als ein ersatz für jazic.

hlinka, strahlt große sicherheit aus, setzt seinen körper gut ein, hatte nur leider ein paar mal kein ballglück, wenn er mit nach vorne ging...

gartler, sehr bemüht, kämpfte gut und strahlte immer mehr gefahr aus als kienast. bei seinem tor sehr elegant ;) drehung um die eigene achse, schaut auf und schießt aus 10m scharf flach genau in´s eck. Ibrahimovic lässt grüßen... ;)

topic, der hat mir wirklich gut gefallen, der übersichtigste mann am platz. half den jungen mit anweisungen und spielte immer den richtigen paß. spielte überraschender weise zentral im mittelfeld und machte seine sache wirklich super. tore: ein strich aus 20m, wow. (aber, das haben wir im training schon gesehen, das kann er wirklich!) und ein schupfer aus vollem lauf. für mich eindeutig der spieler des tages ( :king: ), der wirklich mächtig für die erste mannschaft aufzeigte.

die erkenntnis des tages: der offensive, schusstarke topic ist wiklich eine überlegung wert und öffnet mmn die option auch nur mit einem echten stürmer sehr druckvoll zu spielen...

:feier::clap:

garics-hiden-ferdl-katzi

-----hlinka----korsos----

topic-hofmann-ivanschitz

---------stürmer---------

letztendlich weiß ich nicht, ob mich rapid oder der mond über winklarn in dieses nest getrieben hat... :D

gg

P@N

amst1.jpg

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
(goalie in hz 2 war ca. 55-60)

das war der radlbauer bello, der ist in ardagger eine legende. der spielte aber nur 15 minuten.

überzeugen konnte mich rapid bei diesem spiel nicht. war irgendwie enttäuschend. bin mir sicher, wenn nur amstetten gespielt hätte, hätten wir sicher keine 7 tore bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Eldar Topic noch sehr viel Freude haben werden. Meine ersten Trainingseindrücke beeindruckten mich sehr, er wirkte sehr reif und vorallem dieser absolut geile Schuss hat es mir angetan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Eldar Topic noch sehr viel Freude haben werden. Meine ersten Trainingseindrücke beeindruckten mich sehr, er wirkte sehr reif und vorallem dieser absolut geile Schuss hat es mir angetan !

ja hoffentlich kann er diese stärken auch in der bundesliga einsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
na hoffentlich nicht nur ein Traininsweltmeister .... wär aber cool wenn er wie eine bombe einschlagen würd !

Seine Schüsse tun dies ja bereits. Mal abwarten welche Figur er gegen stärkere Gegner macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kleiner nachschlag zu winklarn...

kienast.jpg

man beachte die ballposition dieser serienbilder... :D

Bitte der Kienat ist ja nur peinlich,ich weiß wirklich nicht ob der nur bei uns ist wegen dem Vater bzw Onkel

Man beachte die Kopfposition wie ein Henderl wenns ein Korn findet

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.