SCR Altach


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
@derFremde: Sei froh, dass Lustenau heuer (noch!) die Nr. 2 im Ländle bleiben wird - in 3 Jahren werdets ihr nur noch die Nr. 3 sein!

und du hast bestimmt auch schlagende argumente warum das so sein sollte...

bitte verrate es mir. was passiert in 3 jahren?

der FC Dornbirn spielt in der ersten Liga, der VfB Hohenems darf zur Wiedergutmachung in die 2. Liga aufsteigen und eine graunvolle Krankheit (Morbus Brigantii) rafft alle Lustenauer Profis dahin?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meiner Meinung nach ist Altach DAS aufstrebende Team im Ländle. Die Lustenauer Austria ist seit mehr als 5 Jahren nur noch im Rückwärtsgang - man gewöhnt sich mittlerweile scho dran, dass die Mannschaft immer wieder Aufstiegskandidat ist, und immer wieder blamable Spiele einstreut.

Ich trau mich sogar sagen, in einigen Jahren wird Altach Bregenz als Nr. 1 im Ländle ablösen - weil Johannes Engl ehrgeizig ist - er schafft, was er sich vornimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, nächste Saison spielen vorerst mal drei vorarlbergische Teams in der Ersten Liga, vielleicht sogar vier wenn einer aus der Regionalliga aufsteigt, da kann man dann eh sehn wer die Nummer 1 im Ländle is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Naja, nächste Saison spielen vorerst mal drei vorarlbergische Teams in der Ersten Liga, vielleicht sogar vier wenn einer aus der Regionalliga aufsteigt, da kann man dann eh sehn wer die Nummer 1 im Ländle is.

ich habe natürlich noch die hoffnung, dass das nicht passiert!!

aber wenn doch, wär das sicher ne spannende liga für uns gsiberger. mit 3 oder 4 vorarlberger klubs in der redzac das hät schon was!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber wenn doch, wär das sicher ne spannende liga für uns gsiberger. mit 3 oder 4 vorarlberger klubs in der redzac das hät schon was!!

Die anderen würds wahrscheinlich nicht sooo freuen, Stichpunkt Reisekosten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Die anderen würds wahrscheinlich nicht sooo freuen, Stichpunkt Reisekosten ;-)

das wär vielleicht mal ausgleichende gerechtigkeit für die vorarlberger vereine!! weil ansonsten müssen wir immer so weit fahren und die reisekosten sind eben im vergleich zu anderen zentral gelegenen clubs enorm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
Vor allem die Zuschauerangaben in der Signatur vom Fremden. :laugh:

In Lustenau wird anscheinend jede Filzlaus mitgezählt.  :laugh:

Aber im Ernst. Genaue Zählungen sind in Lustenau gar nicht möglich.

Keine Drehkreuze! Da wird jede Schneeballkarte (Saisonkarte um 40 Euro) mitgezählt. Ob die Leute dann auch im Stadion sind interessiert keinen. :nein:

und in bregenz sind eigentlich jedes mal 10 000 zuschauer, nur weil herr grill so gerissen ist, sagt er es sind weniger, weil dann muss er weniger dem finanzamt abgeben tun! :super:

@derFremde: ich glaube, wir müssen über die angeblichen zuschauerzahlen in Lustenau nicht lange diskuttieren.. Das die nicht stimmen (und noch nie gestimmt haben) dürfte wohl jeder wissen...

mußt ja nur mal die offiziellen Zahlen der Bundesliga anschauen, bei diesem Zuschauerschnitt seit ihr aber deutlich unter eueren Zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mist - äußerst unglückliche Niederlage von Altach gegen die Lustigen - erst, als der Schieri in der 73. min. Lustenau mit einer gelb-roten (umstittenen) Karte für Altach geholfen hat, hat Lustenau den glücklichen Sieg herstellen können.

Mein Fazit: Man hat nicht gesehen, wer der Möchte-Gern-Aufsteiger ist, und wer der Abstiegskandidat war. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mist - äußerst unglückliche Niederlage von Altach gegen die Lustigen - erst, als der Schieri in der 73. min. Lustenau mit einer gelb-roten (umstittenen) Karte für Altach geholfen hat, hat Lustenau den glücklichen Sieg herstellen können.

Mein Fazit: Man hat nicht gesehen, wer der Möchte-Gern-Aufsteiger ist, und wer der Abstiegskandidat war. ;)

naja also umstritten würde ich die gelbe nicht nenne.

und altach war zwar ein bisschen überlegen, aht aber nicht eine zwingende chance im ganzen spiel gehabt, wärend die austria gut und gerne mit 3:0 hätte gewinnen können.

der schiri war aber wirklich eine ziemliche flasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@derFremde: ich glaube, wir müssen über die angeblichen zuschauerzahlen in Lustenau nicht lange diskuttieren.. Das die nicht stimmen (und noch nie gestimmt haben) dürfte wohl jeder wissen...

mußt ja nur mal die offiziellen Zahlen der Bundesliga anschauen, bei diesem Zuschauerschnitt seit ihr aber deutlich unter eueren Zahlen....

Mein Lieblingsargument! "weiss eh jeder". damit lässt sich so gut wie alles aussagekräftig verteidigen. ob alle leute wissen, was sie so alles wissen?

wo gibts denn die offiziellen zahlen der bundesliga? und woher weiss das "jeder"? da gibts doch bestimmt eine quelle, die Du dem einzigen, der das nicht weiss, geben kannst, damit er endlich die klappe hält.

oder hast Du "jedem" einfach mal sozusagen dieses wissen wider besserem wissen zugeschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derFremde: ich glaube, wir müssen über die angeblichen zuschauerzahlen in Lustenau nicht lange diskuttieren.. Das die nicht stimmen (und noch nie gestimmt haben) dürfte wohl jeder wissen...

mußt ja nur mal die offiziellen Zahlen der Bundesliga anschauen, bei diesem Zuschauerschnitt seit ihr aber deutlich unter eueren Zahlen....

Mein Lieblingsargument! "weiss eh jeder". damit lässt sich so gut wie alles aussagekräftig verteidigen. ob alle leute wissen, was sie so alles wissen?

wo gibts denn die offiziellen zahlen der bundesliga? und woher weiss das "jeder"? da gibts doch bestimmt eine quelle, die Du dem einzigen, der das nicht weiss, geben kannst, damit er endlich die klappe hält.

oder hast Du "jedem" einfach mal sozusagen dieses wissen wider besserem wissen zugeschrieben?

Bregenz hat aktuell tatsächlich mehr zahlende Besucher. Als Lustenau erstklassig war, hatte Lustenau mehr. Jetzt herrscht endlich Klarheit, odr ???

Quelle: http://www.bundesliga.at/blinfo

Zahlende Zuschauer - Durchschnitt pro Verein

Lustenau 2.093 5.374 3.766 5.110 1.383 1.545 1.592 2.229

Bregenz 727 680 891 2.486 2.872 2.832 2.668 2.784

Übrigens, ein bisschen nachforschen tut nicht weh :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Evtl. spielt das Bregenzer Urgestein Ralf "Jeff" Geiger kommende Saison bei Altach. Im VN-Interview hat er gemeint, er würde gerne dort spielen, nochmal mit seinen 32 Jahren eine neue Herausforderung suchen.

Und da seine Freundin aus Altach ist, und er in Altach zur Zeit sein Haus baut, wäre Altach seine Wunschadresse.

Meiner Meinung nach eine gewaltige Verstärkung für Altach, aber leider auch ein arger Verlust für Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. spielt das Bregenzer Urgestein Ralf "Jeff" Geiger kommende Saison bei Altach. Im VN-Interview hat er gemeint, er würde gerne dort spielen, nochmal mit seinen 32 Jahren eine neue Herausforderung suchen.

Und da seine Freundin aus Altach ist, und er in Altach zur Zeit sein Haus baut, wäre Altach seine Wunschadresse.

Meiner Meinung nach eine gewaltige Verstärkung für Altach, aber leider auch ein arger Verlust für Bregenz.

wenn bregenz absteigt, wird das nicht der einzige (österreichische) spieler sein der nach altach wechselt, vermut ich mal ganz bös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

schauts lieber, dass diese saison noch gut rueber bringts ... brav gg ried verlieren und kapfenberg kaernten und lustenau weiter aergern ;) brav!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.