SCR Altach


Recommended Posts

Spitzenspieler
uiui...

übers wochenende bis am mittwoch hat man minustemparaturen vorhergesagt. glaube nicht, dass das derby am freitag stattfindet. schade...

oder wie schauts aus in altach? der platz ist wahrscheinlich nicht geräumt, oder?

Platz ist nicht geräumt und bei diesen prognosen kommt bei mir richtige nullbockstimmung auf!!

Vor allem sollten in den ersten 8 Tagen 3 Runden gespielt werden-Scheisse,Scheisse und nochmal Scheisse :kotz::kotz::kotz: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Würd euch eh nichts bringen - ihr hättet auch im Reichshofstadion kein Heimspiel. ;)

Ich hoff auch, dass das Derby verschoben wird - bei Minusgraden und Grippewelle kommen sicher nicht viele Zuschauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Würd euch eh nichts bringen - ihr hättet auch im Reichshofstadion kein Heimspiel. ;)

Ich hoff auch, dass das Derby verschoben wird - bei Minusgraden und Grippewelle kommen sicher nicht viele Zuschauer.

hahaha

egal wo im ländle. wir haben immer heimspiel! :betrunken:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.02/19:17 Frühjahrsstart mit Derby in Altach

Beide Trainer gewinnen das Derby Altach gegen Austria Lustenau!

"Auf Biegen und Brechen" wird gekämpft werden, falls überhaupt gespielt werden kann. Wenn der SCR Altach am Freitag (19 Uhr) den Lokalrivalen Austria Lustenau empfangen wird, lassen beide Trainer auf Sieg spielen. Trittinger und Heraf im Gleichklang: "Nach dieser langen Vorbereitungsphase sind die Spieler heiß auf das erste Spiel und auch auf den ersten Sieg im Frühjahr." Trittingers Begründung: "Wir schließen an die tolle Heimserie vom Herbst an, dann klappt's!" Herafs Begründung: "Wir freuen uns auf ein Spiel auf Rasen!"

Ob gespielt wird, wird am Mittwoch bei der Kommissionierung des Schnabelholzstadions entschieden. Am Dienstag wird der Platz geräumt. Die Wettervorhersage: x-ter Wintereinbruch ab Freitag . . .

Die Derbybilanz bisher: Altach gewann im Herbst zu Hause 4:0, Austria Lustenau - ebenfalls zu Hause - 1:0. Einen "zweiten Derbysieg" für Altach brachte der Badewannenkick von der Fa. Inhaus. Als Lohn gab es zwar keine drei Punkte, aber ein 10 Meter langes Fantransparent mit der Aufschrift "Altach muass gwinna". Premiere für das Transparent am Freitag. Ob's wirklich hilft? Die Austria wird sich mit allen Mitteln dagegen wehren.

vsport.at

Update:

schnee.jpg

Also ich glaub da brauch ich nicht nach altach fahren am wochenende. bitte um verschiebung :v:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ja war auf der pressekonferenz. war nichts aufregendes. kurze vorstellung der neuen spieler und ein paar worte der trainer. dann haben wir noch das plakat von innhaus bekommen (was übrigens 5m lang ist und nicht 10...) und das wars dann auch schon.

sind wir gespannt ob ein spiel am freitag möglich ist. einerseits bin ich heiß auf den auftakt, andererseits wenns arschkalt ist und auf grund schlechter platzverhältnise kein gutes spiel aufkommt, ist es vielleicht besser man verschiebt das ganze... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.03/16:10 Spielabsage in Altach

Der frühere FIFA-Schiedsrichter Gerd Grabher hat am Mittwoch das für Freitag, 19 Uhr, angesetzte Derby zwischen dem ENJO SCR Altach und Austria Lustenau abgesagt. Grabher begegründete die Entscheidung mit der Gefahr für die Spieler: "Der Platz ist zwei cm unter der Oberfläche gefroren, die Temperaturen lassen am Freitag Abend mehr einen Eisplatz denn einen Fußballplatz erwarten."

Einen neuer Termin steht noch nicht fest, angedacht wird der Ostermontag.

vsport.at

Das ist für mich einfach nur :clap::clap::D

Ostermontag. Vielleicht schon warm, ordentlich Zeit um ein oder zwei Getränke vor dem Spiel zu konsumieren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine vernünftige Entscheidung - die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß - nicht nur wegen dem Platz, sondern auch wegen der eisigen Kälte.

In Bregenz ist auch geräumt aber gefroren, doch hoff ich auch hier, dass nicht gespielt wird (wegen der Verletzungsgefahr)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kann man schon so halbwegs abschätzen (Wetterberichte, momentane Verhältnisse) ob das Match näxten Freitag gegen den LASK stattfinden könnte ?

Muss ja doch ein bisschen planen, wie ich ins Ländle komme := !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte in einer Woche eher stattfinden...

Es bleibt zwar auch die kommende nächste Woche ziemlich kalt, unter Tags jedoch ab und zu Plusgrade (1 bis 2 max.), daneben immer wieder kurze Schneeschauer - teilweise als Schneeregen.

Aber - das gute dran - es ist in der Nacht nicht mehr so bitterkalt (nur noch -5 Grad)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

heute abend gibts zur mini-runde der red zack liga einen chat auf der Homepage der Lustenauer Austria.

Zu erreichen über das Forum (Klick) über den Button Chat in der grünen Linkleiste.

jeder, der wegen der Derbyabsage nichts zu tun hat aber trotzdem nicht auf einen geselligen Fußballabend verzichten will, ist natürlich herzlich willkommen!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diese Woche schauts wettermäßig gut aus - heute schneits zwar noch ziemlich arg, aber es wird wärmer.

Donnerstag und Freitag ist durchwegs Sonnenschein angekündigt mit Höchsttemperaturen zwischen 6 und 8 Grad. Samstag Regen (in diesem Fall gut, weil der Schnee aufgeweicht wird) und auch bis zu 8 Grad.

Ich denk, die kommende Runde kann problemlos gespielt werden - zumindest im Westen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.