Recommended Posts

Top-Schriftsteller
@derFremde: ich glaube, wir müssen über die angeblichen zuschauerzahlen in Lustenau nicht lange diskuttieren.. Das die nicht stimmen (und noch nie gestimmt haben) dürfte wohl jeder wissen...

mußt ja nur mal die offiziellen Zahlen der Bundesliga anschauen, bei diesem Zuschauerschnitt seit ihr aber deutlich unter eueren Zahlen....

und du glaubst aber nicht wirklich, dass in bregenz immer die genauen zahlen angegeben werden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derFremde: ich glaube, wir müssen über die angeblichen zuschauerzahlen in Lustenau nicht lange diskuttieren.. Das die nicht stimmen (und noch nie gestimmt haben) dürfte wohl jeder wissen...

mußt ja nur mal die offiziellen Zahlen der Bundesliga anschauen, bei diesem Zuschauerschnitt seit ihr aber deutlich unter eueren Zahlen....

und du glaubst aber nicht wirklich, dass in bregenz immer die genauen zahlen angegeben werden, oder?

kannst du bitte die zuschauerdiskussion lassen oder sie im bregenz channel führen. ich hab die off.zahlen vor kurzem gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt gehts gegen Ried - die Chancen auf einen Punktegewinn seh ich nicht so schlecht.

Ried ist Tabellenführer, wird das kleine Aufsteigerteam aus Altach unterschätzen. Und wenn Berchtold vielleicht einen weniger guten Tag hat, können wir zumindest ein Unentschieden schaffen. *hoff*

Einzig Kulic müsste so hart gedeckt werden, notfalls mit Fouls zugeschüttet werden, der ist nämlich immer für ein Tor gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Einzig Kulic müsste so hart gedeckt werden, notfalls mit Fouls zugeschüttet werden, der ist nämlich immer für ein Tor gut.

tolle aussage! warum brecht ihr ihm nicht gleich die beine ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!
tolle aussage! warum brecht ihr ihm nicht gleich die beine ?

anywishs aussage steht ungefähr auf der selben stufe wie die empfehlung, drechsel in linz einzuwechseln, damit er sich seine fünfte gelbe karte abholen kann.

(weiß jetzt nicht von wem die gekommen ist, aber wurde auf jeden fall von mehreren riedern unterstützt..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollten keine Fouls mit Verletzungsabsicht sein, aber wenn man 2 oder 3 Mal bei Kulic mit voller Härte hineingrätscht, wird der Spieler verunsichert.

Außerdem - beim ersten Spiel hat Hochhauser geraunzt, Altach würd unfair spielen. Sowas braucht man in der RZ-Liga nicht.

Ich würds gut finden, dem HH (Heulsuse Hochhauser) wirklich zu zeigen, wie's ausschaut, wenn man (über)hart spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
anywishs aussage steht ungefähr auf der selben stufe wie die empfehlung, drechsel in linz einzuwechseln, damit er sich seine fünfte gelbe karte abholen kann.

(weiß jetzt nicht von wem die gekommen ist, aber wurde auf jeden fall von mehreren riedern unterstützt..)

ich sehe sehr wohl einen unterschied darin, ob sich jemand absichtlich wegen einer kleinigkeit (von mir aus nachmatschgern) eine karte abholt, oder ob man den gegner mit voller absicht niedergrätscht und damit seine gesundheit gefährdet.

Es sollten keine Fouls mit Verletzungsabsicht sein, aber wenn man 2 oder 3 Mal bei Kulic mit voller Härte hineingrätscht, wird der Spieler verunsichert.

keine verletzungsabsicht, aber mit voller härte reingrätschen? weisst du eigentlich, welchen schmarrn du von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds gut finden, dem HH (Heulsuse Hochhauser) wirklich zu zeigen, wie's ausschaut, wenn man (über)hart spielt.

was wär das leben ohne provokationen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

i glaub eher wenn einer dem kuljic mit voller absicht und voller haerte hineinrutscht, dreht der durch und schiesst den bleden gsiberger wieder zrueck ins gsibergerland :/

spricht zwar dann weder fuer kuljic noch fuer den gsiberger, aba kuljic is kein stuermer, der sich dauernde unnoetige haerte einlagen gefallen laesst ...

aba grundsaetzlich find ich anywish redet an schmarrn ...

wenn der drechsel eingewechselt wird kurz vor schluss, dann bei einem einwurf den ball zu lange haelt, is das unsportlich, aba keine fahrlaessige schwere koerperverletzung!

anywish von dem du da redest, das ist I L L E G A L, das darf man nicht!

gelbe karte wegen unsportlichkeiten holen, S O L L man nicht :p

kleiner, feiner unterschied. im echten leben ein paar jahre unterschied, im haefn :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Jetzt gehts gegen Ried - die Chancen auf einen Punktegewinn seh ich nicht so schlecht.

Ried ist Tabellenführer, wird das kleine Aufsteigerteam aus Altach unterschätzen. Und wenn Berchtold vielleicht einen weniger guten Tag hat, können wir zumindest ein Unentschieden schaffen. *hoff*

Is scho recht, immerhin habts eine Chance ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

tjo 2 mal duerfens ja noch gegen uns spielen ;) aba ich denk naechstes mal werden sie sich besser verkaufen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried war - was ich so gelesen hab - einfach besser. Wär auch vermessen, gegen eine Bundesliga-Mannschaft wie Ried es ist, einen Punkt machen zu wollen.

Interessant wär gewesen, ob Ried auch gewonnen hätte, wenn der Schieri in der 43. min. nicht mit einer fragwürdigen Gelb-Roten Karte Robert Sara rausgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ried war - was ich so gelesen hab - einfach besser. Wär auch vermessen, gegen eine Bundesliga-Mannschaft wie Ried es ist, einen Punkt machen zu wollen.

Interessant wär gewesen, ob Ried auch gewonnen hätte, wenn der Schieri in der 43. min. nicht mit einer fragwürdigen Gelb-Roten Karte Robert Sara rausgestellt hätte.

sie hätten auch gegen 22 altacher gewonnen, nur hinten reinstellen ist halt ein bisschen zu wenig. vor allem wenn man über die flanken und in der luft sehr anfällig ist. ausserdem müsste man bei dieser taktik die passenden konterspieler haben.

weiters wurde gestern einmal mehr klar, dass für die nächste saison ein "gscheiter" stürmer her muss. vorne war da einmal mehr nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

ried war bereits vor dem ausschluss drückend überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten