Recommended Posts

Postinho

*g* ... aus den nächsten 5 Spielen hab ich gemeint ... *sorry verschreiber*

Sonst gibts nichts Neues in Altach - der Abgang von Roman Kienast zu Rapid tut uns weh - drum bin ich eher skeptisch, was die Punkte in den nächsten Wochen betrifft.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*g* ... aus den nächsten 5 Spielen hab ich gemeint ... *sorry verschreiber*

Sonst gibts nichts Neues in Altach - der Abgang von Roman Kienast zu Rapid tut uns weh - drum bin ich eher skeptisch, was die Punkte in den nächsten Wochen betrifft.

lt. altach hp gibts anzeichen, dass kienast schon sehr bald wieder in altach spielt. wäre eigentlich auch logisch, bei rapid wirds wohl wieder nix mit einsätzen und altach würd ihn für die nächsten spiele dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab ich auch gehört - morgen telefoniert Trainer Trittinger mit Josef Hickersberger, ob Roman Kienast wieder bei Altach spielt.

Nur was ich mich frage: Darf man da beliebig hin- und herwechseln? Sonst könnt ja die Austria ihre Spieler abwechselnd in Ried und Favoriten spielen lassen - bei dem großen Kader kein Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Hab ich auch gehört - morgen telefoniert Trainer Trittinger mit Josef Hickersberger, ob Roman Kienast wieder bei Altach spielt.

Nur was ich mich frage: Darf man da beliebig hin- und herwechseln? Sonst könnt ja die Austria ihre Spieler abwechselnd in Ried und Favoriten spielen lassen - bei dem großen Kader kein Problem...

du bist fürwahr ein lustiges kerlchen - kienast wechselt zwischen altach und wien öfter hin und her als du vermutlich deine unterhosen, aber hauptsache du kannst wieder über ried rülpsen.

selig die armen im geiste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war ein Beispiel, Axeman, weil Stronach ja bekanntlich bei Austria und Ried seine Finger im Spiel hat.

Und abwegig wärs ja nicht, dass Austria-Spieler abwechselnd in Ried spielen - so nach dem Motto "Spieler X ist nicht in Form, also spielt er die nächsten 3 Spiele in Ried" oder "Ried spielt gegen Mit-Aufstiegskandidat Kärnten, also wird Ried rasch mit ein paar Austria-Spielern verstärkt..."

Ich glaub, du merkst schon, worauf ich hinaus will - obs eine Hin- und Her-Wechselbeschränkung innerhalb einer Saison gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Und abwegig wärs ja nicht, dass Austria-Spieler abwechselnd in Ried spielen - so nach dem Motto "Spieler X ist nicht in Form, also spielt er die nächsten 3 Spiele in Ried" oder "Ried spielt gegen Mit-Aufstiegskandidat Kärnten, also wird Ried rasch mit ein paar Austria-Spielern verstärkt..."

jaja - du bist schon ein ganz toller. du weißt aber schon, dass fussball ein mannschaftssport ist, das würde sicher gaaanz viel bringen, wenn stronach auf die schnelle 2-3 spieler nach ried schickt. und es geht sicher sehr toll, wenn die ihre mitspieler nicht kennen, eh klar. ein kicker der austrianer, der total außer form ist, wird ried wohl auch nicht weiterhelfen, bzw. wird er wohl nicht zum einsatz kommen. tut der verfolgungswahn eigentlich weh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siehe Admira: Die haben wie der Fixabsteiger ausgesehen, als sie von der Austria Linz, Troyanski und noch 2 andere bekommen haben, und dann auf einmal mehr als eine Klasse stärker waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Siehe Admira: Die haben wie der Fixabsteiger ausgesehen, als sie von der Austria Linz, Troyanski und noch 2 andere bekommen haben, und dann auf einmal mehr als eine Klasse stärker waren.

versus

Ried spielt gegen Mit-Aufstiegskandidat Kärnten, also wird Ried rasch mit ein paar Austria-Spielern verstärkt..."

zwischen diesen aussagen liegen welten, mein guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

auch wenn du keine antwort verdienst, lieber anywish, roman kienast hat einen sondervertrag, er ist net verliehen, sondern er ist kooperationsspieler.

spieler mit leihvertrag duerfen natuerlich nicht beliebig oft hin und her wechseln!

lg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke für die Antwort... das bedeutet also, Kooperationsspieler dürfen beliebig hin- und hergeschoben werden???

Find ich zwar gut für Altach, aber fair wäre das nicht - dann könnt die Austria gleich ein "nahestehendes" Team (ich nenn keine Namen) mit Bundesliga-Spielern ausstatten - bei der Menge an Spielern kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort... das bedeutet also, Kooperationsspieler dürfen beliebig hin- und hergeschoben werden???

Find ich zwar gut für Altach, aber fair wäre das nicht - dann könnt die Austria gleich ein "nahestehendes" Team (ich nenn keine Namen) mit Bundesliga-Spielern ausstatten - bei der Menge an Spielern kein Problem.

nächstes jahr spielen eh die austria amateure in der red zac. dann könnens mehr oder weniger machen was sie wollen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich versteh nicht das immer davon gesprochen wird das die austria amateure in die redzac aufsteigen, soviel ich weiss darf kein amateur team in die redzac aufsteigen,lt den regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht das immer davon gesprochen wird das die austria amateure in die redzac aufsteigen, soviel ich weiss darf kein amateur team in die redzac aufsteigen,lt den regeln.

doch ist erlaubt.

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...4&sub2=4_6&am=1

Für Amateurmannschaften der T-Mobile Bundesliga und Red Zac Ersten Liga besteht ein Aufstiegsrecht. Dieses reicht bis in die Spielklasse unterhalb jener der Kampfmannschaft und höchstens bis zur Red Zac Ersten Liga. Die Amateur- und Kampfmannschaft eines Bundesliga-Klubs dürfen überdies nicht in derselben Spielklasse spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ok danke ,das war mir neu, eine komplett dumme regelung,ein amateur team soll auch immer ein amateur team bleiben, und nicht ev noch meister werden in der redzac und dann nicht aufsteigen dürfen..usw,

naja mal abwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten