Deutschland - Tschechien 1:2


Funkmaster

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Schade für die Deutschen, außer dem Angriff hat mir eigentlich alles gefallen, vor allem das gestrige Mittelfeld mit Schweinsteiger. Toll wie Rudi Völler den jungen Spielern eine Chance gibt - wenn man bedenkt dass mit Friedrich, Lahm, Schweinsteiger, Kuranyi und Podolski einige sehr junge Spieler am Platz waren ist diese Leistung umso beachtlicher.

Bravo Deutschland, bravo Rudi Völler, der mMn sympathischste Deutsche überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Denke wir sind verdient ausgeschieden, wer das Runde net ins Eckige bekommt hat bei einer EM nix zu suchen...

@ eminem23

"Auf Wiedersehen" schon mal gar nicht...ihr seit doch nie dabei, da kann man sich net wieder sehen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

zum unvermögen kam halt bei den deutschen auch noch pech dazu.

stangenschuss von ballack usw.

mmn haben es durch ihre offensive und attraktive spielweise holland und tschechien verdient aufzusteigen.

beide haben in den spielen gegen lettland und im spiel gegeneinander einfach guten fussball gezeigt.

deutschland hat sich gegen lettland nur zu einem unentschieden gegurkt und wirklich schlecht gespielt.

mal schaun wie sich die jungen weiterentwickeln. vor allem schweinsteiger und lahm sind grosse hoffnungsträger für die deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Bin irgendwie froh das die Deutschen out sind, denn ich vergönne jeden den EM-Titel ausser den Deutschen (meine persönliche Meinung)! :support:

Aber das positive an den Deutschen, das muss man neidlos anerkennen, sie haben wirklich super Nachwuchsspieler (Lahm,Podolski,Schweinsteiger,etc) :super:

Echt tolle Arbeit geleistet! :super:

Auch wenn die Deutschen ausgeschieden sind glaube ich das mit dieser Mannschaft ( leider) noch viel möglich ist! :nervoes:

Goodbye Germany! :feier:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Eines muss man den Deutsch trotzdem lassen, ihr Trainer ist wirklich ein Sympathieträger. Auch im Angesichte einer Niederlage behält er Haltung. Und auch der Einsatz der Jungen zeigt, dass Rudi noch was vor hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Eines muss man den Deutsch trotzdem lassen, ihr Trainer ist wirklich ein Sympathieträger. Auch im Angesichte einer Niederlage behält er Haltung.

Dem kann ich nur zustimmen, lobenswert, da können sich andere eine Schnitte abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
' date='+24 Jun 2004 - 09:04'] Dem kann ich nur zustimmen, lobenswert, da können sich andere eine Schnitte abschneiden!

Da stimm ich dir zu. - vor allem die Verabschiedung der Fans war sehr zu begrüssen! Trotzdem werde ich nie ein Deutschlandfan werden können - aus Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"Auf Wiedersehen" schon mal gar nicht...ihr seit doch nie dabei, da kann man sich net wieder sehen! :p

Bei der nächsten EM sind wir fix dabei, und wir haben auch schon die Letten mehrmals gechlagen also Vorsicht :laugh::laugh:

Ich danke dem Fußballgott, dass die beiden (spiel)stärksten Mannschaften aufgestiegen sind! Die Deutschen sind einfach spielerisch zu schwach und sie haben schon seit Jahren gegen die wirklich großen Mannschaften nicht gewonnen. Deshalb sind sie meiner Meinung nach verdient ausgeschieden.

:support: Deutschland, Deutschland alles ist vorbei, alles ist vorbei.... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jaja, jetzt kömma groß die Klappe aufreissen, wir Österreicher, dass Deutschland ausgeschieden ist. Aber dann im August, kommt wahrscheinlich wieder die böse Überraschung und wir bekommen wieder einmal ordentlich was auf den Deckel beim 100-Jahr-Spiel im Happel Stadion. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
kommt wahrscheinlich wieder die böse Überraschung und wir bekommen wieder einmal ordentlich was auf den Deckel beim 100-Jahr-Spiel im Happel Stadion. :heul:

Geh wie kömmst denn darauf - wir schlagen die Deutschen doch sicher. :betrunken: .. - ganz klar oder? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Jaja, jetzt kömma groß die Klappe aufreissen, wir Österreicher, dass Deutschland ausgeschieden ist. Aber dann im August, kommt wahrscheinlich wieder die böse Überraschung und wir bekommen wieder einmal ordentlich was auf den Deckel beim 100-Jahr-Spiel im Happel Stadion. :heul:

neuer trainer, neue motivation bei den deutschen .. denken wir mal 4 jahre zurück, als völler sein amt übernahm und im ersten spiel spanien 4:0 geschlagen wurde .. mir schwant übles ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jaja, jetzt kömma groß die Klappe aufreissen, wir Österreicher, dass Deutschland ausgeschieden ist. Aber dann im August, kommt wahrscheinlich wieder die böse Überraschung und wir bekommen wieder einmal ordentlich was auf den Deckel beim 100-Jahr-Spiel im Happel Stadion. :heul:

wir können sich´s ja leisten!! von uns erwartet kein mensch was! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, jetzt kömma groß die Klappe aufreissen, wir Österreicher, dass Deutschland ausgeschieden ist. Aber dann im August, kommt wahrscheinlich wieder die böse Überraschung und wir bekommen wieder einmal ordentlich was auf den Deckel beim 100-Jahr-Spiel im Happel Stadion. :heul:

glaube ich nicht das wird wahrscheinlich wieder so ein 0:0 gebolze wie immer bei solchen Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

War klar dass die FUssballweltmacht Österreich schadenfroh über das Aus der Deutschen ist.

Wenigstenw aren wir dabei.

Ihr werdets 2008 dabei sein, für 3 Spiele und dann nie wieder :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.