chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. Juni 2004 JAAAAAAA und jetz HUP HOLLAND!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 23. Juni 2004 JAAAAAAAAAAWOOOOOHHHHHHHHHL!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:1 für Tschechien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 23. Juni 2004 Wach' ich oder träum' ich??? Ein wunderschönes Tor und wieder mal ein Patzer von Kahn. Bitte jetzt nur das Ergebnis halten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Juni 2004 Baba.... Allerdings war/ist auch Pech dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 Jawohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titus flavius Forza Roma per sempre Geschrieben 23. Juni 2004 das gibts ja nicht - die deutschen haben einmal kein glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 jetzt wirds lustig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 23. Juni 2004 Das MUSS jetzt reichen, damit sich Deutschland verabschiedet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 23. Juni 2004 das gibts ja nicht - die deutschen haben einmal kein glück! GIBS anscheinend doch.. oder ists noch nicht vorbei die deutschen ohne glück..das muss man feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juni 2004 yeahh!!!! (dieses mal) nix gegen die deutschen, aber die holländer haben es sich um einiges mehr verdient als die deutschen, außerdem würde bei einem tschechischen sieg auch ein bisschen geld warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2004 WER SCHIESST DAS NÄCHSTE TOR ? Deutschland: 2,80 Tschechien: 5,00 Keiner: 1,60 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2004 Nimmt Admiral auch Wetten zum Antrittsdatum von Hitzfeld als Bundestrainer an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2004 83.Minute: Gelbe Karte für Wörns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Juni 2004 Jetzt könnte einer der Elf Mann Geschichte im deutschen Fußball schreiben, aber in der Mannschaft gibts anscheinend keine helden schau ma mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts