Kristoff Chairmaniac


elend

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 1 month later...
held der schweinsbratenrevolution

berchtold schreibt man berchtold und nicht berchthold

prinzipiell würd ich ja nicht so auf der richtigen schreibweise von spielern herumhacken, aber nachdem der bercht bis jetzt noch nicht wirklich hold gespielt hat, dränge ich doch darauf, seinen namen ohne "h" zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

weil ma grod wieder dabei san... der guate mann heißt LESSNIGG

nicht:

- lessing

- lesnig

- lessnig

- lesnigg

- löschnak

- laschet

- essig

- lasnik

- lassnig

EDIT woaß nu a poa:

- lasnig

- und olle varianten mit 'ie'...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
keep on spechtling!

Nachdem ich mich von dieser nervenaufreibenden Cuppartie wieder halbwegs erholt habe, bedanke ich mich bei der geilen Sau für den geilen Nachmittag, dem jetzt noch anhaltenden Dauergrinser und das Lebensjahr weniger.

Ein wenig zu diesem Grinser trägt aber auch ORFler König bei, mit seinem "Robert Schul" für Robert Žulj trägt doch wieder einmal zu einem Posting in diesem legendären Fred bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ein wenig zu diesem Grinser trägt aber auch ORFler König bei, mit seinem "Robert Schul" für Robert Žulj trägt doch wieder einmal zu einem Posting in diesem legendären Fred bei.

naja, da hat sogar der könig einmal mehr oder weniger recht. ich hab zumindest letztens auch blöd geschaut als der sky-kommentator beim spiel ried-mattersburg ausführlich darüber berichtet hat, dass zulj darum gebeten hat, dass man ihn "schul" nennen soll.

keine 3 sekunden später hört man gludovatz schon schrein "zuli, zuli, zuli". :lol:

so gesehen hat der orf hier gegenüber den sky-kommentatoren sogar die nase vorn gehabt. beim orf haben sie ihn schon während der u-20-wm "schul" (in mehreren leicht abgewandelten varianten) genannt.

den "zuli" wird er sowieso nicht mehr los. "schul" hätte halt den vorteil, dass man den unterschied zwischen dem anfeuernden "zubi" und seinem namen wieder erkennen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

naja, da hat sogar der könig einmal mehr oder weniger recht. ich hab zumindest letztens auch blöd geschaut als der sky-kommentator beim spiel ried-mattersburg ausführlich darüber berichtet hat, dass zulj darum gebeten hat, dass man ihn "schul" nennen soll.

keine 3 sekunden später hört man gludovatz schon schrein "zuli, zuli, zuli". :lol:

so gesehen hat der orf hier gegenüber den sky-kommentatoren sogar die nase vorn gehabt. beim orf haben sie ihn schon während der u-20-wm "schul" (in mehreren leicht abgewandelten varianten) genannt.

den "zuli" wird er sowieso nicht mehr los. "schul" hätte halt den vorteil, dass man den unterschied zwischen dem anfeuernden "zubi" und seinem namen wieder erkennen würde. :D

jössas, dann nehm ich doch glatt alles wieder zurück und danke dem ORF, dass er heute (in meinem Fall) seinen Bildungsauftrag gerecht worden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jössas, dann nehm ich doch glatt alles wieder zurück und danke dem ORF, dass er heute (in meinem Fall) seinen Bildungsauftrag gerecht worden ist....

Was er im Gegenzug mit Hadziz gleich wieder ausgleicht.

bearbeitet von bauernschwein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.