elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Juni 2004 einen tag, an dem england siegen wird! ooooooooooooooh ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juni 2004 (bearbeitet) hast dir wenigstens einen guten tag ausgesucht, einen tag, an dem england siegen wird! edith: danke zusammen, ganz lieb bearbeitet 24. Juni 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 25. Juni 2004 hast dir wenigstens einen guten tag ausgesucht, einen tag, an dem england siegen wird! naja - dem war dann ja wohl nicht so (oba wor a ultrageiles spiel ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juni 2004 na, buhuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Juli 2004 ad topic: angerschmid heißt nicht angerschmied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 21. September 2004 berchtold schreibt man berchtold und nicht berchthold prinzipiell würd ich ja nicht so auf der richtigen schreibweise von spielern herumhacken, aber nachdem der bercht bis jetzt noch nicht wirklich hold gespielt hat, dränge ich doch darauf, seinen namen ohne "h" zu schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. September 2004 (bearbeitet) weil ma grod wieder dabei san... der guate mann heißt LESSNIGG nicht: - lessing - lesnig - lessnig - lesnigg - löschnak - laschet - essig - lasnik - lassnig EDIT woaß nu a poa: - lasnig - und olle varianten mit 'ie'... bearbeitet 21. September 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) wer, wenn nicht er?! unser professor bearbeitet 24. September 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben 24. September 2004 wer, wenn nicht er?! unser professor ERTAPPT... andererseits darf man auch einem professor den einen oder anderen fehler zugestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2004 Ich finde ja den Satz toll: "Das erste Viertel der noch jungen Meisterschaft..." Das ist ungefähr so wie "Zur 1. Halbzeit nach 45 Minuten..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 26. Oktober 2011 Nachdem ich mich von dieser nervenaufreibenden Cuppartie wieder halbwegs erholt habe, bedanke ich mich bei der geilen Sau für den geilen Nachmittag, dem jetzt noch anhaltenden Dauergrinser und das Lebensjahr weniger. Ein wenig zu diesem Grinser trägt aber auch ORFler König bei, mit seinem "Robert Schul" für Robert Žulj trägt doch wieder einmal zu einem Posting in diesem legendären Fred bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Oktober 2011 der heißt Schulz! eindeutig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 26. Oktober 2011 Ein wenig zu diesem Grinser trägt aber auch ORFler König bei, mit seinem "Robert Schul" für Robert Žulj trägt doch wieder einmal zu einem Posting in diesem legendären Fred bei. naja, da hat sogar der könig einmal mehr oder weniger recht. ich hab zumindest letztens auch blöd geschaut als der sky-kommentator beim spiel ried-mattersburg ausführlich darüber berichtet hat, dass zulj darum gebeten hat, dass man ihn "schul" nennen soll. keine 3 sekunden später hört man gludovatz schon schrein "zuli, zuli, zuli". so gesehen hat der orf hier gegenüber den sky-kommentatoren sogar die nase vorn gehabt. beim orf haben sie ihn schon während der u-20-wm "schul" (in mehreren leicht abgewandelten varianten) genannt. den "zuli" wird er sowieso nicht mehr los. "schul" hätte halt den vorteil, dass man den unterschied zwischen dem anfeuernden "zubi" und seinem namen wieder erkennen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 26. Oktober 2011 naja, da hat sogar der könig einmal mehr oder weniger recht. ich hab zumindest letztens auch blöd geschaut als der sky-kommentator beim spiel ried-mattersburg ausführlich darüber berichtet hat, dass zulj darum gebeten hat, dass man ihn "schul" nennen soll. keine 3 sekunden später hört man gludovatz schon schrein "zuli, zuli, zuli". so gesehen hat der orf hier gegenüber den sky-kommentatoren sogar die nase vorn gehabt. beim orf haben sie ihn schon während der u-20-wm "schul" (in mehreren leicht abgewandelten varianten) genannt. den "zuli" wird er sowieso nicht mehr los. "schul" hätte halt den vorteil, dass man den unterschied zwischen dem anfeuernden "zubi" und seinem namen wieder erkennen würde. jössas, dann nehm ich doch glatt alles wieder zurück und danke dem ORF, dass er heute (in meinem Fall) seinen Bildungsauftrag gerecht worden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) jössas, dann nehm ich doch glatt alles wieder zurück und danke dem ORF, dass er heute (in meinem Fall) seinen Bildungsauftrag gerecht worden ist.... Was er im Gegenzug mit Hadziz gleich wieder ausgleicht. bearbeitet 26. Oktober 2011 von bauernschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts