Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 ITALIEN - BULGARIEN hier kann über das schicksalsspiel der Italiener diskutiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Bulgarien soll gewinnen denk aber net dass das passieren wrid... Mein Tipp 2-0 für die Azzuris zum würdigen Abschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Bulgarien soll gewinnen denk aber net dass das passieren wrid...Mein Tipp 2-0 für die Azzuris zum würdigen Abschied ja, ich glaub auch nicht, dass Bulgarien gewinnen wird, was mich so gar nicht stört (schlecht für Italien ist vielleicht, dass die Bulgaren ja sowieso nichts mehr zu verlieren haben und entfesselt spielen...) Aber ich hoff ja schwer auf Cassano, damit Totti doch nochmal bei dieser EM beweisen kann, dass er keine Probleme mit seinen Speicheldrüsen hat... bearbeitet 21. Juni 2004 von LowFive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Aber ich hoff ja schwer auf Cassano, damit Totti doch nochmal bei dieser EMbeweisen kann, dass er keine Probleme mit seinen Speicheldrüsen hat... bleibt nur die frage ob die italiener bei 2 weiteren erfolgen nicht auf den totti scheissen werden, was ich mir durchaus vorstellen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 das gibt eine gnaz klaren sieg für italien: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Christian Vieri ist fürs heutige Spiel gegen Bulgarien fraglich, er musste das gestrige Training aufgrund einer Knieverletzung abbrechen. Nun wird bereits gemunkelt dass Bernardo Corradi oder Marco Di Vaio seinen Platz einnehmen könnten. Ich tippe auf folgende Aufstellung: Vieri Del Piero - Cassano - Fiore Perrotta - Pirlo Zambrotta - Nesta - Materazzi - Panucci Buffon Sollte Vieri tatsächlich ausfallen würde ich eher Di Vaio bringen, ist zwar kein echter Mittelstürmer aber Corradi traue ich nicht viel zu. Nun fehlt halt einer wie Gilardino Im defensiven Mittelfeld sind Pirlo und Perrotta die letzten verfügbaren Spieler, nachdem Gattuso gesperrt und Zanetti verletzt ist. Dazu ist Perrotta noch leicht angeschlagen. Und auch offensiv hat man kaum mehr Alternativen, einzig Camoranesi eben Di Vaio/Corradi hat man noch als Option. In der Innenverteidigung tippe ich mittlerweile auch schon auf Materazzi, aber ich hoffe noch dass Ferrari den Platz von Cannavaro einnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 warum sollten die Bulgaren chancenlos sein? Auch mit einem Sieg der Russen gegen Griechenland hat keiner gerechnet. Klarer Favorit ist zwar Italien, aber würd mich nicht wundern, wenns hier eine Toppsensation gibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich rechne den Bulgaren gute Chancen aus, heute einen Punkt zu holen. Die Italiener sind nervlich am Ende, die Bulgaren wollen sich für die zuletzt gezeigten Leistungen rehabilitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich glaube auch, das die Bulgaren für eine Überraschung hier sorgen werden. Die wollen sich sicher würdig von der EM verabschieden. Ich tippe auf einen 2:1 erfolg für die Bulgaren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Die Bulgaren werden für eine Überraschung sorgen (zumindest ein X) und die Italiener damit nach Hause schicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) würde mich zwar über einen punktegewinn der bulgaren freuen, kann es mir aber nicht vorstellen bearbeitet 22. Juni 2004 von smithfarmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich rechne mit einem x. Das Spiel wird sehr spannend und ausgeglichen sein, am Schluß werden die Italiener den Strafraum der Bulgaren belagern aber nichts treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Nach dem es noch immer fraglich ist, ob Vieri spielen kann tippe ich auf folgende Aufstellung: Corradi Del Piero - Cassano - Fiore Perrotta - Pirlo Zambrotta - Nesta – Materazzi (Ferrari) - Panucci Buffon Ob Ferrari oder Materazzi spielt kann ich nur schwer einschätzen. Doch ich denke dass der Interakteur den Vorzug vor Mateo Ferrar bekommt. Im Mittelfeld hoffe ich auf Perrotta und Pirlo – mehr Varianten gibt’s da eh nicht mehr! Gattuso gesperrt, Zanetti verletzt! In der Offensive wird heute wieder Cassano und Del Piero beginnen auch Fiore hat gute Chancen da Camoranesi nie überzeugt. Und na ja natürlcih hoffe ich auf Vieri doch eigentlich ist Corradi sein Vertreter – doch vom Laziospieler erwarte ich mir (wenn er spielt) nicht so viel wie von Vieri. Auf jeden Fall werden die Italiener von der ersten Minute an auf Sieg spielen – verständlicherweise!! Die Bulgaren werden ihr Spiel sicher auf Konter anlegen und versuchen die Italiener zu überraschen. Im Sturm ist sicher der gefährlichste Berbatow, der Leverkusener hat wohl nicht um sonst ein Angebot von Ajax vorliegen. Doch die italienische Innenverteidigung, wie auch immer die aussieht, wird sicher Mittel gg. ihn finden. @Djet: Ja so einer wie Gila fehlt jetzt sicher!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 klarer sieg der italiener wirds werden. hoffentlich müssen sie nicht trotz eines versöhnlichen 3:0 die koffer frühzeitig packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 mein tipp: 2-1 für italien ein x wär aber schon fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts